|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  Meine Pumpgun steht für dich bereit...   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| Irgendwie doch keine Lust, sorry... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Oh man SR4 ist einfach geil. Diese Rundumschläge auf sämtliche andere Shooter. Herrlich.  | 
|  | |
|   Ach maaan   Mir ist so öde. Aber allein zocken ist auch blöd.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |

| Zitat: 
 Das Unternehmen ist ja in den USA angesiedelt. Man kann also davon ausgehen das aus Kostengründen der Verkauf von Polen aus koordiniert wird und das da die Stuhlteile lagern.^^ War auch erstmal verdutzt aber hey - die Tante vom Support war auch ne Polin aber die konnte einwandfrei deutsch, war zuvorkommend und wusste gleich was zu tun ist.  Hatte da ja Probleme beim Bezahlvorgang. | |
|  | ||

| Das Gesülze im Funk erinnert mich übelst an die MEC-Funksprüche aus BF2!   | 
|  | |
|  | |
|  | |

| Zitat: Major Koenig likes this. | |
|  | ||
| Heute ist der Tag, an dem Luke erfahren hat wer sein Vater ist oder? Oder war das eine andere Geschichte?!  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||
| Zitat:   _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | ||
|  | ||
|  | |
| Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Zitat: 
 Die Party war vor 9 Monaten, du Rucksack. Heute hat sie die Quittung dafür bekommen und nen Balg zur Welt gebracht.  E/ : Tuning für Archi's Bürostuhl....lol....    _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|  | ||
| frohe weihnachten euch   jz werden 2,5l Feuerzagenbowle vernichtet und dann Bockbier zum weitermachen  Hoschie50 likes this.  _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |

| |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |