- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2013, 14:36
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Archer ist Restaurantkritiker...

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2013, 14:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Gibts denn heute wieder ein gemeinsames zocken mit meinem Lieblingen Tobi/Klaus?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 14:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gibts denn heute wieder ein gemeinsames zocken mit meinem Lieblingen Tobi/Klaus?
Leider nein, Klaus hat wirklich seine Russensippe da und ich muss zur Frau. Wie sieht's morgen Abend bei dir aus? Ab 19 Uhr sollten wir da sein.
 
Alt
5. October 2013, 14:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gibts denn heute wieder ein gemeinsames zocken mit meinem Lieblingen Tobi/Klaus?
Kommst du denn TS?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. October 2013, 14:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leider nein, Klaus hat wirklich seine Russensippe da und ich muss zur Frau. Wie sieht's morgen Abend bei dir aus? Ab 19 Uhr sollten wir da sein.
Sollte eigentlich klappen

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kommst du denn TS?
Wieso nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 14:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leider nein, Klaus hat wirklich seine Russensippe da und ich muss zur Frau. Wie sieht's morgen Abend bei dir aus? Ab 19 Uhr sollten wir da sein.
Darf ich mich auch dazu gesellen? Dann kann ich wieder amüsiert und schockiert zugleich mit dem Kopf schütteln, wenn ihr euch wieder gern habt!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. October 2013, 14:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ist DICE die Waffenbalance egal oder warum gibts nur 2 Kniften?^^
Für Feedback gibts nur das tolle Battlelog Forum oder?

Insgesamt find ich die Beta aber gut. Macht einen besseren Gesamteindruck als die BF3 Beta. Muss mich erst noch umgewöhnen nicht gleich wegzujumpen unter Beschuss, weil in BF3 wegen der Supp zurückschießen ja eh sinnlos war.

Battlepickups - eher Daumen runter
Levolution - naja meh... Man hätte sich einfach auf die Destruction besser konzentrieren sollen
Movement- Starker Nerf zu Bf3. Hat Vor- und Nachteile
Gunplay - Schwer zu sagen mit so wenigen Waffen aber wegen dem schlechteren Movement hätte man Recoil buffen und Acc etwas nerfen sollen
Map - Mit Wolkenkratzer nicht so bombig. C ist schwer einzunehmen, weil sich natürlich immer genug Leute finden, die 24/7 die Fahrstühle abcampen. Ohne Wolkenkratzer schon besser, aber doch recht sniperfreundlich

Sound - passt noch nicht 100% Ortung derzeit in BF3 besser als BF4 ansonsten ordentlich
Grafik - Glaub das erste Spiel was mir auf low besser gefällt als auf High
Ohne störende Effekte spielt es sich viel besser, man erkennt die Gegner besser für mich reichts vollkommen aus.
Netcode - Wenn der Server nicht grad Probleme hat, recht gut
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. October 2013, 14:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Darf ich mich auch dazu gesellen? Dann kann ich wieder amüsiert und schockiert zugleich mit dem Kopf schütteln, wenn ihr euch wieder gern habt!
Selbstverständlich. Aber nur, wenn du wieder aufnimmst! ^^

Ok Leute, dann morgen Abend, ca. 19 Uhr @ GU TS.
ArcherV and GummiKaktus like this.
 
Alt
5. October 2013, 14:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso nicht ^^
Du wolltest letztes mal (gestern oder vorgestern? kA bin so vergesslich) auch nicht auf den TS
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. October 2013, 14:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Selbstverständlich. Aber nur, wenn du wieder aufnimmst! ^^

Ok Leute, dann morgen Abend, ca. 19 Uhr @ GU TS.
Geht klar
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. October 2013, 14:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auch neu: Du kannst in der Messeranimation erschossen oder selber gemessert werden. Und das hasse ich wirklich.
Nein, das ging auch schon in BF3. Fluffy und ich haben uns so schon diverse male gegenseitig den Arsch gerettet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. October 2013, 14:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du wolltest letztes mal (gestern oder vorgestern? kA bin so vergesslich) auch nicht auf den TS
War doch ehwieso nur 1 runde da...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 15:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, das ging auch schon in BF3. Fluffy und ich haben uns so schon diverse male gegenseitig den Arsch gerettet.
Erschießen ging, ja. Aber das war damals auch eher Glückssache. Messern ging aber nicht. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2013, 15:06
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, das ging auch schon in BF3. Fluffy und ich haben uns so schon diverse male gegenseitig den Arsch gerettet.
Ihr 2 und eure Ärsche....
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2013, 15:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erschießen ging, ja. Aber das war damals auch eher Glückssache. Messern ging aber nicht. Oder?
Bei BF3 ist es immer schwer zu sagen ob was nicht geht, weils nicht gewollt ist oder weils einfach total verbuggt ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. October 2013, 15:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Glatze
Mit wieviel DPI spielst du die G500?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. October 2013, 16:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erschießen ging, ja. Aber das war damals auch eher Glückssache. Messern ging aber nicht. Oder?
Kein Plan was mit dem Messern war... DIe Animation ging sicher nicht, vielleicht aber normales 2Hit? Müsste man mal ausprobieren...

Das mit dem Schießen war eig nie Glückssache.. Glückssache war's eig nur ob er nicht mit der Animation so weit war, dass man es nicht mehr schafft ihn rechtzeitig zu killen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 16:17
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Glatze
Mit wieviel DPI spielst du die G500?
800. ich weiß die kann mehr aber mir taugts. den rest stell ich ingame ein. in der beta raw an natürlich und dann 22 sens
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2013, 16:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
800. ich weiß die kann mehr aber mir taugts. den rest stell ich ingame ein. in der beta raw an natürlich und dann 22 sens
Das ist schon etwas Low.^^

Gibt mir jemand eine Mid-Sens-Flosse?!

1200, anyone? ^^
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
5. October 2013, 16:31
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist schon etwas Low.^^

Gibt mir jemand eine Mid-Sens-Flosse?!

1200, anyone? ^^
Du bist Low Junge!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav