|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Keine Sorge. Jeder wird bekommen, was er verdient. Wirklich jeder. Man sollte sich nur fragen, ob man das im Fall der Fälle will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wtf? Spackt das Forum jetzt völlig rum oder bist du einfach so doof? ^^ Ohne Sandy Brown macht das überhaupt keinen Eindruck. | |
|
Und da versuche ich doch nur, die Leute mit meinen Leuchtfarben psychologisch nicht so plattmachen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Vielleicht lasse ich die Farbe aber auch weg, weil ich am Smartphone schreibe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der Typ hatte Recht. Aber schau, genau solche Aussagen mit versteckten Anspielungen die du den Anderen so gerne vorwirfst, kannst dir eventuell auch mal sparen, dann kommt auch keine dementsprechende Antwort und der Kreis schliesst sich zur Abwechslung mal nicht im Scheisshaus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Los Pollos Hermanos! Aiaiai! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wären wir nicht schon das Duo Infernale, könnten wir auch die Hähnchenbrüder sein. Jolka248 likes this. | |
|
| Nicht verpassen: Das "Bonusmaterial der Sammleredition" mit versch. Kurzfilmen und "No Half Measures: Creating the Final Season" |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer immernoch mett weil ich sein wertloses Müllposting entfernt habe? |
|
Nachdem ich es wiederhergestellt hab, sollte es keinen Grund mehr dazu geben. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Ihm geht's nicht um den Post selbst, sondern ganz generell um dich und um dein Verhalten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Dass er dich Shigustav nennt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Es geht um's Prinzip. Ich wollte nicht das er mich Shigustav nennt - habe ihm ausdrücklich widersprochen. Und jetzt impliziere nicht, dass ich mich an jeder kleinen Stichelei oder Beieldigung aufhängen würde, da toleriere ich 100x mehr als jeder andere Mod. @Heavygunner: Wird ein Nachspiel haben. |
|
Es reicht. Alle wechseln sofort das Thema. Ich werde mich heute und Morgen um alles kümmern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |