|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Bei meinem Kia Autohaus gibts grade so ne Aktion, "Sie bekommen 2500€ für ihr Auto, egal wie alt oder welcher Zustand beim Kauf eines Kia Cee'd!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Falls du einen Opel-Fan findest, den betrunken machst, dann könnte er dafür vielleicht 500 Euro zahlen. Wenn du ihn sehr betrunken machst..D _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Es sind 59PS, immerhin 4 Zylinder, kein Traktor-3-Zylinder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Na und? Da fährt man trotzdem 80. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Du wärest bei meiner Strecke 6 mal den Lappen los. (wir sprechen von 5-10min Fahrt) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nur, wenn die Bullen ihn auch schnappen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh man, wenn ich bedenke was ich damals für scheisse gemacht hab, als ich noch jedes Wochende von Hamburg nach Brandenburg fahren musste! Nach der Nachtschicht, Rennen mit nem Audi A4 geliefert, über ne halbe Stunde mit 180 die Landstraßen langgebrettert! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
btw... wo sind unsere tollen Bf3 Stats in der Sig? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im Ernst: BF3Stats hat im Moment Probleme.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dachte schon ihr habt da was reduziert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | http://www.autoscout24.de/Details.as...rc=st%7Cfs&a=1 Gefällt mir richtig hart, nur der Verbrauch ist hart, naja dafür auch LPG. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |