|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Eigentlich habe ich ja nichts gegen ihn. Ich mag nur seine Videos nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E Hier ging es um das 20" Tablet von Panasonic. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Artikel: 6 | Ich finds einfach nur langweilig die Gegner beim spawnen wegzuscheißen. Ist mir egal ob nun spawntrapping oder baserape... lame und unfair... da lob ich mir doch noch HL2DM, da gabs wenigstens nen ordentlichen Spawnschutz. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Spawnschutz in BF3 ist unerreicht und wird es bleiben... Wenn man im Jet spawnt kann man den Jet nicht mehr abschiessen, sobald er einen Meter gefahren ist, jedoch kann man immernoch den Kerl rausschiessen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn man in der feindlichen Base einen Jet klaut, genießt man auch dort Spawnschutz... und kann in Ruhe die Beute in die Luft bewegen. joja11 likes this. | ||
|
*Neue Forenregel* Sinnloses Gustav-Bashing ist verboten.^^ Denn wenn das so weitergeht, dann wird der Fanboy oder Noob als beleidigung schon bald von "Du Gustav!" abgelöst werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Neue Beleidigung? Grandios! ____________ *es hasst auf Fluffy warten zu müssen, weil er wieder kacken muss* -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Doch, das gilt als neue Forenregel. Wenn er was verkackt - bitte, dann schimpft. Aber ihm jeden Fehler anzulasten ist lächerlich. Und auf den Kinderzirkus habe ich auch keine Lust mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lächerlich ist gerade wirklich nur deine künstliche Aufregung. Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sieh es wie du willst. Der Chef hat gesprochen.^^ Und nur am Rande: Ich empfinde entsprechende Postings einfach nur als kindisch und sinnlos. Irgendwann ist auch mal gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk hat wieder schlechte Laune und alles nur wegen diesem Halling!! xD (...ob ich Mopelt mal fragen soll ob er in Fifa mit Schalke abgestiegen ist um ihm dann den Tipp zu geben, dass EA die Mannschaften einfach realistisch darstellt ) Sir Uruk.Inc and joja11 like this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es belustigt uns und ist keineswegs böse gemeint. Naja, vllt ein bisschen. Immer diese Einmischungen... du verdammter Amerikaner! Die mischen sich auch in alles ein! Jolka248 likes this. | ||
|
Hm. Überall einmischen wie ein Amerikaner. Gefällt mir.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoffentlich rufst du damit jetzt nicht Dr4ven auf den Plan... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Du erinnerst mich gerad an: Spoiler blah:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |