- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. January 2013, 13:48
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bist mit Anlauf in den offenen Gulli gesprungen. Das war eine Anspielung auf das Dschungelcamp-Konzept. Aber das leidige Thema hatten wir bereits vor ein paar Tagen diskutiert. Wer das Konzept nicht versteht, der wird auch weiterhin RTL und das Dschungelcamp für die Degeneration des Menschen verantwortlich machen - und ich werde mich weiterhin königlich amüsieren.
Spitzen Monolog. Aber ich habe RTL nicht für die Degeneration verantwortlich gemacht Mein Standpunkt wäre ein Anderer und der ist leicht zu erkennen. Freut mich das du Spaß hast. Das Thema war aber eigentlich gegesse.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2013, 13:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Sorry, aber das muss jetzt sein
Ich gucks ja selbst, aber so diskussionen erinnern mich immer wieder an dieses Bild ^^

DerGepard, Einzelkind and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2013, 15:55
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eben. Aber um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. An Frauen mit denen es was ernstes werden könnte, habe ich diesen Anspruch auch. Eine die RTL schaut kommt mir nicht ins Haus. ( Natürlich gibt es da noch x andere Ausschlussgründe ) .
Ohne dir in den Rücken fallen zu wollen:

Meine Frau ist derzeit noch in Kinderkarenz und ganztags zu Hause, noch dazu ist sie Serbin und dort rennt der TV kulturellbedingt prinzipiell 24/7 zwecks Dauerberieselung.
Ich kanns auch nicht verstehen, aber es ist nunmal so und ich liebe sie so wie sie ist.
Sie sitzt halt dann wenn der Kleine mal keine Aufmerksamkeit braucht oder pennt auf der Couch, der TV rennt und sie spielt am Tablet ihre Casualgames während ich am PC hocke und hier meine Zeit mit euch verschwende oder zocke...
Ich geh dann immer vorbei und sag lachend "ach das Assi TV scho wieder"...und sie schmunzelt und verdreht die Augen."
Sie sagt sie braucht die sinnbefreite Berieselung um abschalten zu können, ich bevorzuge da einfach RUHE.

Makes sense?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. January 2013, 15:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Meine Frau ist derzeit noch in Kinderkarenz und ganztags zu Hause, noch dazu ist sie Serbin und dort rennt der TV kulturellbedingt prinzipiell 24/7 zwecks Dauerberieselung.
Erinnert mich immer wieder an den jährlichen Familienbesuch in Polen. Da guckt das auch keiner, aber hauptsache man hört paar Stimmen im Hintergrund. Selbst bei Kaffeekränzchen bei denen man sich unterhält läuft das Ding weiter.


BTW: PS4 angeblich 500-600€ und XBOX 720 für 400€
Irgendein Leak von Mitarbeitern der Unternehmen.
Die wären dann ja teilweise günstiger als damals die jetzige Konsolen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2013, 16:21
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Clever wärs ja gewesen wenn ihr den "suchen Webdesignen"-Aufruf mit dem dem Zombie Event gleichzeitig in einer News gebracht hättet
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. January 2013, 16:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Clever wärs ja gewesen wenn ihr den "suchen Webdesignen"-Aufruf mit dem dem Zombie Event gleichzeitig in einer News gebracht hättet
Fun Fact: Genau diese Notiz liegt auf meinem verkramten Schreibtisch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2013, 16:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fun Fact: Genau diese Notiz liegt auf meinem verkramten Schreibtisch.^^
u got trolled by Uruk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2013, 16:33
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
BTW: PS4 angeblich 500-600€ und XBOX 720 für 400€
Irgendein Leak von Mitarbeitern der Unternehmen.
Die wären dann ja teilweise günstiger als damals die jetzige Konsolen
Xbox 720 für 400€... ich wäre dabei.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2013, 16:49
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Also laut Gerüchten haben beide Konsolen in etwa dieselbe Hardware, beide scheinen jetzt ein BD Laufwerk mitzubringen, die xbox wahrscheinlich sogar Kinect 2, - also warum ist die PS dann wieder um soviel teurer, kann doch nicht wegen xbox live sein, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. January 2013, 16:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also laut Gerüchten haben beide Konsolen in etwa dieselbe Hardware, beide scheinen jetzt ein BD Laufwerk mitzubringen, die xbox wahrscheinlich sogar Kinect 2, - also warum ist die PS dann wieder um soviel teurer, kann doch nicht wegen xbox live sein, oder?
Ich vermute aber schon. Die Konsolen sind ja sowieso ein Minusgeschäft für die Hersteller. Da XBOXLive Kosten mit sich bringt, muss man im ersten Moment mit dem quasi günstigerem Produkt werben, um die spätere Mehrkosten zu verstecken.

edit: Am Ende sind es aber immernoch Gerüchte zu den Preisen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2013, 16:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wenn ich Xboxlive schon hör... ^^.
Mal im Ernst, ich persönlich freu mich auf die Steambox. Die könnte richtig interessant werden, vor allem wenn man dann hoffentlich seine PC Steam Spiele auf der Konsole zocken kann.

Die Xbox würde für mich allerhöchstens mit diesem Illumiroom interessant werden.. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (14. January 2013 um 17:04 Uhr).
 
Alt
14. January 2013, 17:03
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Die Steam Box klingt vielversprechend. Wird Zeit meine Steam-Sammlung zu vergrößern. Den Anfang macht DmC Devil May Cry. Wie ich mich auf dieses Spiel freue.

Style-Faktor? SSSensational!

 
Alt
14. January 2013, 17:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Die Steam Box klingt vielversprechend. Wird Zeit meine Steam-Sammlung zu vergrößern. Den Anfang macht DmC Devil May Cry. Wie ich mich auf dieses Spiel freue.

Style-Faktor? SSSensational!

Wertung: ausgezeichnet?
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. January 2013, 17:08
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
edit: Am Ende sind es aber immernoch Gerüchte zu den Preisen.
Ach ich glaube das Preisgefüge wird schon so passen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. January 2013, 17:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach ich glaube das Preisgefüge wird schon so passen.
ja, aber das war eigentlich klar, dass die Preise sich an denen der alten Generation anpasst.
Dazu brauche ich keine leaked Infos von Unternehmern.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2013, 17:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach ich glaube das Preisgefüge wird schon so passen.
Denke auch.
Günstiger als 400€ kann ich mir nicht zu vorstellen, zumindest zu Release.
Und PS4 wird auch nicht gravierend mehr als 400€ kosten. Schließlich sind schon mit dem Anfangspreis der PS3 auf die Nase gefallen und mussten den Preis nach nur kurzer Zeit rapide senken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2013, 17:12
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die könnte richtig interessant werden, vor allem wenn man dann hoffentlich seine PC Steam Spiele auf der Konsole zocken kann.
Darin liegt für mich schonmal das größte Problem:
Ich mach ne "offene" Konsole mit ner festen Steam-Anbindung. Das passt für mich hinten und vorne nicht.

Blizzard war noch nie bei Steam, EA haben sie jetzt auch noch verloren. Sind ja schonmal 2 Schwergewichte in der Branche. Für irgendwelche Indie-games schaff ich mir keine teure Konsole an.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. January 2013, 17:12
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wertung: ausgezeichnet?
No deal.^^ Alleine das Artdesign sprengt meine persönliche Wertungsskala.

Spoiler Salvador Dalí lässt grüßen: Aufklappen

Wertung: Atemberaubend.
 
Alt
14. January 2013, 17:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Darin liegt für mich schonmal das größte Problem:
Ich mach ne "offene" Konsole mit ner festen Steam-Anbindung. Das passt für mich hinten und vorne nicht.

Blizzard war noch nie bei Steam, EA haben sie jetzt auch noch verloren. Sind ja schonmal 2 Schwergewichte in der Branche. Für irgendwelche Indie-games schaff ich mir keine teure Konsole an.
Nur weil Linux benutzt werden soll heißt es ja noch lange nicht das die Konsole auch offen sein muss?
Und ganz ehrlich, auf Blizzard kack ich (Diablo mag ich nicht, Star Crap erst recht nicht, und WoW? ..) , EA ist mir auch egal. Von denen Spiel ich meistens eh nur BF3 und Dead Space - und das will ich aufn PC zocken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. January 2013, 17:34
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zur Steam Konsole is mir zu wenig bekannt, ich mag Gabe Newell sowieso nicht sonderlich da er eine zu grosse Klappe hat und es bisher nicht schaffte oder wollte dass wir ein HL3 zu sehen bekommen.

Und warum sollte ich mir die ganzen Spiele auf PC dann auf der Steambox antun?
Da kann ich mir höchstens die Rennspiele oder Jump'n Run vorstellen, denn wenn ich Tastatur und Maus dort nutzen kann (wo auf der Couch?), brauch ich keine Konsole dazu!

Ausserdem passt die Steuerug und das UI dann auch nicht von Tasta auf Controller, ergo dessen muss man mich da erst überzeugen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav