- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. February 2014, 15:51
 #81 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich kenne das seit BC2 nur noch so, hast du dich in Bf2 so aufgeführt, bist gekickt, geraped oder mit dem Defi und der Pistol dauervergewaltigt worden...kennt ihr das?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. February 2014, 17:20
 #82 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Doch, es gibt hier eine Netiquette aka Forenregeln. Das Thema steht im Allgemeinen Forum. Außerdem gelten die Forenregeln überall im Forum und nicht nur in 80 Prozent oder sonstwas...

Ich will hier nicht klugscheißen, aber was ist dann mit der Quaselecke, dort scheint
es ja eine Ausnahme zu geben,
also stimmt das ja nicht so ganz mit den Forenregeln gelten überall.

Nicht, das mich das stören würde, just saying, so der Richtigkeit und Fairness halber, wenn ich das so sagen darf.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
24. February 2014, 17:27
 #83 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich will hier nicht klugscheißen, aber was ist dann mit der Quaselecke, dort scheint
es ja eine Ausnahme zu geben,
also stimmt das ja nicht so ganz mit den Forenregeln gelten überall.

Nicht, das mich das stören würde, just saying, so der Richtigkeit und Fairness halber, wenn ich das so sagen darf.
Die QE wurde von Uruk höchstpersönlich zur rechtsfreien Zone erklärt.

 
Alt
24. February 2014, 17:36
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die QE wurde von Uruk höchstpersönlich zur rechtsfreien Zone erklärt.

Was schon einige Zeit Geschichte ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. February 2014, 17:42
 #85 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Denke auch hier sollte man das nicht so eng sehen.

Die Leute wechseln ja extra hier in den Thread, dann sollten sie auch mal ihrem komplett Unmut Luft lassen, ich finde es immer wieder ganz interessant, wie die Leute denken und dann sollten die euch wirklich ihre komplette Meinung sagen dürfen, egal wie aggressiv das zum teil rüberkommt-

Ist jedenfalls meine Meinung, war auch ne gute Idee mit dem Thread, dann wird der Newsthread nicht jeden Tag komplett zerschossen
Bowelas likes this.
 
Alt
24. February 2014, 17:46
 #86 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was schon einige Zeit Geschichte ist...
Jajajaja. Ohne Sandy Brown hast du hier gar nix zu melden.
 
Alt
24. February 2014, 18:10
 #87 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
something went wrong

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte....
TEQUILAS likes this.
 
Alt
24. February 2014, 19:05
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Denke auch hier sollte man das nicht so eng sehen.

Die Leute wechseln ja extra hier in den Thread, dann sollten sie auch mal ihrem komplett Unmut Luft lassen, ich finde es immer wieder ganz interessant, wie die Leute denken und dann sollten die euch wirklich ihre komplette Meinung sagen dürfen, egal wie aggressiv das zum teil rüberkommt-

Ist jedenfalls meine Meinung, war auch ne gute Idee mit dem Thread, dann wird der Newsthread nicht jeden Tag komplett zerschossen
Jeder kann hier auch mal Frust rauslassen, ja. Das wird bei der Moderation bedacht. Manche Sachen gehen aber trotzdem nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. February 2014, 20:46
 #89 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ach gerade hier wärs notwendig die Leinen loszulassen...immerhin 5 Seiten schon und keiner geht einem anderen User an den Hals.
Alle hier haben sozusagen einen gemeinsamen Feind..
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
24. February 2014, 21:05
 #90 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...immerhin 5 Seiten schon und keiner geht einem anderen User an den Hals.
So etwas geht natürlich überhaupt nicht.
Leider ist dieser Thread dafür ausgelegt, das Game zu monieren und net die Meinung Anderer. Wirklich sehr schade.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. February 2014, 22:12
 #91 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So etwas geht natürlich überhaupt nicht.
Leider ist dieser Thread dafür ausgelegt, das Game zu monieren und net die Meinung Anderer. Wirklich sehr schade.
Manchmal muss man seinem Frust Luft machen.
Das auch hier soviele am Meckern sind ist immerhin auch eine Art Kundenmeinung oder Wertung des Spiels.
 
Alt
25. February 2014, 10:19
 #92 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So etwas geht natürlich überhaupt nicht.
Leider ist dieser Thread dafür ausgelegt, das Game zu monieren und net die Meinung Anderer. Wirklich sehr schade.
Das war von mir absolut positiv gemeint.
Denk mal nach bevor du lostippst...GENAU darum ging es mir dabei :gegen das GAME und nicht gegen andere User, Admins wie du die offenbar schneller tippen als denken mal ausgenommen.

Ihr habt echt ein tiefsitzendes Psycho-Problem mit mir, ganz offenbar seht ihr meinen Nick und schon muss das was rechts davon steht, negativ sein...ist doch so, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. February 2014 um 10:36 Uhr).
 
Alt
25. February 2014, 10:46
 #93 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das war von mir absolut positiv gemeint.
Denk mal nach bevor du lostippst...GENAU darum ging es mir dabei :gegen das GAME und nicht gegen andere User, Admins wie du die offenbar schneller tippen als denken mal ausgenommen.

Ihr habt echt ein tiefsitzendes Psycho-Problem mit mir, ganz offenbar seht ihr meinen Nick und schon muss das was rechts davon steht, negativ sein...ist doch so, oder?
Also selbst du solltest eigentlich kapieren, dass das mit Ironie gefüllte Fass hier schon richtig über läuft....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. February 2014, 14:28
 #94 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich schon, Hoschie nicht, der ist zu alt und zu langsam.

Und der Anfang deines Satzes "Selbst du" - was soll man auf so etwas jetzt deiner Meinung nach antworten?
Dass man nicht verlangen kann alles hier zu lesen ?

Und schick deinen Kollegen in die Ironieschule, ich seh da weit und breit keine bei seiner Aussage.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. February 2014 um 14:34 Uhr).
 
Alt
25. February 2014, 14:29
 #95 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich schon, Hoschie nicht, der ist zu alt und zu langsam.
Na wenn du meinst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. February 2014, 14:34
 #96 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich schon, Hoschie nicht, der ist zu alt und zu langsam.
Oh mein Gott. DER Brüller des Tages.

Erst kommen die Casual-Kids. Danach der allwissende Jahrgang mit Dr4ven. Und nach ihm die alternden Männer.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. February 2014, 14:35
 #97 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. DER Brüller des Tages.
Mozambique Drill auf 2 Ziele mit Reload in 1,9 sek.

Du?
Hast da noch deine Waffe im Holster, stimmts?

Alter Mann und Kollege...



e/ Naja, leider rennt mit dir der Trashtalk nicht, schade.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. February 2014 um 14:43 Uhr).
 
Alt
25. February 2014, 14:46
 #98 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mozambique Drill auf 2 Ziele mit Reload in 1,9 sek.

Du?
Hast da noch deine Waffe im Holster, stimmts?

Alter Mann und Kollege...

Ich bin stolz auf dich.
1979 Nowosibirsk. -39°C. Ak-47 in nem Schneeloch in 2,0 min auseinander und wieder zusammengebaut.
Und jetzt Schluß mit OT.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. February 2014, 14:53
 #99 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin stolz auf dich.
1979 Nowosibirsk. -39°C. Ak-47 in nem Schneeloch in 2,0 min auseinander und wieder zusammengebaut.
Und jetzt Schluß mit OT.

Das unten gezeigte Kaliber in nur 45 Sekunden komplett in den Mund geschaufelt, gekauft, "BMBHPF" gesagt und runtergeschluckt.
2008, warm, Ostsee, nbisschen betrunken.
So, wer hat hier den längsten?!

Spoiler Spoiler: Aufklappen
Weil ich sowas immer ins Lächerliche ziehen muss :>


Jolka248, joja11, TEQUILAS and 1 others like this.
 
Alt
25. February 2014, 16:34
 #100 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin stolz auf dich.
1979 Nowosibirsk. -39°C. Ak-47 in nem Schneeloch in 2,0 min auseinander und wieder zusammengebaut.
Und jetzt Schluß mit OT.
1977, mitten in den Alpen bei 2m Schnee und -30C ohne Haube in die Schule zu Fuss gegangen und noch alles dran.
Ich war da gerade 7, du in Novosibirsk schon erwachsen...
2min ist verdammt lange für einen ungenauen Blechprägeschiessprügel.
Wir fandens immer lustig wenn die Deutschen grosse Augen machten als wir den Lauf des AUG immer einfach vorne rauszogen..

OT und Brothers in Arms aufziehen macht Spass, das gehört dazu!



@Bowelas: Sowas rühr ich nicht mit der Zange an, da ist sogenannter Schimmeltod drinnen, auf der Packung auch als Antioxidans bezeichnet und gaaanz gut für deinen Magen.

Is ja hier nix los beim BF4 Meckerthread...woran das wohl liegt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav