|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Demnächst werde ich sofort eine dreifach beglaubigte und juristisch einwandfreie Kopie an dich schicken, wenn du auf irgendeiner Rotzseite irgendeine verzerrte Meldung gelesen hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mehr hab ich mal nicht gelesen. Ich überlege mir noch, ob ich deine Entschuldigung annehme. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Boah, gibts jetz jeden Tag son bronzenen Mülleimer bei BL? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da hast du mich doch an was erinnert. Dankeschön... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
Folg ihm mal auf Twitter, da geht der ab wie Schmidts Katze _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mach ich schon seit Ewigkeiten^^ Jaja titanfall hier titanfall da. COD hat mal ne schlechte Wertung bekommen wegen fehlendem Recoil und anspruchslosem Gunplay, aber das war natürlich bevor die Devs bei EA unterschrieben haben. Hab da sone Vermutung, dass das bei Titanfall gar kein großes Problem sein könnte xD | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Armer Uruk im Kreuzfeuer.^^ Schnell im Zick-Zack zum Redaktionsbunker! |
|
Oh really? Klick. Warum sollte ich? Einige Leute erzählen mal wieder Märchen. Das macht denen Spaß - warum auch nicht? Die Wahrheit kann jeder nachlesen - und da sieht man definitiv was Anderes, als hier mal wieder behauptet wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Stauffi mit ordentlich C4 im Koffer hinterher schick Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Verdammter, berechnender Uruk. Es steht da wahrscheinlich wirklich drin, aber keiner hat Bock es zu lesen und jetzt stellt er es so hin als würde es nicht drinstehen. Uruk hat den Umgang mit Quellenangaben wahrhaftig perfektioniert. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |