- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. January 2014, 17:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Vorallem. Fremde.
Sehr gut.

Bevor ich mich von solchen knecht-kellerkindern wie euch beurteilen lasse sterbe ich wohl lieber. Man sollte menschen über die man urteilt wohl erstmal kennen.

Traurig. Das was ihr hier tag ein tag aus ablasst ist RTL. Ich bin damit nicht so vertraut jolka aber du kennst dich da sicher bestens aus.

Aber typisch Jolka und Fluffy. Große Fresse haben...
Bin ich froh das ich mit solchen persönlichkeiten so nix zu tun habe.
Ach was, ich kenn dich doch in- und auswendig. Du gehst auf Partys, fickst da irgendwelche wildfremden Weiber ohne Kondom, bist dann ganz stolz auf dich, weil du so ein geiler Typ bist, bekommst dann eine SMS, dass sie schwanger ist, dann realisierst du, dass du ein kompletter Vollidiot bist, weil du ohne Schutz gefickt hast. Und kurz nach der Abtreibung vergisst du das alles wieder und findest dich wieder geil - spätestens nach dem (ungeschützten) Fick mit der nächsten.

Du siehst also. Ich weiß vollends Bescheid über dich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 17:47
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach was, ich kenn dich doch in- und auswendig. Du gehst auf Partys, fickst da irgendwelche wildfremden Weiber ohne Kondom, bist dann ganz stolz auf dich, weil du so ein geiler Typ bist, bekommst dann eine SMS, dass sie schwanger ist, dann realisierst du, dass du ein kompletter Vollidiot bist, weil du ohne Schutz gefickt hast. Und kurz nach der Abtreibung vergisst du das alles wieder und findest dich wieder geil - spätestens nach dem (ungeschützten) Fick mit der nächsten.

Du siehst also. Ich weiß vollends Bescheid über dich.
Und es ist schon mit dem 1. Satz eine Lüge.
Ich bin kein hilfs oder hauptschüler. Zudem gehe ich eher selten auf Partys.
Ficke auf keine Wildfremden Weiber.

Weißt du. Sowas nennt man wohl im weitesten sinne verleumdung.
Also wäre ich in Hinsicht auf irgendeine Person kennen mal vorsichtig.
Ich kann sowas erbärmliches nicht ab. Irgendwelche schmächtigen Persönlichkeiten die behaupten oder meinen irgendjemand aufgrund von irgendwas, dem sie nicht im geringsten beigewohnt haben oder damit vertraut sind, beurteilen zu können.
 
Alt
14. January 2014, 17:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und es ist schon mit dem 1. Satz eine Lüge.
Ich bin kein hilfs oder hauptschüler. Zudem gehe ich eher selten auf Partys.
Ficke auf keine Wildfremden Weiber.

Weißt du. Sowas nennt man wohl im weitesten sinne verleumdung.
Also wäre ich in Hinsicht auf irgendeine Person kennen mal vorsichtig.
Ist ja nicht so, dass du hier niemanden verleumdest...

Übrigens lösch ich dann ab jetzt alles
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2014, 17:50
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so, dass du hier niemanden verleumdest...

Übrigens lösch ich dann ab jetzt alles
Wann hab ich das getan?
Als ich sagte das hier manche ihre erdbeerwoche haben? In hinsicht auf die vorherige Seite an Kommentaren? Ja. Absolut.

*Zensiert by GummiKaktus*
 
Alt
14. January 2014, 17:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wann hab ich das getan?
Als ich sagte das hier manche ihre erdbeerwoche haben? In hinsicht auf die vorherige Seite an Kommentaren? Ja. Absolut.
Kannst ja mal ne Seite zurück blättern, da findest du bestimmt ein Beispiel...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. January 2014, 17:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
vielee uec = archer beteilligt am gewinn = ek glücklich = ek viele raketen für böse piraten die archer jagen = alle piraten ausgerottet
archer ist erfreut
 
Alt
14. January 2014, 17:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Vorzügliche kurz-vor-Feierabend Unterhaltung. Vielen Dank dafür.
 
Alt
14. January 2014, 17:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Vertragen wir uns alle wieder?

Freunde?

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 17:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vertragen wir uns alle wieder?

Freunde?

Warum muss ich bei diesem Scheißbild so lachen...
 
Alt
14. January 2014, 18:40
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bist du eigentlich Calvos Zweitaccount? So viel behindertes Geschwall kommt sonst nur von ihm...
Achso? Für nen ungebildeten Hausmeister der nix kann hast aber immer ne große Fresse.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2014, 18:40
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Um Jolka zu unterstützen in seinen Bemühungen ... ein Fluffy Taffi in Star Citizen wäre eine Bereicherung!

Das Duo Infernale wäre vereint um mittels Drogen- Sklavenhandel, Schmuggelwaren aller Art das Universum zu penetrieren ... selbstlos würde ich den Laderaum meiner Constellation zur Verfügung stellen, gegen eine kleine Beteiligung versteht sich ...

Wieso drifte ich eigentlich immer, wenn ich mir einen Geschäftszweig in SC überlege, zum illegalen hin ab ?
Ich glaube das liegt an euch, ihr zieht mich auf die dunkle Seite ...

@ Jolka
Ich glaube einfach Fluffi hat sich mit SC einfach noch nicht ausreichend um gehyped zu sein ... das holen wir nach !
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.

Geändert von Wombatz (14. January 2014 um 18:45 Uhr).
 
Alt
14. January 2014, 18:47
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Um Jolka zu unterstützen in seinen Bemühungen ... ein Fluffy Taffi in Star Citizen wäre eine Bereicherung!

Das Duo Infernale wäre vereint um mittels Drogen- Sklavenhandel, Schmuggelwaren aller Art das Universum zu penetrieren ... selbstlos würde ich den Laderaum meiner Constellation zur Verfügung stellen, gegen eine kleine Beteiligung versteht sich ...

Wieso drifte ich eigentlich immer, wenn ich mir einen Geschäftszweig in SC überlege, zum illegalen hin ab ?
Ich glaube das liegt an euch, ihr zieht mich auf die dunkle Seite ...

@ Jolka
Ich glaube einfach Fluffi hat sich mit SC einfach noch nicht ausreichend um gehyped zu sein ... das holen wir nach !
Zitat:
ein Fluffy Taffi in Star Citizen wäre eine Bereicherung
Das dumme Gelaber vermisst man nicht zwingend.

"Was zum Teufel....." .... alle 2 Minuten...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2014, 18:48
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen

Wieso drifte ich eigentlich immer, wenn ich mir einen Geschäftszweig in SC überlege, zum illegalen hin ab ?
Ich glaube das liegt an euch, ihr zieht mich auf die dunkle Seite ...
Profit.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 18:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Um Jolka zu unterstützen in seinen Bemühungen ... ein Fluffy Taffi in Star Citizen wäre eine Bereicherung.

Das Duo Infernale wäre vereint um mittels Drogen- Sklavenhandel, Schmuggelwaren aller Art das Universum zu penetrieren ... selbstlos würde ich den Laderaum meiner Constellation zur Verfügung stellen, gegen eine kleine Beteiligung versteht sich ...
Wie Chris Roberts sagen würde: You're welcome.

Zitat:
Wieso drifte ich eigentlich immer, wenn ich mir einen Geschäftszweig in SC überlege, zum illegalen hin ab ?
Ich glaube das liegt an euch, ihr zieht mich auf die dunkle Seite ...
Weil's einfach mehr Spaß macht irgendwelchen dämlichen, opferhaften Händlern bis auf die Unterhosen alles zu rauben als einfach nur Güter durch's All zu schippern. Darum ist die dunkle Seite bei Star Wars RPGs ja auch immer verlockender als die helle.

Zitat:
@ Jolka
Ich glaube einfach Fluffi hat sich mit SC einfach noch nicht ausreichend um gehyped zu sein ... das holen wir nach !
Der Typ hat einfach absolut keine Ahnung was sich hinter dem Spiel verbirgt. Er könnte sich ja kurz ein 10 Minuten Video angucken und 5 Minuten meinen Text lesen, aber er ist einfach zu faul dazu irgendwas zu lesen, was ihn im Ansatz nicht interessiert.

Allein das Szenario schreckt ihn schon ab, glaub ich. Außer Star Wars, mag er Science Fiction nicht sonderlich, so weit ich weiß. Er steht mehr auf diese ausgelutschte MMS-Scheiße.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 18:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil's einfach mehr Spaß macht irgendwelchen dämlichen, opferhaften Händlern bis auf die Unterhosen alles zu rauben als einfach nur Güter durch's All zu schippern. Darum ist die dunkle Seite bei Star Wars RPGs ja auch immer verlockender als die helle.
.. und dann zieht der Händler dir die Hosen aus weil sein vermeintlich hilfloser Frachter nur ein Bait war und du/wir dann im nachhinein eine riesen Gegner Armee am Arsch haben.
 
Alt
14. January 2014, 18:55
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Allein das Szenario schreckt ihn schon ab. Außer Star Wars, mag er Science Fiction nicht sonderlich, so weit ich weiß. Er steht mehr auf diese ausgelutschte MMS-Scheiße.
Wenn er Star Wars mag ist der Schritt zu SC aber nicht mehr weit !
Wie so viele hat er einfach noch nicht die Dimensionen des Games erfasst scheint mir ...
 
Alt
14. January 2014, 18:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Wenn er Star Wars mag ist der Schritt zu SC aber nicht mehr weit !
Wie so viele hat er einfach noch nicht die Dimensionen des Games erfasst scheint mir ...
Bei dem Spiel hat er noch gar nichts erfasst. Mehr als dass es im Weltraum spielt, weiß er glaub ich gar nicht. Vor einer Woche war ich aber exakt genau so ahnungslos wie er.

Er vertraut mir auch nicht mehr.
Ich habe ihm damals NFS Most Wanted empfoheln. Dafür hat er mich gehasst und tut es immer noch. Dann hab ich ihm vor einem Monat Assassin's Creed 3 empfohlen. Da hat er auch nur rumgemeckert, dass man so viel laufen muss. Und dafür, dass er sich AC3 wegen mir gekauft hat für 20€, hasst er mich jetzt auch.

Komisch. Von Force Unleashed 2 zum Beispiel habe ich ihm aber absolut abgeraten. Das Spiel ist einfach so schlecht. Dann hat er es sich trotzdem gekauft für 15€ oder so und das fand er dann aber ganz gut. lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 19:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei dem Spiel hat er noch gar nichts erfasst. Mehr als dass es im Weltraum spielt, weiß er glaub ich gar nicht. Vor einer Woche war ich aber exakt genau so ahnungslos wie er.

Er vertraut mir auch nicht mehr.
Ich habe ihm damals NFS Most Wanted empfoheln. Dafür hat er mich gehasst und tut es immer noch. Dann hab ich ihm vor einem Monat Assassin's Creed 3 empfohlen. Da hat er auch nur rumgemeckert, dass man so viel laufen muss. Und dafür, dass er sich AC3 wegen mir gekauft hat für 20€, hasst er mich jetzt auch.

Komisch. Von Force Unleashed 2 zum Beispiel habe ich ihm aber absolut abgeraten. Das Spiel ist einfach so schlecht. Dann hat er es sich trotzdem gekauft für 15€ oder so und das fand er dann aber ganz gut. lol
Vielleicht hat er einen ganz anderen Geschmack als du?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2014, 19:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er einen ganz anderen Geschmack als du?^^
Hm, glaubst du? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Aber was soll ich denn machen? Er sagt mir, dass ihm langweilig ist, BF4 ihm auf den Sack geht und fragt mich was es für SP-Spiele gibt. Dann sag ich ihm, dass AC3 gut ist (ich hab's zu dem Zeitpunkt gerade gespielt) und er jammert dann am Ende nur rum. Kurz bevor er es gekauft hat, hab ich ihm sogar noch gesagt "Lass es bleiben, du wirst es eh kacke finden und mir Vorwürfe machen, dass ich dir so eine Scheiße angedreht habe", er hat's aber trotzdem gekauft und dann wie erwartet nur rumgejammert wie behindert er dieses und jenes findet.


Und wegen Star Citizen hätte ich es anders machen müssen. Ich hätte das Video posten sollen und hätte sagen müssen "Haha, omg, guckt euch diese Kacke an. Wie billig ist das denn bitte?" Er hätte das Video sofort geguckt. Wenn ich ihm aber sage, dass das ein geiles Game ist, dann scheißt er da drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 19:20
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
kann einer gifs basteln?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav