- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. January 2014, 12:11
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wen willst du mit so einer belanglosen Scheiße eigentlich beeindrucken? Du bist 30 Jahre alt und rühmst dich mit irgendwelchen "Erfolgen" in der ESL... was für ne Armut.

...und was für Striche meinst du?
Du hast doch von skill reden wollen.
du zockst wahrscheinlich mehr als ich.
Aber wenn ich als Nebeneffekt des zockens kein random bin und das als Argument verwende ist das arm?

Da beisst sich die Katze in den schwanz
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2014, 12:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du hast doch von skill reden wollen.
du zockst wahrscheinlich mehr als ich.
Aber wenn ich als Nebeneffekt des zockens kein random bin und das als Argument verwende ist das arm?

Da beisst sich die Katze in den schwanz
Ich wollte von gar nix reden. Ich wollte dir nur vorführen, was du für ein lächerlicher Wicht bist.

@Klaus

Deiner WoT nehm ich mich heute Abend an... oder so.^^
 
Alt
14. January 2014, 12:17
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich wollte von gar nix reden. Ich wollte dir nur vorführen, was du für ein lächerlicher Wicht bist.

@Klaus

Deiner WoT nehm ich mich heute Abend an... oder so.^^

fragt sich wer der wicht ist wenns so nach hinten los geht

U
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2014, 12:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Klaus

Deiner WoT nehm ich mich heute Abend an... oder so.^^
Sicher, glaub ich dir sofort.
Ich glaube eher, dass du es nie lesen wirst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 12:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sicher, glaub ich dir sofort.
Ich glaube eher, dass du es nie lesen wirst.
Doch.

Hättest du das nicht einfach in 3 Sätzen zusammenfassen können?
 
Alt
14. January 2014, 12:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Doch.

Hättest du das nicht einfach in 3 Sätzen zusammenfassen können?
Wie kann man nur so lesefaul sein? Und das vor allem auch noch auf der Arbeit, wo man doch eigentlich versucht sich von der Arbeit abzulenken wo es nur geht?!

Guck dir einfach das erste Video an (2 Minuten 30 Sek.) und dann bekommst du schon einen ersten Eindruck über die Dynamik des Multiplayers. Das ganze ist dann aber keine Wirtschaftssimulation oder so.

Du kannst ja auch einfach wie ein Pirat handeln und einfach alle möglichen Spasten ausrauben, wenn du willst. Oder dich als Begleitschutz anheuern lassen oder whatever. In dem Spiel wird es bei den Fights ganz primär auf den Skill (und Teamplay) ankommen. Auf der untersten Eben ist das Spiel also ein skill- und teambasierter Shooter mit Raumschiffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 12:42
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
[quote=Jolka248;983Missionenann man nur so lesefaul sein? Und das vor allem auch noch auf der Arbeit, wo man doch eigentlich versucht sich von der Arbeit abzulenken wo es nur geht?!

Guck dir einfach das erste Video an (2 Minuten 30 Sek.) und dann bekommst du schon einen ersten Eindruck über die Dynamik des Multiplayers. Das ganze ist dann aber keine Wirtschaftssimulation oder so.

Du kannst ja auch einfach wie ein Pirat handeln und einfach alle möglichen Spasten ausrauben, wenn du willst. Oder dich als Begleitschutz anheuern lassen oder whatever. In dem Spiel wird es bei den Fights ganz primär auf den Skill (und Teamplay) ankommen. Auf der untersten Eben ist das Spiel also ein skill- und teambasierter Shooter mit Raumschiffen.[/QUOTE]




Wusste das mit den missionen gar nicht. Wir brauchen ne waffenfabrik!!!!!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2014, 13:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Viele produzierte Waffen = viel UEC = Archer glücklich
 
Alt
14. January 2014, 13:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Viele produzierte Waffen = viel UEC = Archer glücklich
vielee uec = archer beteilligt am gewinn = ek glücklich = ek viele raketen für böse piraten die archer jagen = alle piraten ausgerottet
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. January 2014, 13:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tobi, morgen frag ich dich ab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 14:01
Shigera
Beiträge: n/a

Jetzt gibt es die Quittung für die ultimativste Heuchelei die bei uns je stattgefunden hat.

http://www.welt.de/wirtschaft/energi...grundlage.html
 
Alt
14. January 2014, 14:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Rush

Zufrieden mit Blacklist? Die letzte Mission war schon geil (Infiltration eines extrem gesicherten Gebäudes - beste!), aber das Ende war dann doch reichlich unspektakulär...

Ich glaub ich spiel die Tage mal wieder SC1, Chaos Theory und danach Blacklist.

@Rest

Morgen ihr Spacken.
Also ich finde für 13€ konnte man da nicht viel verkehrt machen. Aber an und für sich bin ich mit Blacklist sehr zufrieden. Es gibt viele Missionen die das gute alte SC Feeling versprühen (Guantanamo, Bunkeranlage-F, Grims Missionen etc.).

Aber es gibt auch zahlreiche Abschnitte, die sich die Entwickler mal gepflegt wo hin stecken können (Briggs Ego-Shooter-Abschnitt, U-Bahn, Rollbahn in Mexiko, das verschissene Dach im Coop, in der letzten Mission!!!). Die sind einfach unnötig und bereichern das Spiel in keinster Weise.

Was ich mir für das nächste Splinter Cell wünschen würde:
  • Keine Kontextsensitive Steuerung
  • Spagatsprung
  • Keine Ausrüstung/Waffen kaufen, sondern einfach freischalten oder finden
  • Weniger Waffen! Wir sind hier nicht bei Call of Duty
  • Laufgeschwindigkeit per Mausrad, wie früher
  • Wärmebildsicht
  • Mehr "Geheimagenten-Feeling" sowohl in den Missionen als auch in der Story. Gebäude infiltrieren, Gespräche abhören (Richtmikrofon etc.), Gegner packen für Retinascanner, Türen knacken, Computer hacken etc. pp. und so weiter und sofort
  • Coop auch für die SP-Missionen und einbindung des Partners in die Dialoge (siehe The old republic)


Sagt mal, was sollte eigentlich der Unsinn mit Sams Tochter? Ich meine, ist ja schön das die hier und da mal telefonieren (heile Familienwelt und so ), aber ich habe die ganze Zeit gehofft, das da mal was passiert. Also das die entführt wird und Papa muss kommen um sie zu retten und sowas.


Naja, wie dem auch sei, ich versuch mich heut abend mal an Charlies Missionen. Mal ein wenig Rambazamba machen


Eine Frage noch, wenn ich jetzt den SP nochmal zocken will, muss ich dann ganz nackig nochmal anfangen, oder behalte ich meine bisher gekauften Upgrades? Ich schätze mal ersteres oder?
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. January 2014, 14:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi, morgen frag ich dich ab.
Mist, ich hab morgen doch gar keine Zeit...




@Rush

So sehe ich das auch. Die besagte Dach-Szene im Coop wird von Briggs treffend kommentiert: "Das ist ein Witz, oder?"

Du kannst die einzelnen Missionen in der Übersicht anwählen - dann solltest du auch noch alle Freischaltungen haben.
 
Alt
14. January 2014, 14:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin



Also ich finde für 13€ konnte man da nicht viel verkehrt machen. Aber an und für sich bin ich mit Blacklist sehr zufrieden. Es gibt viele Missionen die das gute alte SC Feeling versprühen (Guantanamo, Bunkeranlage-F, Grims Missionen etc.).

Aber es gibt auch zahlreiche Abschnitte, die sich die Entwickler mal gepflegt wo hin stecken können (Briggs Ego-Shooter-Abschnitt, U-Bahn, Rollbahn in Mexiko, das verschissene Dach im Coop, in der letzten Mission!!!). Die sind einfach unnötig und bereichern das Spiel in keinster Weise.

Was ich mir für das nächste Splinter Cell wünschen würde:
  • Keine Kontextsensitive Steuerung
  • Spagatsprung
  • Keine Ausrüstung/Waffen kaufen, sondern einfach freischalten oder finden
  • Weniger Waffen! Wir sind hier nicht bei Call of Duty
  • Laufgeschwindigkeit per Mausrad, wie früher
  • Wärmebildsicht
  • Mehr "Geheimagenten-Feeling" sowohl in den Missionen als auch in der Story. Gebäude infiltrieren, Gespräche abhören (Richtmikrofon etc.), Gegner packen für Retinascanner, Türen knacken, Computer hacken etc. pp. und so weiter und sofort
  • Coop auch für die SP-Missionen und einbindung des Partners in die Dialoge (siehe The old republic)


Sagt mal, was sollte eigentlich der Unsinn mit Sams Tochter? Ich meine, ist ja schön das die hier und da mal telefonieren (heile Familienwelt und so ), aber ich habe die ganze Zeit gehofft, das da mal was passiert. Also das die entführt wird und Papa muss kommen um sie zu retten und sowas.


Naja, wie dem auch sei, ich versuch mich heut abend mal an Charlies Missionen. Mal ein wenig Rambazamba machen
90% agree bis auf die beiden rot markierten Sachen.
Singleplayer sollte Singleplayer bleiben und Coop sollte Coop bleiben. Eine Vermischung fände ich nicht so klug. Am Ende kommt nur so ein Mist raus wie bei BF3 und BF4 alle Modi auf jede Map zu packen.

Und Waffen finden? Wenn du meinst, dass man die von den Gegnern fallen gelassenen Waffen aufnimmt und die dann für später verwendbar werden, dann ok. Aber nicht so, dass da irgendwelche Waffen an versteckten Orten darauf warten von einem gefunden zu werden.

Prinzipiell wäre ich aber einfach dafür das SC20K als einzige Waffe nutzbar zu machen. Mehr braucht man einfach nicht. Vor allem, wenn man wieder das Modulsystem aus CT umsetzt (Sniper-, Schrot-, Werfermodul). Aber die Zeiten des SC20K sind endgültig vorbei. Das werden wir wohl nie wieder sehen - erst recht nicht als einzige Waffe. Die Target Audience will sich einfach individuell ausrüsten können.


Zitat:
Eine Frage noch, wenn ich jetzt den SP nochmal zocken will, muss ich dann ganz nackig nochmal anfangen, oder behalte ich meine bisher gekauften Upgrades? Ich schätze mal ersteres oder?
Sowohl als auch. Du kannst unten den Missionsfilter auf Storymissionen stellen und da siehst du dann alle Missionen, die du abgeschlossen hast. Wenn du die alle einzeln anwählst, spielst du mit deiner bisherigen Ausrüstung (kannst so allerdings nicht das Intro sehen und nicht die Intromission spielen).

In den Optionen kannst du aber die Story zurücksetzen. Dann wird dein gesamter Fortschritt gelöscht und du fängst komplett von vorne an als hättest du das Spiel gerade frisch installiert und zum ersten mal gestartet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 14:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wir träumen wieder von der guten alten Zeit. Es wird kein reines Stealth Splinter Cell mehr geben. Wenn es überhaupt noch eine Fortsetzung gibt, nach dem finanziellen Reinfall mit Blacklist.

Ich wüsste nicht, wie sich die Serie weiterentwickeln könnte. Double Agent und Conviction haben einfach alles ruiniert. Die einzige Möglichkeit wäre, Sam in Rente zu schicken und neu anzufangen.
 
Alt
14. January 2014, 14:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wir träumen wieder von der guten alten Zeit. Es wird kein reines Stealth Splinter Cell mehr geben. Wenn es überhaupt noch eine Fortsetzung gibt, nach dem finanziellen Reinfall mit Blacklist.

Ich wüsste nicht, wie sich die Serie weiterentwickeln könnte. Double Agent und Conviction haben einfach alles ruiniert.
Ich hab's ja schon oft genug gesagt: Double Agent war nur auf dem PC und auf den damals neuen Konsolen ein Reinfall. Auf der PS2 und der Xbox ist Double Agent in direkte Konkurrenz zu Chaos Theory getreten. Das Gameplay war dort identisch zu Chaos Theory. Nur war die Story bei Double Agent geiler, weil persönlicher + das Vertrauenssystem war in der PS2/Xbox-Version sehr gut umgesetzt + es gab noch ein paar echt coole Bonusmissionen. Und es hatte genau so einen Coop wie CT, den ich aber leider nie spielen konnte, weil kein Partner auf der PS2.

Wegen der Fortsetzung: Es wird mit Sicherheit ein nächstes Splinter Cell in 2 oder 3 Jahren geben. Es wird sich aber mit Sicherheit wieder in Richtung Conviction entwickeln bzw. noch viel schlimmer werden als Conviction, anstatt weiter den Blacklistweg in Richtung Wurzeln zu gehen. Die Story und die Charaktere haben sie aber auf jeden Fall gegen die Wand gefahren. Das ist nicht mehr zu retten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 14:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja, mag sein, dass Double Agent auf den alten Konsolen echt gut war. Es war trotzdem der Anfang vom Ende. -.-

Ich hab's mir vor einem Jahr oder so ja mal gekauft, aber nie durchgespielt. Diese JBA Scheiße hat mich brutal genervt.

Ich bezweifle, dass es eine Fortsetzung geben wird. Es ist einfach kein großes Geld mehr mit der Marke zu verdienen. Die alten Fans sind größtenteils vergrault, und irgendwelche Randoms kann man offentlich mit einem Spiel wie Blacklist nicht ansprechen.

Wäre meiner Meinung nach auch besser so. Wie du schon gesagt hast, würden sie nur alles noch schlimmer machen.



Anderes Thema:

So langsam nervt mich das immer gleiche Schema der Breaking Bad Episoden...
 
Alt
14. January 2014, 14:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Anderes Thema:

So langsam nervt mich das immer gleiche Schema der Breaking Bad Episoden...
Ging mir genau so. Man kann es aber trotzdem nicht lassen es zu gucken. Zumal die Serie ja trotzdem geil ist und auch geil bleibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. January 2014, 14:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ging mir genau so. Man kann es aber trotzdem nicht lassen es zu gucken. Zumal die Serie ja trotzdem geil ist und auch geil bleibt.
Ja, absolut.

Aber jede Folge ist gleich:

Auflösung des Cliffhangers der letzten Episode - 30 min "Leerlauf" - Cliffhanger

Das ist bei den Sopranos 100x besser...
 
Alt
14. January 2014, 17:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi


 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav