- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. September 2014, 18:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Von mir aus könnten die auch einen eigenen Spartenkanal dafür aufmachen. Irgendwo läuft immer ne Messe oder ein Turnier oder sowas in der Art, dass sich zu übertragen lohnt.
jap... aber das braucht noch ein paar jahre...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2014, 18:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
jap... aber das braucht noch ein paar jahre...
Denk ich auch. Games und die Kultur drumherum sind halt in der Öffentlichkeit immer noch nicht ganz angekommen, aber immerhin sind wir heute auf einem besseren Stand als noch vor 10 Jahren.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. September 2014, 18:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Denk ich auch. Games und die Kultur drumherum sind halt in der Öffentlichkeit immer noch nicht ganz angekommen, aber immerhin sind wir heute auf einem besseren Stand als noch vor 10 Jahren.
Hat allerdings auch alles seine Schattenseiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. September 2014, 18:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hat allerdings auch alles seine Schattenseiten.
So wie alles...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. September 2014, 19:35
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Oh man, hier gewittert es total wie im Hochsommer, vorgestern war auch schon Gewitter. Und 26°C. Irgendwas stimmt hier nicht...
 
Alt
20. September 2014, 21:32
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Sagt mal kommt im TV was interessantes das man gucken kann? Und nein, Bundesvision Songcontest akzeptiere ich nicht als Antwort, falls Jemand auf die Idee kommen sollte..
 
Alt
21. September 2014, 00:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bild des Tages
+ Darwin Award



Burn motherfucker burn.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. September 2014, 08:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. September 2014, 12:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Unitymedia...

Seit Donnerstag spackt mein Internet rum. Gestern ging den ganzen Tag NICHTS. Heute hab ich wieder ne Verbindung, aber mit grandioser 56k-Modem-Geschwindigkeit.

Fickt euch doch ihr unfähigen Affen.



Da merkt man mal wie abhängig man von der Scheiße ist. Nichts geht ohne...
 
Alt
21. September 2014, 12:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unitymedia...

Seit Donnerstag spackt mein Internet rum. Gestern ging den ganzen Tag NICHTS. Heute hab ich wieder ne Verbindung, aber mit grandioser 56k-Modem-Geschwindigkeit.

Fickt euch doch ihr unfähigen Affen.



Da merkt man mal wie abhängig man von der Scheiße ist. Nichts geht ohne...
Koanst Spartcüsle net mehr weiterschaue?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. September 2014, 12:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wieso?




Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 13:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Muss man den kennen? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. September 2014, 13:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Muss man den kennen? ^^
Als Battlefield-Admin muss man einen der ganz fiesen Cheater und Cheat-Anbieter schon erkennen...^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2014, 13:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Irgendwer regelmäßig am CS:GO zocken?
2-3 Mitspieler die mal des öfteren zum zocken da sind wären nice..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. September 2014, 13:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wieso?




Aloha allerseits.^^
Hahahahahaha..........Das größte A....l... seit es onlinezocken gibt. Bekennender Cheater vor dem Herren. Aber Geschmack hat er, wenn er dir folgt.
 
Alt
21. September 2014, 14:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Irgendwer regelmäßig am CS:GO zocken?
2-3 Mitspieler die mal des öfteren zum zocken da sind wären nice..
Ich denke ich könnte mich dazu durchringen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. September 2014, 14:06
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Weniger funken, mehr fahren! Die F1 Regeländerung was den Teamfunk angeht find ich gut. Freu mich schon auf das Rennen gleich, Singapur ist immer spannend.
 
Alt
21. September 2014, 14:09
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Weniger funken, mehr fahren! Die F1 Regeländerung was den Teamfunk angeht find ich gut. Freu mich schon auf das Rennen gleich, Singapur ist immer spannend.
Tzz... GT3 > F1 ...

(Nur Sachsenring ist blöd... )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2014, 14:12
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich guck ehrlich gesagt nicht mehr soviel Motorsport wie früher. Auch F1 ist sehr sporadisch geworden, oft denke ich garnicht daran, ob jetzt am WE ein GP ist oder nicht. Aber Singapur ist immer cool, zum Glück habe ich es gestern Abend in der Werbung gesehen, sonst würde ich es jetzt wieder verpassen.

Ich glaub ich schieb gleich auch noch Mal Gran Turismo 5 rein..
 
Alt
21. September 2014, 14:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke ich könnte mich dazu durchringen.
Yay

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Weniger funken, mehr fahren! Die F1 Regeländerung was den Teamfunk angeht find ich gut. Freu mich schon auf das Rennen gleich, Singapur ist immer spannend.
Find ich dämlich.... imo wird damit die taktische Sparte abgeschwächt und damit eine spanndende Komponente zum Sieg...

Naja, guck das aber ohnehin seit paar Jahren nicht mehr, weil mir die Rahmenbedingungen nicht gefallen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav