- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. July 2014, 21:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.golem.de/news/deutschland...07-107803.html


....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. July 2014, 23:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OK, jetzt weiß ich wieso der Typ abgehauen ist - und ich kann es ihm nicht verübeln. Man identifiziert den richtigen Motor anhand seiner Farben und seines Aufbaus. Wenn man alle Dinger einpackt hat man quasi verkackt.

Und wie genau der richtige aussieht ist natürlich immer zufallsbedingt und steht dann auf den Notizen drauf und das muss man dann alles irgendwie kombinieren.

Man muss die Scheiße halt richtig studieren.

http://payday.wikia.com/wiki/Big_Oil...fusion_reactor
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. July 2014, 23:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, jetzt weiß ich wieso der Typ abgehauen ist - und ich kann es ihm nicht verübeln. Man identifiziert den richtigen Motor anhand seiner Farben und seines Aufbaus. Wenn man alle Dinger einpackt hat man quasi verkackt.

Und wie genau der richtige aussieht ist natürlich immer zufallsbedingt und steht dann auf den Notizen drauf und das muss man dann alles irgendwie kombinieren.

Man muss die Scheiße halt richtig studieren.

http://payday.wikia.com/wiki/Big_Oil...fusion_reactor
Japp, habs mir auch grad durchgelesen. Verkackte Noobs sind wir
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. July 2014, 09:47
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ach, der Big-Oil Heist. Hammer die ersten Male wenn man noch nicht checkt was Sache ist Ich finde den ganzen Wiki-Kram mit Komplettlösungen aber eher hinderlich für die Langzeitmotivation, zumindest bei so einem Spiel wie PD2.
 
Alt
11. July 2014, 09:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ach, der Big-Oil Heist. Hammer die ersten Male wenn man noch nicht checkt was Sache ist Ich finde den ganzen Wiki-Kram mit Komplettlösungen aber eher hinderlich für die Langzeitmotivation, zumindest bei so einem Spiel wie PD2.
Ich persönlich hab keinen Bock auf 1000 frustrierende Fehlschläge, wo man dann immer kein Geld und nur extrem wenig XP bekommt. Vor allem bei dem Öl-Job - da würde es in der Tat 1000 Versuche brauchen bis man endlich von selbst geschnallt hat wie die Identifikation des richtigen Motors funktioniert. Das hat dann auch nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist einfach nur frustrierend - vor allem in unserer Situation wo wir alle ganz dringend Geld und XP brauchen, um endlich mal gescheite Ausrüstung kaufen zu können.

Bei solchen Sachen wie dem Gemäldejob oder der Go-Bank oder so seh ich das aber auch so. Da hab ich keinen Bock eine perfekte Komplettlösung durchzulesen und das dann einfach nur zu kopieren. Da will ich schon lieber meinen eigenen Plan entwickeln - und das machen wir auch immer.

Beim Öl-Job haben wir ja auch nur geguckt wie man überhaupt den richtigen Motor identifiziert und nicht wie man den ganzen Heist perfekt schafft.

@Tobi & Rush: Beim Öl-Job stand bei Tag 2 ja nicht, dass stealth möglich ist. Ich bin mir aber sicher, dass es trotzdem möglich ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2014, 11:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Glaube ich nicht, zu viele Wachen im Haus. Definitiv mehr als vier.
 
Alt
11. July 2014, 11:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht, zu viele Wachen im Haus. Definitiv mehr als vier.
Na und? Wenn man nur geschickt genug ist wird man den restlichen 2 schon ausweichen können. Es sind immer 5 oder 6 Wachen, je nach Zufall.

Dass es schwer bis sehr schwer ist, steht außer Frage. Unmöglich ist es aber sicherlich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2014, 11:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na und? Wenn man nur geschickt genug ist wird man den restlichen 2 schon ausweichen können. Es sind immer 5 oder 6 Wachen, je nach Zufall.

Dass es schwer bis sehr schwer ist, steht außer Frage. Unmöglich ist es aber sicherlich nicht.
Es wäre sicher möglich. Wenn wir aber einfach das richtige Gerät einpacken und abhauen, schaffen wir es auch locker.
 
Alt
11. July 2014, 11:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es wäre sicher möglich. Wenn wir aber einfach das richtige Gerät einpacken und abhauen, schaffen wir es auch locker.
Schon angeguckt wie man es identifiziert?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2014, 12:41
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich persönlich hab keinen Bock auf 1000 frustrierende Fehlschläge, wo man dann immer kein Geld und nur extrem wenig XP bekommt. Vor allem bei dem Öl-Job - da würde es in der Tat 1000 Versuche brauchen bis man endlich von selbst geschnallt hat wie die Identifikation des richtigen Motors funktioniert. Das hat dann auch nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist einfach nur frustrierend - vor allem in unserer Situation wo wir alle ganz dringend Geld und XP brauchen, um endlich mal gescheite Ausrüstung kaufen zu können.
Das ist ein klassisches Anzeichen dafür, dass du langsam vercasualisiert wirst

Im Ernst: Wir hatten es aus diesem Grund (Frustration) auch nachgelesen aber dann schafft man es normalerweise auf Anhieb und die ganze Spannung ist weg. Wenn man einmal weiß wie es auf jeden Fall klappt wird es nach dem 3.Mal langweilig, und das gilt für alle Heists. Das ist auch der Grund warum ich nur knapp 40 Std. in PD 2 habe. Die besten Momente waren halt das tüfteln unter Zeitdruck und das Ausarbeiten eines Plans für die verschiedenen Heists.

Und wenn man ehrlich ist, ist es auch ohne wiki nicht soooo schwer das richtige Gerät zu finden bei Big Oil.

Geändert von Sch3v (11. July 2014 um 12:50 Uhr).
 
Alt
11. July 2014, 13:16
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus


http://www.mystarcraft.de/de/news/19...tieg-im-esport
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2014, 14:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Der Monat geht so langsam rum.... kann nicht endlich August sein?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. July 2014, 15:16
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir würde erst mal Sonntag 21 Uhr reichen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. July 2014, 15:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
"Dungeon Keeper suffered from a few things," Gibeau said. "I don't think we did a particularly good job marketing it or talking to fans about their expectations for what Dungeon Keeper was going to be or ultimately should be. Brands ultimately have a certain amount of permission that you can make changes to, and I think we might have innovated too much or tried some different things that people just weren't ready for
Haha sehr gut^^

Wenn bei EA etwas floppt, dann können ja nur die dummen Spieler dran schuld sein, weil die einfach noch nicht bereit sind für diese ultimative Innovation.
6h Wartezeit um ein Mauerfeld abzubauen oder Cash auf den Tisch. Quasi ein verkannter Geniestreich von EA.

Macht mal so weiter EA. Mit der Einstellung kommt ihr bestimmt noch ganz weit

Quelle:
http://www.gamesindustry.biz/article...ll-king-gungho
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. July 2014, 15:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Eines schönen Tages schreibe ich eine Kolumne, in der ich Medien, Spieler und Publisher-Offizielle gemeinsam röste.

Für diejenigen, die es nicht wissen: "Innovation" heißt in dem Kontext soviel wie "etwas Neues mit der Serie ausprobieren." Leider kapiert der Gibeau nicht, dass der Großteil der Spieler keine Ahnung von Wirtschaftssprech hat und ihn dafür jetzt fressen will. Und leider kapiert ein Großteil der Medien nur zu gut, wie toll es für die Klicks ist, das Wörtchen in die Überschrift zu packen. Denn die Leute wollen sich aufregen.

Und Dungeon Keeper ist nur eines von hunderten entsprechender Spiele mit so einem (absolut beschissenen und doofen) Preismodell. Das ist Standard im Free2Play-Mobile-Geschäft. ABER es ist EA. Und EA ist BÖSE. Also REGEN WIR UNS AUF! Bei anderen ist sowas egal.

Resultat: Ich habe mal wieder das große Verlangen, massiv zu kotzen.


Whatever. Am Ende hat EA es sich mit diesem Murksgame selber eingebrockt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. July 2014 um 15:42 Uhr).
 
Alt
11. July 2014, 15:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
...

Im Ernst: Wir hatten es aus diesem Grund (Frustration) auch nachgelesen aber dann schafft man es normalerweise auf Anhieb und die ganze Spannung ist weg. Wenn man einmal weiß wie es auf jeden Fall klappt wird es nach dem 3.Mal langweilig, und das gilt für alle Heists. Das ist auch der Grund warum ich nur knapp 40 Std. in PD 2 habe. Die besten Momente waren halt das tüfteln unter Zeitdruck und das Ausarbeiten eines Plans für die verschiedenen Heists.

...
Im Grunde geb ich dir ja recht. Ich finde es persönlich auch spannender, wenn man sich selber eine Taktik zurechttüftelt, diese umsetzt und dann erfolgreich von dannen zieht. Im Falle der Öl-Mission wären wir sicherlich auch selber dahinter gekommen, nach 1-2 weiteren Versuchen.

Aber im Falle der Go-Bank kann man auch sehen, das man selbst mit dem Wissen wie die Mission abläuft und auf was man sich einstellen muss, noch kläglich scheitern. Und wir haben die Mission bis heute nicht geschafft.

Ich habe kein problem damit mir Tipps aus dem Wiki zu holen. Denn ich gehe lieber etwas gelangweilt nach 3-4 Stunden Spielzeit aus dem Game, nachdem wir erfolgreich mehrere Missionen abgeschlossen haben, als das ich Stunde um Stunde damit verbringe mich durch das Spiel zu frusten. Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. July 2014, 15:49
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Innovation heißt es etwas das es schon gibt, BESSER umzusetzen oder Ideen zu einem besseren Großen zu entwickeln.

"Etwas neues zu probieren" ist eine Erfindung.


Zumindest so die Originaldefinition der Wörter ^^

DaS Mobile Dungeon Keeper war weder Innovativ, noch Erfinderisch.

Sorry Wollt mal en Rechtschreibnazi raushängen lassen





Es hat das Prinzip von Dungeon Keeper kopiert und in ein zusammengeklautes Beiwerk an Mobile F2P Abzockermethoden kombiniert.

Die schlechte Presse ist hier absolut gerechtfertigt!!!

Überhaupt, wollte man damit wirklich spieler des Originals überzeugen? Mit Sicherheit nicht! Welcher PC Gamer, der die Originale gespielt hat, ist denn heute noch so jung und naiv um auf eine Mobile F2P Kacke reinzufallen? Ich behaupte mal ganz einfach, wer das Original besitzt oder besaß und damals schon "groß" genug war das spiel zu begreifen. Der kratzt heute an die 30 Jahre Marke.

Es gibt nur gaaaaaaaaaaaaanz wenige Spiele, bei denen F2P wirklich F2P ist.

Klar kann man sagen... kauf halt keine Inhalte dazu und gut ist... Aber dann kann man es bei den meisten F2P Titeln gleich ganz bleiben lassen. Entweder hat man total abstruse Zeitstrafen, oder man brauch exorbitant viel Spielzeit um sich Dinge freizuschalten.


Beispiel (Zahlen vereinfacht):

Wenn man in Shooter X, für 2€ eine Waffe freikaufen kann ist der gegenwert in Arbeit bei einem Stundenlohn von 10€ Netto 12 Minuten

Braucht man zum Freispielen ohne Echtgeld dann 50h... Kann man sich ausrechenen wieviel Geld man verdienen könnte. Würde man die Zeit Arbeiten und nicht zocken....

Man sorgt ganz bewusst dafür, das jemand der Geld zur Verfügung hat, auch gegängelt wird es auszugeben indem man diesen freischaltbaren Content DEUTLICH stärker macht als den Freien.


Und genau das ist bei EA gängige Praxis. Darum wird es ja überhaupt erst so kritisiert.

Da EA dies ja schon öffentlich eingestanden hat. Gehe ich davon aus der der Furzknoten da in Majors News auf eigene Faust gehandelt und dafür eine kräftige Schelte bekommen wird.

Denn EA will ja Geld mit F2P Titeln verdienen. Geld geben die Leute aber nur aus, wenn sie mit dem Modell zufrieden sind. Schau dir Spiele wie Rift und Planetside 2 an. Die scheffeln abermillionen mit den Games. Ohne das Zahler einen signifikanten Vorteil haben.

Bei Planetside bekommst, oder bekamst, du sogar als Einsteiger erstmal nen kleinen Bonus um die eine der "Starken" Waffen freizuschalten. Ausserdem sind sie nicht wie in anderen F2P Shootern zeitlich limitiert wenn du sie mit Echtgeld kaufst. Sondern permanent verfügbar.


Sorry, in Rage geredet. Aber diese dreiste F2P Abzocke von EA geht mir seit Battlefield4Free (Eine Waffe Komplett freischalten mit Gadgets kann bis zu 200$ kosten ) tierisch auf die Nüsse.
 
Alt
11. July 2014, 15:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also bei motz-smileys bist du happy und bei grinse-smileys maximal angekotzt?^^
Rote Fresse = defcon 1 stimmt ja noch oder?^^

Die Innovation war also: Man nehme eine beliebte Serie und verramsche diese n einem absolut unausgegorenen Preismodell.
Uruk please...

Ich kippe auch keinen 200$ single Malt Whiskey von 1912 in 0,25$ River Cola und nenne das dann große Innovation zu der die Fachwelt der Whiskey-Sommeliers einfach noch nicht bereit war.

Da braucht man nicht groß drumrumreden, dass das scheisse ist ausser man biegt sich die Realität wieder so zurecht wie es gerade passt.


EDIT:
Wer bietet mehr?^^
BF bräuchte jetzt auch sone online Liste wo man nachschauen kann wer die meister erfarmt hat^^

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. July 2014, 15:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also bei motz-smileys bist du happy und bei grinse-smileys maximal angekotzt?^^
Rote Fresse = defcon 1 stimmt ja noch oder?^^

Die Innovation war also: Man nehme eine beliebte Serie und verramsche diese n einem absolut unausgegorenen Preismodell.
Uruk please...

Ich kippe auch keinen 200$ single Malt Whiskey von 1912 in 0,25$ River Cola und nenne das dann große Innovation zu der die Fachwelt der Whiskey-Sommeliers einfach noch nicht bereit war.

Da braucht man nicht groß drumrumreden, dass das scheisse ist ausser man biegt sich die Realität wieder so zurecht wie es gerade passt.
Hey - ich habe gesagt, dass dieser Dungeon Keeper Rotz absoluter Scheiss ist. Und dass das Preismodell kacke ist habe ich auch gesagt.

Ich finde es nur leicht unfair, wenn man einen - behinderterweise... - existierenden Genre-Standard jetzt nur bei EA kritisiert. Die ganzen Scheissmagazine sollten bitte ALLES in der Richtung kritisieren oder es seinlassen. Dieses scheinheilige und gegen EA gerichtete Bashing kotzt mich dezent an.

Ansonsten gibt es bei mir aktuell kein Defcon. I aim to surprise.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2014, 16:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eines schönen Tages schreibe ich eine Kolumne, in der ich Medien, Spieler und Publisher-Offizielle gemeinsam röste.
Wird sie sicher hart treffen. Los Uruk, tu es!

Ich will sehen wie alle Genannten den hier machen, nachdem sie deine vernichtende Kritik gelesen haben.

@Sch3v: Ich hab gerade keine Lust es ganz zu erörtern, aber ich sage zu dem was du geschrieben hast einfach mal "Nö". Ich habe es schon 26 Stunden oder so gespielt und bei mir deuten sich bislang keinerlei Abnutzungserscheinungen an. Ich habe noch lange nicht alle Maps gesehen und die die man stealthen kann, will ich irgendwann auch alle auf Stealth schaffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. July 2014 um 16:33 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav