|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Juten Morjen. HSV Aber jetzt will ich auch ein 9:2 gegen Juventus sehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. Und frohe verschneite Ostern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hab gehört, hier ist die offizielle Dreckswetter-Beschwerdestelle? | |
|
| |
|
|
Endlich...mein Meister ist zurückgekehrt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
@Archer: Wie kann man bei Wargame Versorgungsfahrzeuge nachtanken?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ich meine nur mit diesen Versorgungslagern zum einnehmen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Oh Mann...ich spiele ja jetzt wieder GTA 4... Gerade an der Mautbrücke: Schön die Maut bezahlt und weiter. Die ganze Brücke ist voll und beide Streifen sind komplett dicht mit Fahrzeugen. Also fahr ich mit Fullspeed durch die Mitte und ramme keinen einzigen Wagen. Aber dann bricht da so ein Spast auf der rechten Seite aus und ich krache natürlich ausgerechnet in einen Bullenwagen. Und das geile daran: Die Bullen sind durch die Wucht des Aufpralls beide durch die Winschutzscheibe geflogen. Ach ich liebe dieses Spiel! Aber naja, das kommt davon, wenn man sich nicht anschnallt! Egal, auf den Schreck fahr ich mit Roman erst mal in den Stripclub! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bezahlst die Maut? Keinen Cent bekommen die von mir! Einfach durchbrettern! Paar mal schon geschafft, dass wenn man einen Auto hinterherfährt (welches grad die Maut gezahlt hat) bevor die Schranke schließt, dass auch kein Polizeialarm ausgelöst worden ist. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Natürlich. Niko Bellic ist eine ehrliche Haut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Wenn du GTA4 geil findest... kann dir nur Saints Row: The Third empfehlen. /E Wieso gibts jetzt eig noch kein Battlerecorder in BF3? Selbst COD hat einen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab mir erstmal GTA4 mit beiden Erweiterungen für 8€ gekauft. 75% Rabatt _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Alleine das Hauptspiel ist schon geil. Und dann noch die beiden Erweiterungen. Die haben beide auch noch mal was ganz eigenes - bei Gay Tony immer Türsteher spielen und bei Lost and Damned immer schön in Bikerformation fahren. Außerdem drehen sich die beiden Erweiterungen im Prinzip um die selbe Sache wie auch die Hauptstory und die 3 Charaktere begegnen sich während den Missionen auch hin und wieder. Ist echt nice gemacht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |