|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
@Archer: Ich muss dich jetzt leider verbrennen. Hohepriester - da ist da Menschenopfer. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Ihr könnt Archer nicht verbrennen. Ich brauche einen Pony-Bro. Nehmt stattdessen Heavygunner. Ich glaube der hat hier bereits jeden beleidigt und niemand wäre traurig drüber, wenn er an Stelle von Archer zu Asche zerfällt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Scavanger an sich ist ja sehr nice. Aber was soll der kack dass man den Defri/Medkit etc nicht benutzen darf? Teamplayförderlichkeit = 0.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Alles in allem kann ich nur sagen- unwichtiges 0-8-15 DLC mit sinnlosem Crossbow. Da haben sich einige bei DICE sicher erstmal ne lange Spur in die Unterhose gesetzt als sie sich gegenseitig damit abschossen und dachten sich wohl das das eine coole Idee wäre. Ja, bei dem Gameplay was die in ihren trailern zeigen würde das so Sinn machen. Aber public bist du mit dem schei* Bogen immer unterlegen, nehme ihn im Scavenger auch NIE auf weil's einfach " a dumb way to die" ist. Wie gesagt, unnützes DLC. Battlefield schmeckt damit immernoch genauso ausgelutscht wie nach den 500 Stunden inkl. der letzten DLC's. Far Cry 3 macht ab der zweiten Insel leider auch keinen Spaß mehr. Da kann man auch getrost CoD zocken ab dem Punkt, ist ab da genau die gleiche sinnfreie Ballerei. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man, man ihr seid aber auch alle negativ Das einzige Negative, das ich immo entdecken kann, ist, dass ich heute sowohl kein GW2, als auch kein Aftermath gespielt habe. Von gestern, dass die PlS2 Performence immer noch k*a ist und sonst.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das war von Anfang an mit dabei, irgendwie zähl ich das nicht als DLC!^^ Aber B2K fand ich trotzdem bedeutend besser als CQ! Hätte gedacht, als Metrofeteschist, das mir die kleinen Inf-Maps gefallen, aber nö! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Watt soll ich zooocken, sieben Tage lang- watt soll ich zooocken, so ne Wurst. Aftermath- total langweilige Kacke, der drops "Battlefield 3" ist gelutscht, so oder so. Far Cry 3, nach dem Verlassen der 1. Insel langweilig. Scheiße. |
|
BLOPS2 ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast du anfangs nicht total von FC3 geschwärmt? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ICH HASSE SCAVENGER _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ihr seid aber auch ein kritisches Publikum^^ Also weiss nicht was ihr habt. Scavenger ist vollkommen ok. Das Gute an dem Modus ist für mich, dass das ganze Team immer und ständig in Bewegung ist wegen der begrenzten Munition.Da gibts halt kein ewiges rumgegammel. Die Maps machen n guten Eindruck und die Armbrust ne 1HK Waffe. Also alles andere als harmlos im Nahkampf. Ich bin zufrieden. Was habt ihr erwartet? @Shigera: würd ja Diablo 3 empfehlen, aber das hab ich ja schonmal | |
|
Zitat:
| ||
|
| Ja Klaus, das hab ich ja! Aber das ist nach der ersten Insel vorbei, da geht es dann um einen langweiligen Söldnerführer, nurnoch schwer bewaffnete Söldner killen, da verliert das Spiel seinen Reiz, zumal man alle Taschen etc. hat. |
|
Ich fand das Spiel schon nach der Einführung langweilig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |