|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gar nicht! Er ist doch´n ganz lieber Admin Ausserdem sind wir Whiskeyschlürf- und Kettenrauchkumpel ArcherV likes this. | |
|
@Winne: Keine Panik - ich sag es dem jo.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Naja sollen sie doch schmottern bis sie umfallen.. solange die mich nicht einqualmen hab ich da kein Problem mit.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das mit den Ponys bekommen wir auch noch hin @Uruk: Du bezahlst für Zigaretten die deinen Körper mit einem Nervengift Namens Nikotin Vergiften.Was soll daran bitte nicht Doof sein? Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!" "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!" Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?" Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!" Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?" Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!" Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?" Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn." Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!" Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?" Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!" _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich kenn nur eine Droge... die schimpft sich MLP . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hey, nix gegen Kaffee Zitat:
| ||
|
Arrgh gehen mir meine Eltern gerade auf den Sack _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Räum doch einfach dein Zimmer auf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | *Archer zieht bald in einem Wurmloch* DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Es muss dir nicht peinlich sein, wenn du deine Hausaufgaben vergessen und dafür Ärger bekommen hast.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |