|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Welchen hast du? Meiner..und es ist viel angenehmer als mit dem 24er auf 1080p: http://www.amazon.de/SyncMaster-S27B.../dp/B008S9NUZW Hab ihn zufällig im vorbeigehen gesehen und gleich um 360.- mitgenommen, eigentlich wollte ich den Bruder mit 120hz nehmen, aber 560.- waren mir dann zu viel für einen Monitor... Ja war es, habs aber nicht gezockt da ich die ArmA2 Engine bzw. die Bedienung nur hasse. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Zitat:
Sowohl einen sehr gelungenen und stark gespielten Arcademode als auch einen Simulationsmodus der seinen Namen verdient. Und graphisch ist das Game auch der Hammer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Muss erstmal die idealen Einstellungen finden und dann teste ich mal paar Spiele. In Windows erschlägt mich die Größe schon. Hatte vorher nen 16:10 22er - der Unterschied ist einfach nur gewaltig. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Naja, nächstes Mal weiß ich bescheid.....wenn es ein nächstes Mal gibt | ||
|
Auch wenn ich mir nie ein Samsung Monitor holen würd. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Bin mir sicher dass du damit zufrieden bist. Ich hab auch nur Samsungs...55" Plasma, 27" und 24" LED bzw. TFT...und keiner macht Mucken. K.A. was er mit einem Philips will...ich hab übrigens absichtlich einen 1080p und keinen 25k genommen da es mit dieser Auflösung auf 27" DEUTLICH angenehmer ist zu arbeiten, lesen, surfen und in Spielen kann man mit der nativen Auflösung super treffen da alles grösser und trotzdem knackscharf ist wie am 24er bei 1080p.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Und warum ich den Philips will? Ganz einfach, seitdem meine Eltern ihren Philips TV haben will ich auch Ambilight. http://www.chip.de/news/Philips-Gioc..._59200381.html Als schmarnkl hat der dann noch 3D mit Pol Filter und ein USB Hub. Ich muss nur noch schauen ob der von den Maßen her passt.. wenn nicht hol ich mir halt einen 24" von Asus und bau mir das Ambilight halt selbst . Aktuell hab ich halt noch einen 22" in 16:10. Wobei ich doof find das die meisten großen Monitoren nur noch in 16:9 gibt. /E Red Faction ist einfach epic . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. December 2012 um 21:55 Uhr). | ||
|
Zitat:
Vom Panelswitching weis sichs nur von bei den TVs, weswegen ich nur Plasma kaufen würde und da wohl nächstes Mal einen Pioneer weil der tieferes Schwarz hat. Ahjo, du weisst schon was ich meinte mit 25k, oder? -> 2,5k = Typo http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide...60x1080#xf_top Und Ambilight find ich schwul, sorry...aber mich nervt und lenkt das extremst ab...weswegen ich einen Beamer auf 2.5m Leinwand zum Movie schauen verwende...ich klebe sogar die LEDs am HDMI Switch ab und hab extra ein anderes HTPC Gehäuse ohne LCD gekauft. Alles was da irgendwie blinkt und leuchtet gehört ganz weit weg vom Bild... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Es mag zwar schick aussehen, aber das Filmerlebnis wird dadurch imo einfach nur gestört. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Amis stehen drauf, die bauen sich sogar Lichterketten drum herum.... Hey, WTF??? http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ound-lair.html _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
wieder mal brandaktuell jo... NICHT! | |
|
Zitat:
Aktuell hab ich jedenfalls einen Asus VW222u - an sich ist der Bildschirm garnicht mal so schlecht, vor allem weil er recht günstig war, aber ich hab für mich beschlossen das es mein letzter Bildschirm mit TN-Panel war.. . Zitat:
Jop, wollt dich nur drauf aufmerksam machen ! [korinthenkacker off] Zitat:
Zitat:
Ich finds halt extrem geil, vor allem wenn man sich mal die Möglichkeiten von den Selbstbaumethoden wie zB Adalight anguckt. Die haben ja ein "wenig" mehr Farbkanäle als die von Philips. Klar, wenn ich Geld kacken könnt würd ich mir auf einen Beamer hier hinstellen, dann würd ich auch auf Ambilight verzichten lol. Aber hab ich auch einige Ansprüche : -min Full HD Auflösung, sollte klar sein -3D wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein -kein (!) DLP Beamer, der Regenbogen Effekt geht mir sowas von auf die Eier. -keiner mit Hochdrucklampe, hab keine Lust mir nach 2-3 Jahren eine neue kaufen zu dürfen. Reine LED Beamer sind zu dunkeln und liefern die gewünschte Auflösung nicht. Bleiben nur noch die neuen LED-Laser Hybrid Beamer, die aber noch nicht wirklich günstig sind. Der Acer K750 wär so einer. Der kostet allerdings gut 1.700€, hat allerdings noch andere Kinderkrankheiten, zB ist der noch sehr laut (1,8 Sonne) und die Farben werden falsch dargestellt. Näheres hier. Ich will halt keine 1000€ + für einen Beamer ausgeben. Eine gute Leinwand kostet dann ja auchnochmal recht viel. Da steck ich lieber ~300-400€ in einem guten Monitor und nochmal ~50-100€ für das Ambilight rein.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |