- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. December 2012, 19:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Boah ich könnte mich gerade so über Steam aufregen!

Da ich im Moment wieder Skyrim spiele, hab ich mir gestern Dawnguard für 14€ geholt, weil es bis zum 05. Januar reduziert war. Heute wurde es nochmals reduziert und kostet nur 9.99€

Da kauft man einmal bei Steam und fühlt sich sofort verarscht
Selber Schuld. Ich kaufe mir niemals mitten im Sale generell reduzierte Sachen. Ich warte immer ab, ob es nicht an einem Tag einen Spezialrabatt für das Spiel gibt, was ich haben will. Wenn es bis zum letzten Tag nicht dazu kommt, DANN kauf ich mir das Spiel für den "normal" reduzierten Preis.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. December 2012, 19:17
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
27" Monitor ftw. Ich sitz ab jetzt immer im Kino (statt vorm PC).
Welchen hast du?

Meiner..und es ist viel angenehmer als mit dem 24er auf 1080p:

http://www.amazon.de/SyncMaster-S27B.../dp/B008S9NUZW

Hab ihn zufällig im vorbeigehen gesehen und gleich um 360.- mitgenommen, eigentlich wollte ich den Bruder mit 120hz nehmen, aber 560.- waren mir dann zu viel für einen Monitor...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Von Ironfront habe ich mal gehört, ja. Es ist am Ende eine ARMA II Mod im WWII - zum Launch soll es übel verbuggt gewesen sein.
Ja war es, habs aber nicht gezockt da ich die ArmA2 Engine bzw. die Bedienung nur hasse.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. December 2012, 19:18
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann halt nicht.
Welchen denn(Mich interessierts wirklich)

@Uruk:HDF
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. December 2012, 19:21
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, die drei Spieler sollen auch über die Clan Kriege miteinander verknüpft werden.
Und War Thunder scheint doch eher mehr Simu zu sein?
Jain.
Sowohl einen sehr gelungenen und stark gespielten Arcademode als auch einen Simulationsmodus der seinen Namen verdient.
Und graphisch ist das Game auch der Hammer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2012, 19:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jain.
Sowohl einen sehr gelungenen und stark gespielten Arcademode als auch einen Simulationsmodus der seinen Namen verdient.
Und graphisch ist das Game auch der Hammer.
Wenns ne Simu ist ist es für mich eh gestorben. Mag Fluzgeuge eh nicht so.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Welchen hast du?

Meiner..und es ist viel angenehmer als mit dem 24er auf 1080p:

http://www.amazon.de/SyncMaster-S27B.../dp/B008S9NUZW

Hab ihn zufällig im vorbeigehen gesehen und gleich um 360.- mitgenommen, eigentlich wollte ich den Bruder mit 120hz nehmen, aber 560.- waren mir dann zu viel für einen Monitor...
Meh, du erinnerst mich daran das ich mir den Gioco von Philips noch genauer anschauen wollte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 19:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Welchen hast du?

Meiner..und es ist viel angenehmer als mit dem 24er auf 1080p:

http://www.amazon.de/SyncMaster-S27B.../dp/B008S9NUZW
http://www.alternate.de/html/product...H_LED/828466/?

Muss erstmal die idealen Einstellungen finden und dann teste ich mal paar Spiele. In Windows erschlägt mich die Größe schon. Hatte vorher nen 16:10 22er - der Unterschied ist einfach nur gewaltig.
 
Alt
30. December 2012, 19:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
http://www.alternate.de/html/product...H_LED/828466/?

Muss erstmal die idealen Einstellungen finden und dann teste ich mal paar Spiele. In Windows erschlägt mich die Größe schon. Hatte vorher nen 16:10 22er - der Unterschied ist einfach nur gewaltig.
Glückwunsch zum neuen Monitor Tobias.
 
Alt
30. December 2012, 19:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum neuen Monitor Tobias.
Danke David.
 
Alt
30. December 2012, 19:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Selber Schuld. Ich kaufe mir niemals mitten im Sale generell reduzierte Sachen. Ich warte immer ab, ob es nicht an einem Tag einen Spezialrabatt für das Spiel gibt, was ich haben will. Wenn es bis zum letzten Tag nicht dazu kommt, DANN kauf ich mir das Spiel für den "normal" reduzierten Preis.
Wie geschrieben, habe ich bisher bei Steam nie irgendetwas gekauft, ob reduziert oder nicht. Kann ich ja nicht ahnen das die während einer Rabattaktion noch weiter reduzieren.

Naja, nächstes Mal weiß ich bescheid.....wenn es ein nächstes Mal gibt
 
Alt
30. December 2012, 20:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
http://www.alternate.de/html/product...H_LED/828466/?

Muss erstmal die idealen Einstellungen finden und dann teste ich mal paar Spiele. In Windows erschlägt mich die Größe schon. Hatte vorher nen 16:10 22er - der Unterschied ist einfach nur gewaltig.
Dann viel Spaß beim fappen...
Auch wenn ich mir nie ein Samsung Monitor holen würd.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 20:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann viel Spaß beim fappen...
Auch wenn ich mir nie ein Samsung Monitor holen würd.
Ja, danke.

Ich habe alle meine Bildschirme (TFTs, TVs...)von Samsung und war bisher immer zufrieden. Was hast du gegen die?
 
Alt
30. December 2012, 21:00
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, danke.

Ich habe alle meine Bildschirme (TFTs, TVs...)von Samsung und war bisher immer zufrieden. Was hast du gegen die?
Den wollte ich mir eigentlich holen, wie gesagt, meiner jetzt war ein Zufallskauf.
Bin mir sicher dass du damit zufrieden bist.

Ich hab auch nur Samsungs...55" Plasma, 27" und 24" LED bzw. TFT...und keiner macht Mucken.

K.A. was er mit einem Philips will...ich hab übrigens absichtlich einen 1080p und keinen 25k genommen da es mit dieser Auflösung auf 27" DEUTLICH angenehmer ist zu arbeiten, lesen, surfen und in Spielen kann man mit der nativen Auflösung super treffen da alles grösser und trotzdem knackscharf ist wie am 24er bei 1080p..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. December 2012, 21:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, danke.

Ich habe alle meine Bildschirme (TFTs, TVs...)von Samsung und war bisher immer zufrieden. Was hast du gegen die?
Naja laut diversen Foren betreibt Samsung vor allem bei den PC Monitoren extreme Panel-Loterie. Sprich ein Modell kann sehr gut sein, und ein anderes, baugleicher Art, total scheiße. Deswegen wollt ich mir das nicht antuen.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

K.A. was er mit einem Philips will...ich hab übrigens absichtlich einen 1080p und keinen 25k genommen da es mit dieser Auflösung auf 27" DEUTLICH angenehmer ist zu arbeiten, lesen, surfen und in Spielen kann man mit der nativen Auflösung super treffen da alles grösser und trotzdem knackscharf ist wie am 24er bei 1080p..
Na dann zeig mir mal ein 27er mit 25K Auflösung .
Und warum ich den Philips will? Ganz einfach, seitdem meine Eltern ihren Philips TV haben will ich auch Ambilight.
http://www.chip.de/news/Philips-Gioc..._59200381.html

Als schmarnkl hat der dann noch 3D mit Pol Filter und ein USB Hub.

Ich muss nur noch schauen ob der von den Maßen her passt.. wenn nicht hol ich mir halt einen 24" von Asus und bau mir das Ambilight halt selbst .
Aktuell hab ich halt noch einen 22" in 16:10. Wobei ich doof find das die meisten großen Monitoren nur noch in 16:9 gibt.

/E
Red Faction ist einfach epic .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. December 2012 um 21:55 Uhr).
 
Alt
31. December 2012, 00:25
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja laut diversen Foren betreibt Samsung vor allem bei den PC Monitoren extreme Panel-Loterie. Sprich ein Modell kann sehr gut sein, und ein anderes, baugleicher Art, total scheiße. Deswegen wollt ich mir das nicht antuen.

Na dann zeig mir mal ein 27er mit 25K Auflösung .
Und warum ich den Philips will? Ganz einfach, seitdem meine Eltern ihren Philips TV haben will ich auch Ambilight.
Wenn dir der Moni nicht passt (brummen, ungleichmässige Ausleuchtung, oder Pixelfehler) kannst ihn ja zurückschicken...aber diese Probs hat jeder PC Monitor Hersteller, Samsung ist da mMn noch gut dran...der Rest der besser ist, ist auch viel teurer weil anderes Panel..(IPS,P-IPS,PLS..)

Vom Panelswitching weis sichs nur von bei den TVs, weswegen ich nur Plasma kaufen würde und da wohl nächstes Mal einen Pioneer weil der tieferes Schwarz hat.

Ahjo, du weisst schon was ich meinte mit 25k, oder? -> 2,5k = Typo

http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide...60x1080#xf_top

Und Ambilight find ich schwul, sorry...aber mich nervt und lenkt das extremst ab...weswegen ich einen Beamer auf 2.5m Leinwand zum Movie schauen verwende...ich klebe sogar die LEDs am HDMI Switch ab und hab extra ein anderes HTPC Gehäuse ohne LCD gekauft.
Alles was da irgendwie blinkt und leuchtet gehört ganz weit weg vom Bild...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2012, 00:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und Ambilight find ich schwul, sorry...aber mich nervt und lenkt das extremst ab...
Seh ich ganz ähnlich.
Es mag zwar schick aussehen, aber das Filmerlebnis wird dadurch imo einfach nur gestört.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. December 2012, 00:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Die Amis stehen drauf, die bauen sich sogar Lichterketten drum herum....

Hey, WTF???

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ound-lair.html



_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. December 2012, 01:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Amis stehen drauf, die bauen sich sogar Lichterketten drum herum....

Hey, WTF???

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ound-lair.html

...
Coole Hütte. Falscher Film
 
Alt
31. December 2012, 02:18
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
31. December 2012, 02:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
wieder mal brandaktuell jo...










NICHT!
ArcherV, Jolka248 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. December 2012, 10:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn dir der Moni nicht passt (brummen, ungleichmässige Ausleuchtung, oder Pixelfehler) kannst ihn ja zurückschicken...aber diese Probs hat jeder PC Monitor Hersteller, Samsung ist da mMn noch gut dran...
Naja aber gerad Samsung ist da doch schon stark auffallend. Wenn ihr beiden zufrieden seid, ist ja gut. Will euch den Monitor ja nicht madig reden lol.


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
der Rest der besser ist, ist auch viel teurer weil anderes Panel..(IPS,P-IPS,PLS..)
Viel teurer ist übertrieben. Der Samsung von Fluffy kostet 240€ und hat ein TN Panel. zB den Philips den ich im Auge hab hat ein AH-IPS Panel und kostet ohne 3D ~330€. Das geht imho noch. Das einzige was mich bei dem Philips stört ist die doch recht hohe Reaktionszeit, wobei 7ms eig noch gehen sollen.

Aktuell hab ich jedenfalls einen Asus VW222u - an sich ist der Bildschirm garnicht mal so schlecht, vor allem weil er recht günstig war, aber ich hab für mich beschlossen das es mein letzter Bildschirm mit TN-Panel war.. .


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Vom Panelswitching weis sichs nur von bei den TVs, weswegen ich nur Plasma kaufen würde und da wohl nächstes Mal einen Pioneer weil der tieferes Schwarz hat.
Hm weiß nicht, ich persönlich würd mir kein Plasma-TV holen, vor allem jetzt wo solangsam die OLEDs-TV auf den Vormasch sind. Und das die OLEDs Bildschirm einfach nur genial sind hat ja schon das SIII bewiesen.


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ahjo, du weisst schon was ich meinte mit 25k, oder? -> 2,5k = Typo
Jop, wollt dich nur drauf aufmerksam machen ! [korinthenkacker off]


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und Ambilight find ich schwul, sorry...aber mich nervt und lenkt das extremst ab...
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Seh ich ganz ähnlich.
Es mag zwar schick aussehen, aber das Filmerlebnis wird dadurch imo einfach nur gestört.
Gut, das ist halt hart Geschmackssache. Für mich fühlt sich das gucken damit einfach nur angenehmer an, ist wohl wie mit 3D, die einen mögen es, die anderen nicht und anderen Menschen wird davon einfach nur schlecht..

Ich finds halt extrem geil, vor allem wenn man sich mal die Möglichkeiten von den Selbstbaumethoden wie zB Adalight anguckt. Die haben ja ein "wenig" mehr Farbkanäle als die von Philips.




Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
.weswegen ich einen Beamer auf 2.5m Leinwand zum Movie schauen verwende.
Klar, wenn ich Geld kacken könnt würd ich mir auf einen Beamer hier hinstellen, dann würd ich auch auf Ambilight verzichten lol.

Aber hab ich auch einige Ansprüche :
-min Full HD Auflösung, sollte klar sein
-3D wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein
-kein (!) DLP Beamer, der Regenbogen Effekt geht mir sowas von auf die Eier.
-keiner mit Hochdrucklampe, hab keine Lust mir nach 2-3 Jahren eine neue kaufen zu dürfen. Reine LED Beamer sind zu dunkeln und liefern die gewünschte Auflösung nicht. Bleiben nur noch die neuen LED-Laser Hybrid Beamer, die aber noch nicht wirklich günstig sind.
Der Acer K750 wär so einer. Der kostet allerdings gut 1.700€, hat allerdings noch andere Kinderkrankheiten, zB ist der noch sehr laut (1,8 Sonne) und die Farben werden falsch dargestellt. Näheres hier.

Ich will halt keine 1000€ + für einen Beamer ausgeben. Eine gute Leinwand kostet dann ja auchnochmal recht viel. Da steck ich lieber ~300-400€ in einem guten Monitor und nochmal ~50-100€ für das Ambilight rein..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav