- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2013, 17:37
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Brauchen wir eigentlich nicht diskutieren, wenn zwei Leute eh viel mehr wissen als wir aber nichts sagen dürfen.
Also ihr dürft das auch gerne unter euch erörtern.^^

Ihr habt ja einen Hinweis von uns, ich liebe Spekulation.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, ich befürchte das es noch mehr Richtung Mainstreammarkt geht.
Naja lass mich gerne eines besseren belehren.
Das meint ich damit aber weniger Archielein.^^

Alt
4. February 2013, 17:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für was brauch ich da Vorurteile? Wenn du nur Metro spielst, kannst du kaum mitreden bezüglich Casual/Mainstream/whatever.

Komm mal raus aus deinem Verlies und spiel ne gescheite Map.
Ich mag halt 95% der anderen Maps nicht. Ist halt so.
Wären sie wie in BC2, oder noch besser, wie in 2142, würd ich sie zocken. zB Port Valdez war nice, oder Arica Harbour. Aber in BF3 gibts außer Metro vllt 1-2 Maps die mir noch gefallen. Der Rest ist durchgehend Müll. Meine Meinung.

Und was meinst du womit ich die ganzen M26 Kills gemacht hab? Bestimmt nicht auf Metro.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich werde wohl Battlefield-Redakteur, nur um an die Infos zu kommen!

Entwickelt es sich gut?
_________________________________________________________________________________________

Alt
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ihr dürft das auch gerne unter euch erörtern.^^

Ihr habt ja einen Hinweis von uns, ich liebe Spekulation.
Was sollen wir erörtern, wenn's noch keinerlei Infos gibt?

Alt
4. February 2013, 17:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right.^^

Echt? Schick mir eine PM und sage mir, was genau los ist oder war und dann habe ich heute auch genug Zeit, um drauf zu antworten.^^

Ich aber nicht.Gehe gleich zu einer Informationsveranstaltung einer Schule.
Homo homini lupus est

Alt
4. February 2013, 17:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Was sollen wir erörtern, wenn's noch keinerlei Infos gibt?
Ihr könnt spekulieren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2013, 17:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Über BF4 zu diskutieren ist sowas von sinnlos.

Fluffy, ich und ein paar andere sind felsenfest davon überzeugt, dass BF4 aufgrund des Erfolgs von BF3 mit all seinen Modi, DLCs und Millionen von inkompetenten Spielern einfach weiterhin auf dieser Schiene fahren wird - was absolut logisch wäre, denn "never change a running system".

Auf der anderen Seite gibt es Uruk und ein paar andere Leute, die glauben, dass BF4 aus den Fehlern von BF3 lernt, technisch und taktisch besser bzw. anspruchsvoller wird - was selbstverständlich wünschenswert und Ersteres sogar sehr gut möglich, Zweiteres aber angesichts des großen Erfolgs von BF3 durchaus fragwürdig ist.

Wozu sollte eine Diskussion dieser beiden Parteien schon führen? Am Ende wird sowieso jeder bei seiner ursprünglichen Meinung bleiben.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. February 2013, 17:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ihr könnt spekulieren.
Entweder kommen sie zur Besinnung und BF4 wird taktisch wesentlich anspruchsvoller als BF3 - oder es wird wie CoD. Andere Optionen sehe ich keine. Und damit auch schon genug der Spekulation...

Alt
4. February 2013, 17:42
Shigera

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich werde wohl Battlefield-Redakteur, nur um an die Infos zu kommen!

Entwickelt es sich gut?
Ob es sich gut entwickelt kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen das sie schwer am schaffen sind.

Alt
4. February 2013, 17:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Uruk, Shiggy! TS now!!

Spoiler Rly?: Aufklappen
TROLOLOLO
Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. February 2013, 17:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Entweder kommen sie zur Besinnung und BF4 wird taktisch wesentlich anspruchsvoller als BF3 - oder es wird wie CoD. Andere Optionen sehe ich keine. Und damit auch schon genug der Spekulation...
Wie COD wird Battlefield 4 nie im Leben. Das wird nie passieren. Niemals...^^

@Kaktus: Da klaut er mir doch glatt meine Farbe.
GummiKaktus likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. February 2013, 17:45
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Uruk, Shiggy! TS now!!

Spoiler Rly?: Aufklappen
TROLOLOLO
Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb
Rofl.

Alt
4. February 2013, 17:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ob es sich gut entwickelt kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen das sie schwer am schaffen sind.
Und woher nimmst du dir diese zuverlässigen Informationen? Hat Gustav dir das gesagt?
Jolka248

Alt
4. February 2013, 17:47
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und woher nimmst du dir diese zuverlässigen Informationen? Hat Gustav dir das gesagt?
Auf jedenfall nicht von Twitter.

Wir haben durch unseren neuen Zuwachs im Team allerdings allerlei neue "höhere" Kontakte. ^^

Alt
4. February 2013, 17:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wie der Commander-Modus wird zum Beispiel.
Oha.

Was für ein Zuwachs im Team?

Alt
4. February 2013, 17:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Fluffy
Hast du eig BF2/BF2142 gezockt?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. February 2013, 17:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Auf jedenfall nicht von Twitter.

Wir haben durch unseren neuen Zuwachs im Team allerdings allerlei neue "höhere" Kontakte. ^^
Cool. Dann werde ich euch ab jetzt wohl jedes Wort glauben müssen.

Wobei wenn ich dran denke wie glaubwürdig offizielle Aussagen sind (z.B. Changelogs), dann....lieber doch nicht. Ich werde mich nicht mehr hypen lassen. Nach den zahlreichen Enttäuschungen glaube ich nur noch das was ich sehe und nichts anderes.
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Wie .....
Du solltest aufpassen was du schreibst.

Mal im ernst, ihr 2 solltet nicht mal Andeutungen machen um BF4 wenn ihr nicht bereit seid Infos zu geben, das säht derzeit nur Zorn weil viele viele Leute es satt haben als Idiot hingestellt zu werden, nur um der Politik der Beschäftigungstherapie zum Opfer zu fallen.

Sowas von uncool..
Jolka248 and Shigera like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (4. February 2013 um 17:57 Uhr).

Alt
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ihr könnt spekulieren.
Ohne Infos kann man nur raten^^

Ich sehe nur wer von den alten DICE Leuten gegangen sind und welche da jetzt arbeiten und mach mir so meine Gedanken dazu.

Beim jetzigen Entwicklungsstand kann ausserdem auch noch viel über Bord geworfen werfen was jetzt drinnen oder intern geplant ist.
Jolka248 and Dr4ven like this.
Maj0r_Koenig

Alt
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Oha.

Was für ein Zuwachs im Team?

Misteriös
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.