|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ihr habt ja einen Hinweis von uns, ich liebe Spekulation. Das meint ich damit aber weniger Archielein.^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wären sie wie in BC2, oder noch besser, wie in 2142, würd ich sie zocken. zB Port Valdez war nice, oder Arica Harbour. Aber in BF3 gibts außer Metro vllt 1-2 Maps die mir noch gefallen. Der Rest ist durchgehend Müll. Meine Meinung. Und was meinst du womit ich die ganzen M26 Kills gemacht hab? Bestimmt nicht auf Metro. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich werde wohl Battlefield-Redakteur, nur um an die Infos zu kommen! Entwickelt es sich gut? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich aber nicht.Gehe gleich zu einer Informationsveranstaltung einer Schule. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ihr könnt spekulieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Über BF4 zu diskutieren ist sowas von sinnlos. Fluffy, ich und ein paar andere sind felsenfest davon überzeugt, dass BF4 aufgrund des Erfolgs von BF3 mit all seinen Modi, DLCs und Millionen von inkompetenten Spielern einfach weiterhin auf dieser Schiene fahren wird - was absolut logisch wäre, denn "never change a running system". Auf der anderen Seite gibt es Uruk und ein paar andere Leute, die glauben, dass BF4 aus den Fehlern von BF3 lernt, technisch und taktisch besser bzw. anspruchsvoller wird - was selbstverständlich wünschenswert und Ersteres sogar sehr gut möglich, Zweiteres aber angesichts des großen Erfolgs von BF3 durchaus fragwürdig ist. Wozu sollte eine Diskussion dieser beiden Parteien schon führen? Am Ende wird sowieso jeder bei seiner ursprünglichen Meinung bleiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Jolka248 and Fluffy Taffi like this. | |
|
Zitat:
@Kaktus: Da klaut er mir doch glatt meine Farbe. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat: | |
|
Und woher nimmst du dir diese zuverlässigen Informationen? Hat Gustav dir das gesagt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | @Fluffy Hast du eig BF2/BF2142 gezockt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wobei wenn ich dran denke wie glaubwürdig offizielle Aussagen sind (z.B. Changelogs), dann....lieber doch nicht. Ich werde mich nicht mehr hypen lassen. Nach den zahlreichen Enttäuschungen glaube ich nur noch das was ich sehe und nichts anderes. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du solltest aufpassen was du schreibst. Mal im ernst, ihr 2 solltet nicht mal Andeutungen machen um BF4 wenn ihr nicht bereit seid Infos zu geben, das säht derzeit nur Zorn weil viele viele Leute es satt haben als Idiot hingestellt zu werden, nur um der Politik der Beschäftigungstherapie zum Opfer zu fallen. Sowas von uncool.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (4. February 2013 um 17:57 Uhr). | |
|
Ohne Infos kann man nur raten^^ Ich sehe nur wer von den alten DICE Leuten gegangen sind und welche da jetzt arbeiten und mach mir so meine Gedanken dazu. Beim jetzigen Entwicklungsstand kann ausserdem auch noch viel über Bord geworfen werfen was jetzt drinnen oder intern geplant ist. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |