|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Da brauch ich mir keine Gedanken machen. Das passiert doch spätestens dann wenn Klaus da ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da fehlt aber noch 'ne gaaaanze Menge^^ Der hier -> besteht aus 169 Bildern, der Motzruk besteht momentan noch aus 3^^ | |
|
|
Wieder da. Verpiss dich, Archer! Saugeil, wenn man nach Hause kommt und in der Bude nur 14°C sind. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach, ich hab sie auf 1 gestellt. Einen Scheiß hat's gebracht. Ich hätte sie auch komplett ausmachen können. Nächstes mal stell ich sie auf 2. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Anstatt sie direkt auf 3-4 zu drehen . Geizhals _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hatte mal ne Wohnung mit Nebenkosten-Flatrate und über Weihnachten bis Anfang Januar hab ich die Heizung in meiner Abwesenheit auf 4 gestellt gehabt. Die war vllt schön warm als wieder da war xD Die hat quasi geschwitzt. Bevor ich hier als Ökonazi dastehe: Es ging eigentlich nicht anders weil die relativ frisch renoviert war und eigentlich regelmäßig hätte gelüftet werden müssen^^ | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Schöndas auch du Eisbären tötest _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Richtig so. Heizung schön auf 5 ballern und dann Fenster uff. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Bester Zeitvertreib beim Warten auf den Heli auf Oasis: Die Natur töten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Servus allerseits! Jemand es schon geguckt? ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |