|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Jolka248 and Einzelkind like this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Einzelkind likes this. | 
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Frosch 1 Franzose 0    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Bewegtbilder vom Glatzenspast!    Er sagt doch "fickt euch", oder? ^^ Einzelkind and Shigera like this. | |
|  | |
|   Man weiß es nicht. Er hat ja nicht die Eier es laut auszusprechen.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Archer fappt gerade auf mein Vid, der kann nicht antworten    Aber falsch liegst du nicht^^  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Vllt darauf das ihr nichtmal die Kamera vernünftig gehalten habt?   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Er sagt "Fuck you". | |
|  | |
|    Beiträge: 396

| |
|  | |
| Zitat: 
 Aber nunja. Ich werd mich dran gewöhnen.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|   hm dann macht wohl mal nen "videoantworten thread" auf xD^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||

Und 3/4 Fahrt wovon? 3/4 sind von 4 Knoten auch nicht viel.  Notfalls nehm ich halt meinen Kamera mit optischen Bildstabilisator.     _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
  Und ich besitze sicher kein Apfelhandy weil ich kein I-diot bin  Das überlasse ich lieber kleinen, übergewichtigen IT Menschen die sich auf Fregatten von Seeleuten hernehmen lassen  Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   Was weiß ich was dein Floß für Motoren hat. Und 2x 420 PS? Pff, kommste damit vorwärts? Zitat: 
  . Und was für klein?!?! Ich bin nicht Klaus.  Oder empfindest du 1,87 als klein? Was ist denn für dich erst groß? 2,50?  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. August 2013 um 21:09 Uhr). | |
|  | ||
|   Der Tuco war echt krass drauf!   Endlich geht es weiter ^^ Aber nur noch 8 Folgen  Best TV-Series ever!!!!   Desert3ur likes this. | |
|  | |
| Meine frisch geborene Cousine heißt Maria-Lucia   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Ich habe die komplette erste Staffel an einem Tag angeguckt. Das beste was ich bisher gesehen habe^^ Und die Staffen werden ja immer besser. Siehe metacritics. Staffel 1: 75, Staffel 5: 99. :o  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |