![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dieser ganze Elektroshit ist einfach nur grausam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nah. So schlimm ist es auch ned. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh doch ist es ... der Wombatz hätte gern wieder den guten alten BF1942 Main Theme Sound. Hach, den hat man auch in der Stadt, wenn man zu Fuß unterwegs war, vor sich hingepfiffen ... ![]() Das Elektrogebratze klingt als ob jemand am Frosch geleckt hat ![]() | |
|
|
Jetzt übertreibt ihr aber. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist ja nicht mal Elektro... Das ist einfach undefinierbar... das kannste in keine Musikkategorie packen | |
|
Moin moin ![]() Ich mag zwar Elektrogedöns, aber wo er nun mal recht hat! ![]() Das alte BF1942 Theme war einfach schön klassisch. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da muss ich zustimmen, das was man im BF4-Gameplaytrailer gehört hat, hört sich an wie ne Regenrinne auf LSD. Elektro könnte sich ja gut anhören (wie es beim BF3-Soundtrack letztendlich auch der Fall ist), allerdings nerven diese übertriebenen Effekte. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hab ja bei Armored Kill gehofft das sie dieses Theme hier nehmen und abändern... Aber Nein,lieber Elektroschrott in einer Waschmaschine... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar kann man es definieren: Es ist einfach Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ermordet von einem pöbelndem Fluffy. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Die Goldlawine" ist sooo geil. ![]() Das Ende ![]() ![]() ![]() Jolka248 likes this. | |
|
Beste Szene ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
An den 2142 OST wird BF4 eh niemals herankommen. ![]() Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sodele. Der Hoschie ist fast widerhergestellt. Der Knilch im weißen Kittel packte mich an den Schultern und rammte mir sein Knie in's Kreuz.(Jeder andere,der das bei mir verucht hätte läge mit Schnappatmung im Eck) Das muß nen Sadist gewesen sein.Er fragte mich anschließend,ob ich es knacken gehört habe. Wie auch,wenn ich nur Engel hab singen hören. Nen Spritzchen obendrauf und ich kann endlich wieder laufen. Nen gelber Zettel für diese Woche macht das alles allerdings erträglich. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |