|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | )==d Zitat:
Trau dich! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Das ist schon ganz witzig "Get on my level" ; "French tears...they taste delicious" oder auch mal n einfaches "lol u mad?" ist auch hilfreich^^ Shigera likes this. | ||
|
|
Sieht ja schonmal super aus.^^ I aim to please.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin Mädels... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
"fick dich" "ich hasse dich" xDDD | |
|
Das waren keine Flames. Das waren eineinhalb Sekunden Frust wegen einem bösen Shiggy.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
sick fucking retarded fuck-Lord to the max Ich habe heute bei BF3.org schon wieder tolle sachen gelernt^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
| Zitat:
ArcherV likes this. | |
|
Wobei die Grimruk-Beta-0.001 schon draußen ist Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab dich auch lieb süßer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Kanisterkopf: Ja Meister :3 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |