- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. May 2012, 14:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was will man da ja auch groß erwarten?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 14:16
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zumindest wollte Cisse das Tor treffen. Die Flugbahn des Balles kann man nicht planen. Das ist einfach abartig.
Die Serie A hatte allerdings auch was anzubieten, zwar kein so schönes Tor, aber einen Trainer der seinen Spieler nach der Auswechslung verprügelt. xD


Wer glaubt, dass CoD mit Directx 11 aufeinmal wie Crysis ausschaut, ist selbst schuld.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2012, 14:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die Serie A hatte allerdings auch was anzubieten, zwar kein so schönes Tor, aber einen Trainer der seinen Spieler nach der Auswechslung verprügelt. xD
Hab ich auch gelesen aber damit ist er in bester Gesellschaft^^
Zitat:
Skandal in der Schweiz: Erstliga-Profi Geoffrey Serey Die hat nach der 0:1 (0:1)-Niederlage mit dem FC Sion beim FC Lausanne-Sport einen Balljungen beleidigt und geohrfeigt. Bilder des Schweizer Fernsehens zeigen den Angriff, nach dem der Attackierte zurückstolperte und sich das Gesicht mit der Hand hielt.
Quelle: t-online.de
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. May 2012, 16:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da passiert halt noch was...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 16:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dank Bayern kann die Bundesliga in solchen Sachen mithalten, siehe Robbery.
Aber die waren wenigsten klug genug, die Angelegenheit in der Kabine zu klären. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2012, 18:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Omg ihr kennt doch bestimmt das Epic Meal...



Davon gibts jetzt auch eine Ponyversion, einfach nur episch. Applejack Daniels Whiskey .
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. May 2012, 19:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ponies must die.
*Jetzt ins Wochenende rast*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 20:42
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
http://www.youtube.com/watch?v=RgBw0ABYxsM

2:12 hell yeah
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. May 2012, 20:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hmm gerad Invite zur Beta von Ghost Recon Online bekommen, mal gucken ob das was taugt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. May 2012, 22:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Tut es nicht. Grausame Balance und hässlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 22:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Okay xD. Müsste mich eh erst wieder mit der Supportfunktion rumschlagen wegen Passwort etc xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. May 2012, 22:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich liebe es, wenn ich in FIFA gegen irgendwelche Bayernfans spiele und die das Spiel sofort verlassen, wenn ich mit Großkreutz ein Tor erziele.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2012, 22:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohman so wie es aussieht wars das mit Two and a Half Men. Jake will nur noch die 10. Staffel mitmachen und danach wohl aussteigen, gut für mich ist die Serie schon seit Charlies Abgang tot da ich nicht Ashtons hässliche Fratze ertragen will (keine einzige Sekunde aus den neuen Folgen gesehen) aber das ist dann wohl das endgültige Aus.

Jake soll 300.000$ pro Folge bekommen haben
Das macht dann ungefähr 60 Millionen Dollar die er verdient hat, nehmen wir mal an dass er anfangs weniger verdient hat (was nahezu garantiert der Fall gewesen sein dürfte) dann müsste er immernoch mindestens 20-30 Millionen verdient haben. Joar der hat ausgesorgt^^

Aber hart dass der mehr verdient als die Hauptrollen in Scrubs verdient haben~.~
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. May 2012, 23:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Tja, jetzt kann Jake das Leben von Charlie Sheen leben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. May 2012, 01:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ohman so wie es aussieht wars das mit Two and a Half Men. Jake will nur noch die 10. Staffel mitmachen und danach wohl aussteigen, gut für mich ist die Serie schon seit Charlies Abgang tot da ich nicht Ashtons hässliche Fratze ertragen will (keine einzige Sekunde aus den neuen Folgen gesehen) aber das ist dann wohl das endgültige Aus.

Jake soll 300.000$ pro Folge bekommen haben
Das macht dann ungefähr 60 Millionen Dollar die er verdient hat, nehmen wir mal an dass er anfangs weniger verdient hat (was nahezu garantiert der Fall gewesen sein dürfte) dann müsste er immernoch mindestens 20-30 Millionen verdient haben. Joar der hat ausgesorgt^^

Aber hart dass der mehr verdient als die Hauptrollen in Scrubs verdient haben~.~
Warum laufen nicht bei uns auf der Straße irgendwelche Fritzen rum die für Kinder sauleichte Rollen haben die dir in ein paar Jahren 30 Millionen abwerfen.

 
Alt
4. May 2012, 02:08
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Ich hoffe die haben hier nicht zu viel Versprochen...
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567447.html
 
Alt
4. May 2012, 08:07
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ohman so wie es aussieht wars das mit Two and a Half Men. Jake will nur noch die 10. Staffel mitmachen und danach wohl aussteigen, gut für mich ist die Serie schon seit Charlies Abgang tot da ich nicht Ashtons hässliche Fratze ertragen will (keine einzige Sekunde aus den neuen Folgen gesehen) aber das ist dann wohl das endgültige Aus.
hatte 1,5 Folgen geguckt, die erste weil noch Witze auf Kosten von Charlie gemacht worden sind und die Andere um zu schauen ob es weiterhin gut läuft...naja seitdem hab ich Dienstagsabend kein Grund mich mehr nach dem Training zu beeilen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. May 2012, 10:25
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ich hoffe die haben hier nicht zu viel Versprochen...
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567447.html
Ich habe da so meie Zweifel. Egal was man Skyrim vorwerfen kann - die Welt ist umwerfend.

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2012, 10:32
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Hallo meine von Rußpartikel bedeckten Pissblumen am Straßenrand !


Wann genau entscheidet sich eigentlich mal das Wetter ob es regnen will oder nicht ?
Radfahren macht wieder richtig Spass.

Einerseits ist das fahren an sich mit meinem neuen Bike ein Genuß, auf der anderen Seite trauen sich die Mädels mit den dicken Betontitten auch wieder raus in die Natur !

Praktisch eine Win-Win Situtation für mich Jetzt muss halt nur noch das Wetter länger toll bleiben ...
 
Alt
4. May 2012, 10:55
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Es ist erst ein Win-Situation wenn dein Gesicht zwischen den Betontitten klebt. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav