|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was will man da ja auch groß erwarten?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zumindest wollte Cisse das Tor treffen. Die Flugbahn des Balles kann man nicht planen. Das ist einfach abartig. Die Serie A hatte allerdings auch was anzubieten, zwar kein so schönes Tor, aber einen Trainer der seinen Spieler nach der Auswechslung verprügelt. xD Wer glaubt, dass CoD mit Directx 11 aufeinmal wie Crysis ausschaut, ist selbst schuld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Da passiert halt noch was...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dank Bayern kann die Bundesliga in solchen Sachen mithalten, siehe Robbery. Aber die waren wenigsten klug genug, die Angelegenheit in der Kabine zu klären. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Omg ihr kennt doch bestimmt das Epic Meal... Davon gibts jetzt auch eine Ponyversion, einfach nur episch. Applejack Daniels Whiskey . Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ponies must die. *Jetzt ins Wochenende rast* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Hmm gerad Invite zur Beta von Ghost Recon Online bekommen, mal gucken ob das was taugt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tut es nicht. Grausame Balance und hässlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Okay xD. Müsste mich eh erst wieder mit der Supportfunktion rumschlagen wegen Passwort etc xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich liebe es, wenn ich in FIFA gegen irgendwelche Bayernfans spiele und die das Spiel sofort verlassen, wenn ich mit Großkreutz ein Tor erziele. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ohman so wie es aussieht wars das mit Two and a Half Men. Jake will nur noch die 10. Staffel mitmachen und danach wohl aussteigen, gut für mich ist die Serie schon seit Charlies Abgang tot da ich nicht Ashtons hässliche Fratze ertragen will (keine einzige Sekunde aus den neuen Folgen gesehen) aber das ist dann wohl das endgültige Aus. Jake soll 300.000$ pro Folge bekommen haben Das macht dann ungefähr 60 Millionen Dollar die er verdient hat, nehmen wir mal an dass er anfangs weniger verdient hat (was nahezu garantiert der Fall gewesen sein dürfte) dann müsste er immernoch mindestens 20-30 Millionen verdient haben. Joar der hat ausgesorgt^^ Aber hart dass der mehr verdient als die Hauptrollen in Scrubs verdient haben~.~ Shigera likes this. | |
|
Tja, jetzt kann Jake das Leben von Charlie Sheen leben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ich hoffe die haben hier nicht zu viel Versprochen... http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567447.html | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hallo meine von Rußpartikel bedeckten Pissblumen am Straßenrand ! Wann genau entscheidet sich eigentlich mal das Wetter ob es regnen will oder nicht ? Radfahren macht wieder richtig Spass. Einerseits ist das fahren an sich mit meinem neuen Bike ein Genuß, auf der anderen Seite trauen sich die Mädels mit den dicken Betontitten auch wieder raus in die Natur ! Praktisch eine Win-Win Situtation für mich Jetzt muss halt nur noch das Wetter länger toll bleiben ... | |
|
Es ist erst ein Win-Situation wenn dein Gesicht zwischen den Betontitten klebt. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |