|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sischer, sischer. Damit fahr ich immer zum Kiosk, um mir die Bild zu kaufen. Hab sogar nen TV eingebaut, da läuft extra nur RTL drauf. Einzelkind likes this. | |
|
Bist du auf dem Weg auch bei der Post vorbeigefahren? Ist meine Knabberbox schon unterwegs? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ein paar Panzerkekse oder wie? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Du Depp! Das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Ich gebe dir eine letzte Chance, Kamerad! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Wollt ich auch grad posten Wenns hier Custom Avas gibt, wird das meiner: Shotgun! ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
|
|
Glaube kaum, dass die verstehen, dass die Katze Hitler ähneln soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was passiert eigentlich, wenn ich das Homo-Bild von Gustav als Ava nehme?! | |
|
Die machen Kekswichsen im Skype und schicken dann dem Verlierer das "Ergebnis" zum vertilgen.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Dann kriegst du einen kostenlosen Arschfick und einen kostenlosen Lifetime Ban. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Außerhalb von Deutschland kannte den doch keiner.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Probiers halt aus. Ist ja nicht so, dass du noch BF3 spielen würdest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |