Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2013, 17:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann ihn verstehen. Ich würde immer noch regelmäßig im Ubiforum abhängen und täglich schreiben was Conviction doch für eine elendige Scheiße ist, wenn sich da nicht schon längst alle verpisst hätten. Ich würde da wegen der Community weiterhin jeden Tag ins Forum gehen und bei einer Diskussion über SC auch immer meine Meinung sahen. Aber in meinem Fall ist die Community abgezogen. Erstens weil Conviction ein absoluter Haufen Scheiße war, der nichts mehr mit Splinter Cell zu tun hatte und zweitens, weil Ubisoft eine gute Forensoftware gegen einen abgefuckten Haufen Scheiße ersetzt hat, der in allen Belangen schlechter ist als das alte Forum.



Ist dir eigentlich klar was "geheimer Schüler" bedeutet? Ganz sicherlich nicht Statusberichte in einem öffentlichen Forum abzusetzen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wow. Und dir wäre die Zeit dafür nicht zu schade? Wenn ich ein Spiel nicht mehr Spiele, dann verwende ich meine Zeit für andere Games und das RL.
Ne, echt Klaus, dafür gibt es keine Begründung mehr. Ich war selber absolut angepisst nachdem wir kurze Zeit nach der Beta 2011 erkannt haben das BF3 eine angepasste light-Version für Vollspacken ist.

Ewig lange hab ich geraged und mehr oder weniger konstruktiv und polemisch das Spiel wie einen Pfahl in den Boden gerammt. Irgendwann wurde dann der DLC-content angekündigt. Nachdem ich mich zuende aufgeregt hatte darüber, dass zuerst CQ kam war ich ganz gespannt auf AK.

Außerdem hatte ich dann die Chance auf der GC mit den Entwicklern zu reden. Ab da habe ich alles von einem anderen Standpunkt aus gesehen.

Ich war auch soweit fertig mit dem Spiel, ich habe mir gesagt das ich mich lange genug darüber geärgert habe, am Ende ändert das doch nichts mehr und ab und zu kann man immernoch BF3 zocken.

Zwischendurch habe ich gute Kontakte geknüpft und das Licht am Ende des Tunnels kam immer näher, letzten Endes war ich der Vorbote von denpositiven Nachrichten die uns dann so kurz vor März diesen Jahres erreichten. ^^

Um auf den Punkt zu kommen, es gibt keine Rechtfertigung für dieses sinnlose gehate seitens PlaylessNamer, der sollte einfach mal verstanden haben wann gut ist - sich zurückziehen, etwas anderes zocken oder sich seinem RL widmen. Da kann ich sogar die Ausfälle von unserem Käpt'n zur See noch verstehen.

Es ist mittlerweile einfach nur traurig, dabei war ich einst ziemlich dicke mit Playless. (