|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dafür habe ich keinen Platz, die Armbrust ist so groß ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Saß gestern im TS mit Sebi und nem Kollegen, gott was haben wir aber über die Animation gelacht. Wenn du das siehst wie dem aus der Hand plötzlich so zwei Schnüre rausfallen und gegen die Bombe klatschen | ||
|
Ich hatte mir schon gedacht, dass er das Kabel nicht minuziös an die Bombe steckt. Ich dachte mir schon, dass das Kabel dann einfach urplötzlich da ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber geduckt fallen da halt trotzdem so zwei kabel magnetisch angezogen gegen die bombe... sieht halt mega lächerlich aus | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Google will wohl einführen dass sobald auf Youtube ein Adblocker entdeckt wird man extra lange Werbeclips zu sehen bekommt die sich nicht wegklicken lassen können. Die können mir mal einen lutschen, dem Fernsehen hab ich schon vor Jahren den Rücken gekehrt weil mich die Werbung und das dämliche Programm abfuckt da tu ich mir den Rotz bestimmt nicht am PC an. Ich entscheide selber auf welchen Seiten ich Adblock deaktiviere. | |
|
Zitat:
Ich selbst habe Adblock damals in allererster Linie wegen der Popups und dem Bling Bling geholt (das ist mir einfach zuviel des guten, vor allem wenn die dann so penetrant sind, dass mans nicht wegklicken kann), habe es auf vielen Seiten deaktiviert um diese in Ihrem handeln zu unterstützen. Irgendwie muss halt Geld rein kommen und das geht entweder mit Werbung oder einem Bezahlsystem, wie Twitch mit dem abonieren. Kleiner Betrag gegen werbefreien Inhalt. Irgendwas muss man akzeptieren, entweder das eine oder das andere. ArcherV likes this. | ||
|
Ich habe ja geschrieben dass ich selbst entscheide welche Seiten ich freigebe. Hier habe ich den Adblocker gern aus weil die Werbung nicht auffällt aber Google (Youtube) geht mir am Arsch vorbei. Ich zappe gerne schnell durch Videos und für 60sek Video schau ich mir bestimmt keine 30sek Werbung an. Die machen Ihre Milliarden auch ohne dass ich denen meine Zeit schenke. Entweder eine Seite überzeugt mich so sehr dass ich freiwillig eine Ausnahme zum Adblocker hinzufüge oder nicht, bevormunden lass ich mich da bestimmt nicht. | |
|
Artikel: 6 | auf Youtube empfinde ich die Werbung nicht als schlimm, das meiste kann man eh wegklicken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Adblock ist für mich genausowichtig wie ein Virenschutz. Es wird freigeschaltet was support verdient und seriöse Werbung macht die mich nicht total abfuck. Alles was Popups, Soundmodule oder ungefragte Video einblendet wird geblockt. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hatte eigentlich eher dass im Sinn https://m.youtube.com/watch?v=uhEnbsoQLcA Hat mich total versaut, muss seit dem immer grinsen wenn einer achja oder komma her sagt Tillee likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vergessliches Uruk! Hast deinen pinken Pyjama vergessen für die Übernachtungsparty, geh dir mal einen kaufen während ich die Milch mit Honig warm mache. | |
|
Aber nur wenn ich dann die extralange versprochene Rückenmassage bekomme! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff immer nur nehmen nehmen nehmen, trink erstmal deine Milch dann sehen wir weiter, müssen uns eh beeilen sonst verpassen wir das Sandmännchen^^ | |
|
Oh Gott. Wo haben die denn die Thussy ausgegraben...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |