|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Was er allerdings so erzählt, wird der Rang mehr auf Glück basieren als auf allem anderen. Welcher Alex? Meinst du etwa den Ambisontiiiiier? Ja, der ist zurückgetreten. Ich vermisse ihn. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sieht ehrlich gesagt aus wie Conviction, der Coop. Coop-Aktionen wie abseilen, unerreichbare Vorsprünge gemeinsam erreichen oder ein Wurf über einen Abgrund, gemeinsames Bombenentschärfen, etc. lässt das Video vermissen. Wenn ich da an CT denke. In New York gemeinsam die Bomben entschärfen. In Panama gemeinsam das Lasernetz überwinden, indem der eine durchläuft, während der andere es mit dem OCP deaktiviert. Oder einfach die vielen auf-die-Schulter-stellen-Aktionen, um hohe Vorsprünge zu erreichen. Am coolsten ist es dann soga noch gewesen, wenn man sich anschließend aufgeteilt hat und einen Raum von zwei Seiten infiltriert hat. Oder mit dem OCP das Licht zu deaktivieren, damit der andere durchgehen kann. Oder oder oder...der CT Coop war wirklich saugeil, vor allem, wenn man ihn zum ersten mal gespielt hat, hat dieser einen einfach nur aus den Socken gehauen. Wahrscheinlich werden sich die Coop-Aktionen in Blacklist aber wie in Conviction darauf begrenzen gemeinsam bestimmte Türen aufzubrechen, um dann in Zeitlupe alle Gegner dahinter wegzuballern oder sich zusammen an irgendein Gerät zu stellen und das gleichzeitig zu benutzen. Scheint wieder mal verschenktes Potential zu sein. Und ich hoffe doch verdammt stark, dass es einen Elite-Modus geben wird, der diesen ganzen weißen Silhouetten-Scheiß deaktiviert. Ich will nicht immer wissen wo mein Partner ist und meine last known Position will ich erst recht nicht wissen. edit: Fail...ich schreibe da darüber, dass es keine Schulteraktionen gibt, dabei ist das auf dem Vorschaubild zu sehen. Allerdings gibt es diese Szene im Video nicht zu sehen? wtf? Ein Fünkchen Hoffnung auf ein paar gescheite Coop-Aktionen scheint dann doch noch zu existieren. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. May 2013 um 12:21 Uhr). | |
|
Sam im Coop? Wtf? Zusammen mit so nem Django? Kp was ich davon halten soll... sieht nicht ganz so scheiße aus wie der Coop aus Conviction, aber mit dem SCCT Coop hat das in der Tat nur noch wenig zu tun. Hauptsache sie zeigen den "shooty bit" - darf natürlich auf keinen Fall fehlen. | |
|
http://www.golem.de/news/dsl-drossel...305-99155.html Die Telekom macht erste Zugeständnisse. Sie werden diese Drossel-Flaterates anbieten und teurere ungedrosselte Flatrates. Das ist doch schonmal ein schöner Kompromiss. Da sie jetzt ja auch kräftig anfangen wollen das Glasfasernetz auszubauen, ist das dann wohl die beste Lösung. Die, die viel Internetaufkommen haben: Gamer, Streamdienstnutzer etc. Bekommen ihre Flat. Die, die es nicht brauchen, haben ihre günstigere gedrosselte Flat. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*Setzt sich trotz wunderbarem Wetter an die Bachelor-Arbeit* Habt ihr gewusst, dass es mehr als 60 verschiedene Marketing-Arten gibt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich kannte bisher nur eine handvoll von Marketingstrategien z:B eine beliebte Masche von EA: Shitstormmarketing Man, man, man die kriegen es auch immer wieder hin _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Das ist mehr etwas, wenn das Marketing versagt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
4.294.967.296 IPv4-Adressen 340.282.366.920.938.463.463.374.607.431.768.211.456 IPv6-Adressen 128 Bit sind schon ein bisschen mehr als 32 Bit _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie er wieder lügt und heuchelt. Einfach unfassbar. "Uuuuh, ich hatte mal einen 2-monatigen Crashkurs in Informatik. Seht mich an! Ich bin Uruk!" ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was heißt da wieder und was heißt da lügen und heucheln?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du Sp....ach verdammt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum die schlechte Laune?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |