|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Weiß ich auch nicht.^^ Ich studiere Wirtschaftsiwssenschaften - und habe alles mit BWL abgrundtief gehasst. VWL und Marketing sind da deutlich angenehmer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Man könnte es doch auch so sagen: Man will Aufmerksamkeit auf großartige Produkte lenken...^^ Irgendwie liegt die Wahrheit in der Mitte zwischen beiden Definitionen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
DAX geht ja gut ab^^ Hab vor nem Jahr n Indexfond bei 6700 gekauft und hätte da zZ 20,5% Redite o_O Das ist weit über meinen Erwartungen und kommt ja schon an meine spekulativen Geschichten ran <-- Saudi Arabi money rich xD Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
22% reicher als im April letzten Jahres wenn ich damit jetzt short gehen würde. Mach ich aber nicht, weils eh keine vernünftige Alternative gibt. Für 1,5% aufn festverzinsliches Konto? Da kann ich die Kohle auch gleich verbrennen. Hab ichs wenigstens noch n bisschen warm. Gute Immobilen-Papiere zu zeichnen ist teilweise auch nicht so einfach BTW: Bin dann im Urlaub bis Samstag. HFGL | |
|
Major Koenig ist der der im Lambo und Ferrari sitzt! | |
|
Zitat:
Viel Spaß im Urlaub. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich kann gerne ein bisschen Terror machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Decoy-Master: Ich hab gehört heute Abend wird die Bombe platziert?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin moin Bin ja mal gespannt, ob der Hype letztes Jahr gerecht war. Wobei ich bezweifel, das ich bei der Story durchsehen werde. | |
|
Was ist das? Amazon? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |