|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es gibt Petitionen für alles... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Chuck Norris hat mal eine Granate geworfen, 50 Leute sind gestorben - danach ist die Granate explodiert Shigera likes this. | |
|
Chuck Norris isn't afraid of the dark; the dark is afraid of him Chuck Norris once visited the Virgin Islands. They are now The Islands. Some kids piss their name in the snow. Chuck Norris can piss his name into concrete. Once, while having sex in a tractor-trailer, part of Chuck Norris' sperm escaped and got into the engine. We now know this truck as Optimus Prime. () _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CHuck Norris doesnt get wet,the water gets Chuck Norris. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oswald shot, Chuck Norris met all three bullets with his beard, deflecting them. JFK's head exploded out of sheer amazement. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| HANNOVER GEHT IN FÜHRUNG! |
|
|
|
Zitat:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Subtiles Mobbing - Check.^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Still sonst nehm ich dir deinen whiskey weg Lass mich raten die Petition sagt das dass Hellgate Forum wieder oben in die Headline kommt? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
| |
|
|
Sind die Tampons wieder leer und Papa rückt kein Geld raus?! | |
|
|
| |
|
Okay Heavy Heavygunner oder gunner _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |