|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich wollte einen Anschein von Demokratie erwecken...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du meinst Ghost _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
@jo: Mach es jetzt gleich - das ist besser als irgendwann am Tag.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moment, ich muss mich noch vom Piloten verabschieden. Gebt mir die Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass du es so schwer nimmst konnte ich ja nicht vermuten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Avatare wurden so eben hochgeladen. Tschüss Leute, jetzt wird das Forum zur Geisterstadt wo nur noch die Admins rumschleichen können. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich heule bereits seit Minuten in der Ecke und meine Schminke ist schon völlig verlaufen. Nee nee, nur zu, exekutiert den Piloten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
_ Achja, ich hab dich im Yammer angeschrieben, RentYourGrave und Ich brauchen noch Admin-Rechte auf dem TS. Der GU-Admin Mist funktioniert nicht und ich bin es jetzt Leid, auch das Mitama uns die Rechte wieder weggenommen hat. | |
|
Avatare? Wo is mein Bild? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
All right... und jetzt RAUS AUS MEINER GEISTERSTADT. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ok^^ vBulletin hat Scheiße gebaut, weswegen ich jetzt eine ganze Datenbankspalte per Hand eingeben muss. Das mache aber morgen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So, was hab ich jetzt fürn Avatar? Immer noch den BF3-Spast.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Oder nenn mir einen Termin, an dem du fertig bist...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
|
Ha-Hallo? Wo sind denn alle hin? Immer wenn ich auftauche hauen alle ab... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt doch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yay! Hat mal wer 50 FLocken für mich,ich will BL 2! EDITH: Naja,ich geh dann mal pennen.Und träum von Geld. Und ihr alle mit euren Custom-Avatar wünschen..und ich muss als Heavygunner 2.0 rumlaufen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gute Nacht.^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |