|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Ich wollte einen Anschein von Demokratie erwecken...  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Du meinst Ghost  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
|  | |
| @jo: Mach es jetzt gleich - das ist besser als irgendwann am Tag.  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Moment, ich muss mich noch vom Piloten verabschieden. Gebt mir die Zeit.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Dass du es so schwer nimmst konnte ich ja nicht vermuten...  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Die Avatare wurden so eben hochgeladen.  Tschüss Leute, jetzt wird das Forum zur Geisterstadt wo nur noch die Admins rumschleichen können.   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Ich heule bereits seit Minuten in der Ecke und meine Schminke ist schon völlig verlaufen.   Nee nee, nur zu, exekutiert den Piloten.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Zitat: 
  _ Achja, ich hab dich im Yammer angeschrieben, RentYourGrave und Ich brauchen noch Admin-Rechte auf dem TS. Der GU-Admin Mist funktioniert nicht und ich bin es jetzt Leid, auch das Mitama uns die Rechte wieder weggenommen hat.  | |
|  | ||
| Avatare? Wo is mein Bild?    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| All right... und jetzt RAUS AUS MEINER GEISTERSTADT.    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Ok^^ vBulletin hat Scheiße gebaut, weswegen ich jetzt eine ganze Datenbankspalte per Hand eingeben muss. Das mache aber morgen...    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| So, was hab ich jetzt fürn Avatar? Immer noch den BF3-Spast....  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  (Oder nenn mir einen Termin, an dem du fertig bist...)   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Zitat: 
  | |||
|  | |||
|  | |
| Ha-Hallo? Wo sind denn alle hin? Immer wenn ich auftauche hauen alle ab...  ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Stimmt doch nicht.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Yay!   Hat mal wer 50 FLocken für mich,ich will BL 2!  EDITH: Naja,ich geh dann mal pennen.Und träum von Geld. Und ihr alle mit euren Custom-Avatar wünschen..und ich muss als Heavygunner 2.0 rumlaufen...   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^ Gute Nacht.  ^^  Tillee likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |