|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| @Uruk: ich bin echt erstaunt, wie viel ihr mittlerweile in den Newsthreads durchgehen lasst.....  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
| Ich habe jetzt BF2   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Zitat: 
 Da müssten wir wiedr härter durchgreifen.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Oh mann. Wie kacke ist denn jetzt bitte das neue YouTube-Design? Das soll gefälligst in die Mitte und nicht an der linken Seite meines Bildschirms vergammeln. -.-  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
  Hätte gern das ein oder andere Game gehabt xD.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Dead Space 2 ist dagegen ne Kaffeefahrt mit Heizdecken und Werbegeschenken....  PS: Erstmal ne Runde Beta's zocken... Planetside2 ,Mechwarrior,Warthunder,World of Warplanes.... *muahahah* Welcher GU-Progger hat schon wieder die Battlefield Seite kaputtgespielt? Diesmal spinnt die Leiste überhalb des Forum/Artikels....     _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (14. October 2012 um 13:51 Uhr). | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|  | ||
| Fuck BF2 sagt beim account creating das schon ein name für diese e mail adresse gibt. Was ist das für ein scheis   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Ich hab nichts gemacht... Was stimmt denn überhaupt nicht? Bei mir funzt alles...  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Oh ja jetzt hab ich das auch... ich kümmere mich mal drum.   /e: fixed  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |

Artikel: 6  | Lol das ihr alle DS1 so gruselig findet. Sicher war ein super Spiel. Aber es war alles andere als gruselig. Einfach weil 80% der Gruselszenen schon KLischee waren  . Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| LOOOOL xD Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Aaaa^^ diese Spiel macht mich krank.   Das ist doch total psycho...  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Pussy  Amnesia war noch mehr zum Gruseln  Aber ich spiele auch gern scp-o87-b Das ist mega gruelig^^  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Weichflöte   . Musst dein Zimmer abdunkeln und dann dein 5.1 System voll aufdrehen. Dann den Kreissägenwerfer auspacken und losgehts  . Kitschi likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
   @Jolka: 1.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |