|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: ich bin echt erstaunt, wie viel ihr mittlerweile in den Newsthreads durchgehen lasst..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich habe jetzt BF2 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Da müssten wir wiedr härter durchgreifen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oh mann. Wie kacke ist denn jetzt bitte das neue YouTube-Design? Das soll gefälligst in die Mitte und nicht an der linken Seite meines Bildschirms vergammeln. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab schon geguckt. "Abenteuer auf dem Reiterhof" gab's da nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sei froh, bist nicht der Einzige, der's verpasst hat... | |
|
Zitat:
Dead Space 2 ist dagegen ne Kaffeefahrt mit Heizdecken und Werbegeschenken.... PS: Erstmal ne Runde Beta's zocken... Planetside2 ,Mechwarrior,Warthunder,World of Warplanes.... *muahahah* Welcher GU-Progger hat schon wieder die Battlefield Seite kaputtgespielt? Diesmal spinnt die Leiste überhalb des Forum/Artikels.... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (14. October 2012 um 13:51 Uhr). | ||
|
Ich dachte schon, dass wäre nur bei mir so. jo2105 bastelt bestimmt gerade wieder, noch viel zu lernen er hat! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Fuck BF2 sagt beim account creating das schon ein name für diese e mail adresse gibt. Was ist das für ein scheis _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich hab nichts gemacht... Was stimmt denn überhaupt nicht? Bei mir funzt alles... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Oh ja jetzt hab ich das auch... ich kümmere mich mal drum. /e: fixed _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Lol das ihr alle DS1 so gruselig findet. Sicher war ein super Spiel. Aber es war alles andere als gruselig. Einfach weil 80% der Gruselszenen schon KLischee waren . Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LOOOOL xD Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aaaa^^ diese Spiel macht mich krank. Das ist doch total psycho... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Pussy Amnesia war noch mehr zum Gruseln Aber ich spiele auch gern scp-o87-b Das ist mega gruelig^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Weichflöte . Musst dein Zimmer abdunkeln und dann dein 5.1 System voll aufdrehen. Dann den Kreissägenwerfer auspacken und losgehts . Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Jolka: 1. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |