- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. October 2012, 16:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ja^^ Ich bin keine Weichflöte aber ich erschrecke mich ziemlich schnell.

@Jolka: 1.
Ach du Sau. Ich glaube ich spiele auch erst mal noch mal 1, bevor ich 2 spiele. Hachja, der Plasmacutter. Da werden so viele wunderschöne Erinnerungen wach.

edit: SO! Ich installier den Scheiß jetzt. Nur muss ich jetzt wieder 40 Minuten warten bis er die 6GB bei Steam runtergeladen hat. Nunja gut. Dann leg ich mir aber noch ein schönes Eimerchen unter den Stuhl und zieh die Hosen aus. Ich will ja nicht, dass sie dreckig werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. October 2012 um 16:58 Uhr).
 
Alt
14. October 2012, 16:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach du Sau. Ich glaube ich spiele auch erst mal noch mal 1, bevor ich 2 spiele. Hachja, der Plasmacutter. Da werden so viele wunderschöne Erinnerungen wach.
Ich mag dieses "taktische Zerstümmeln". Das sieht so geil aus, wenn der Typ auf einem zurennt, man ihm die Beine wegschießt, er im vollem Tempo auf die Schnauze fliegt und weiter kriecht. Dann das Zeitlupendingens reinhauen und im den Kopf abtreten.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. October 2012, 17:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich mag dieses "taktische Zerstümmeln". Das sieht so geil aus, wenn der Typ auf einem zurennt, man ihm die Beine wegschießt, er im vollem Tempo auf die Schnauze fliegt und weiter kriecht. Dann das Zeitlupendingens reinhauen und im den Kopf abtreten.
Jo. Der Plasmacutter ist einfach die geilste Waffe im Spiel.
Die Kreissäge ist aber auch sehr geil. Da kannst du das Ding ja einfach vor dir rotieren lassen und dann einfach durch die ganzen Gegnerhorden durchspazieren.

In Teil 2 kommt dann noch eine geile Waffe dazu. Der Harpunenwerfer. Da kann man die Nekromorphs einfach mal an die Wand pinnen wie einen Dartpfeil. Geht alternativ auch mit dem Kinesemodul und einer rumliegenden Stange.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 17:06
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
SCP 087-B find ich nicht so schlimm wie SCP Containmentbreach....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 17:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, jetzt will der Baumgartner es wieder versuchen. Ich wette sie werden wieder abbrechen müssen und die ganze Scheiße verschiebt sich ins nächste Jahr. Wer wettet dagegen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 17:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jo. Der Plasmacutter ist einfach die geilste Waffe im Spiel.
Die Kreissäge ist aber auch sehr geil. Da kannst du das Ding ja einfach vor dir rotieren lassen und dann einfach durch die ganzen Gegnerhorden durchspazieren.

In Teil 2 kommt dann noch eine geile Waffe dazu. Der Harpunenwerfer. Da kann man die Nekromorphs einfach mal an die Wand pinnen wie einen Dartpfeil. Geht alternativ auch mit dem Kinesemodul und einer rumliegenden Stange.
Yeah der Plasmaschneider war schon geil. Irgendwie auch OP das Teil. Voll aufgerüstet konnte man damit das ganze Game durchzocken.
Aber am liebsten wie du schon sagst die Kreissäge. Vor allem kann man die Dinger ja auch verschießen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2012, 17:42
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Yeah der Plasmaschneider war schon geil. Irgendwie auch OP das Teil. Voll aufgerüstet konnte man damit das ganze Game durchzocken.
Aber am liebsten wie du schon sagst die Kreissäge. Vor allem kann man die Dinger ja auch verschießen.
Der Plasma cutter und die Kreissäge<3
Ich zock das jetzt glaube nochmal durch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. October 2012, 18:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Heavy Archer

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2012, 18:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Heavy Archer

Der sieht irgendwie so aus als wäre er von diesem Vogel auf seinem Kopp indoktriniert worden und muss jetzt alles tun was der Vogel will.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der sieht irgendwie so aus als wäre er von diesem Vogel auf seinem Kopp indoktriniert worden und muss jetzt alles tun was der Vogel will.
Ach der Vogel geht doch noch. zB gibts da noch so ne komische Ratte oder ein Bullen. Nen Pony hab ich leider nicht gefunden, würde wie die Faust aus Auge passen . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2012, 18:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, jetzt will der Baumgartner es wieder versuchen. Ich wette sie werden wieder abbrechen müssen und die ganze Scheiße verschiebt sich ins nächste Jahr. Wer wettet dagegen?
Hm, gut, dass keiner dagegen gewettet hat.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach der Vogel geht doch noch. zB gibts da noch so ne komische Ratte oder ein Bullen. Nen Pony hab ich leider nicht gefunden, würde wie die Faust aus Auge passen . ^^
Du hättest einfach die Federn nehmen sollen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 19:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Federn sind so Mainstream xP. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2012, 19:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, jetzt will der Baumgartner es wieder versuchen. Ich wette sie werden wieder abbrechen müssen und die ganze Scheiße verschiebt sich ins nächste Jahr. Wer wettet dagegen?
War wohl nichts ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. October 2012, 19:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

http://www.golem.de/news/iron-sky-in...210-95073.html

FUCK YEAH
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2012, 21:57
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ok Chapter 1 habe ich jetzt in Dead Space durch. Telekinese ist ja mal richtig geil.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. October 2012, 22:50
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ok Chapter 1 habe ich jetzt in Dead Space durch. Telekinese ist ja mal richtig geil.
*Frauenstimme* : "Dekontamination wird ausgeführt."
*rotesLicht*


Bööhse Erinnerungen....
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2012, 23:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*Frauenstimme* : "Dekontamination wird ausgeführt."
*rotesLicht*


Bööhse Erinnerungen....
Diese Beleuchtung. Das sieht einfach geil aus.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. October 2012, 23:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, ich fang auch gleich an.
@jo: Wie viele Kilo Körpergewicht hast du durch's in die Hose scheißen eigentlich schon verloren?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2012, 23:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, ich fang auch gleich an.
@jo: Wie viele Kilo Körpergewicht hast du durch's in die Hose scheißen eigentlich schon verloren?
~50% Ich konnte gerade noch meinem Darm aus der Sche*ße fischen.

Ne im Ernst: So oft erschreckt man sich gar nicht, weil man irgendwann sowas voraussehen kann. Richtig heftig ist es immer wenn zwischenzeitlich das Licht aus geht, oder so.^^

Aber die Soundeffekte erzeugen immer so ein komisches Gefühl. Der Sound von diesen zuschlagenden Türen... huiuiui.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. October 2012, 23:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
~50% Ich konnte gerade noch meinem Darm aus der Sche*ße fischen.

Ne im Ernst: So oft erschreckt man sich gar nicht, weil man irgendwann sowas voraussehen kann. Richtig heftig ist es immer wenn zwischenzeitlich das Licht aus geht, oder so.^^

Aber die Soundeffekte erzeugen immer so ein komisches Gefühl. Der Sound von diesen zuschlagenden Türen... huiuiui.
Hab ich doch gesagt. Wenn du in einem Flur läufst und da dann so ein Nekromorph plötzlich vor dir aufsteht und dich angreift, erschreckt man sich das erste mal auf jeden Fall, aber später im Spiel, wenn du einen leblosen Nekromorph siehst, weißt du schon, dass er aufstehen wird. Entweder lässt man ihn dann aufstehen, erschreckt sich aber nicht oder man schießt direkt auf den und ER erschreckt sich und springt auf wie eine Hure in der man ohne Kondom gekommen ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav