|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
moin zusammen. Ja ich finds auch cool von EA auch wenn sie EU Bürger ja eigentlich ausschließen wollten^^ Irgendwie gibts wohl auch n Trick, dass der Gutschein für jedes Spiel einzeln gilt und Leute, die sich so über 20 Spiele gratis geholt haben. Spoiler spoil:
Aufklappen Fragt mich nicht wie. Ich bin auch mit einem gratis Spiel mehr als zufrieden und hab kein Interesse mich übermäßig zu bereichern^^ | |
|
*Kopfschüttel* Die bei EA müssten echt mal den Store fixen und die ganzen Exploits loswerden.^^ Aber ich will mich ned beschweren: Dead Space 2 wird sicher klasse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
-Planet Side 2 beta check -Dead Space check -Dead Space 2 check -Medal of Honor check. ...und das innerhalb 24h für 0$ wie geil ist das denn bitte? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Bitte @Major: Poste das im Newsthread. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Böser Uruk! Seit wann lässt du Öl ins Feuer gießen und gefährdest dadurch den Frieden im Thread? BTW: Das Mod-Avatar ist hässlich, ich will den Piloten zurück _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Entweder ist es der Kater oder dass Mopelt in letzter Zeit ziemlich viel hatet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also ich mag ihn. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ausgezeichnet. *Sich bedankt und dem Major Whiskey zukommen lässt* @Winne: Ich mag den Mod-Avatar. Aber wenn du einen passenden Soldaten siehst, dann schick ihn mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So DS1 ist jetzt bei 50%. Heute abend werde ich mich erstmal schön gruseln. Ist das wirklich so extrem wie alle sagen?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich hab mal ein paar Dead Space 1-Screenshots. http://beta.xfire.com/users/jolka248...ce/screenshots _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann ist das was für mich. Dann werde ich mich auf einen mehr oder weniger gemütlichen Zockerabend einstellen... Wo kann man Windeln kaufen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es gab mal ein sehr lustiges Video von einem Typen, der Doom 3 gespielt hat und dabei richtig Angst hatte. Der Schrieb plätzlich, hörte Stimmen, die nicht da waren und zuckte wild rum. Leider finde ich das Video nicht _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich habe den Key jetzt nicht ausgenutzt.. Naja ich habe eh genug zum Spielen. Das riecht nach starkem Schlafentzug (vllt. auch Drogen) oder nach einem gestellten Video.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Genau so kannst du mich auch dabei vorstellen. Ich bin in Sachen Horrorfilmen und Spielen ein Schisser. Aber genau deswegen habe ich auch so viel Spaß dran. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Klar kann das ein Fake gewesen sein, lustig wars trotzdem jo kann ja so ein Video von sich machen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Jep^^ Mit ner Infrarotkamera. Wie bei Gametube _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |