|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die meisten lesen sie. Manche machen es nicht - und manche machen es nicht regelmäßig. Das Resultat ist krass. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einfach weil ich das Pack hasse.... | |
|
Und das kommt von einem Hoffenheim-Fan. Das ist doch direkt abartig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenn du meinst | |
|
Tue ich. *Mal kurz sauer wird* Wie man sich darüber beschweren kann, dass Vorbesteller einen DLC kostenlos bekommen, kann ich ned kapieren. (Speziell wenn der Umfang vom Spiel stimmen wird.) Früher gab es nichts für die Vorbestellung - heute gibt es was Sinnvolles und es wird trotzdem gemeckert. Warum? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man Fan von sonem Spasten-Verein wie Hoffenheim ist, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als diffamierende comics. Bissel arm ist das schon, aber wenns Spass macht... Ich freu mich da lieber über die Ausnahmeleistung der Bayern und ihren verdienten Erfolg | |
|
Artikel: 6 | Bayern ist... Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie der Archer versucht sich überall Likes zu erschnorren. Einfach nur erbärmlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich könnte kotzen! | |
|
Artikel: 6 | Hdf und gib mir nen Like du grantiger-geiziger-Straßen-Penner-Spasst! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Respekt. | ||
|
Keine Ahnung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich komm aus München ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |