- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2013, 14:57
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nachdem ich zu Jolka gesagt habe "mach dir nichts draus Brudi irgendwann wird jeder bei Shigera gekicked" hat Joja groß rumgetönt "hahaha ich wurde ja noch nie gekicked"

Das kann so nicht einfach hinnehmen
Asserdem liegt es in der Natur der Sache, dass man Joja einfach nichts gönnen kann
Was soll ich gesagt haben???
Ich war schonmal kurz vor dem Kick durch Shiggy, also kann ich mir kaum vorstellen, sowas gesagt zu haben^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
24. May 2013, 15:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
@Redd: Jaja man kann sichs immer schön hindrehen wie es gerade passt. Leg mal die gelb schwarze Brille ab. Letztendlich isses nichts anderes als das was Bayern gemacht hat.

"oohhh woher soll denn Bayern wissen, dass sie Götze behalten wollen, wenn sie doch die festgeschriebene Ablöse im Vertrag hatten. Sie müssen ja davon ausgehen, dass sich der BVB über einen guten Deal freut, denn andernfalls hätten sie ja nicht diese Klausel mit dem Preis..."
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Leg mal die Anti gelb schwarze Brille ab.

Es ist doch völlig normal, dass ein Spieler durchaus von mehreren Vereinen umworben wird.
Dann kannst du Dortmund auch den Transfer mit Reus vorwerfen. Oh nein, Bayern hatte als erstes Interesse an Reus. Wie kann Dortmund es wagen, ebenfalls dem Reus und Gladbach ein Angebot zu unterbreiten. Schweinerei!

Es funktioniert nicht nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst. Sondern der mit dem besseren Angebot gewinnt und solange Sokratis nicht unterschrieben hat bei Leverkusen, kann man weder Dortmund noch Sokratis etwas vorwerfen. Hätte Leverkusen den Preis von Sokratis nicht drücken wollen hätte er längst unterschrieben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 15:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oh man. Verteilen die heute umsonst Coke Zero (bäääh) in unserer Kantine, mit Bayern oder Dortmund Logo drauf. Pest oder Cholera. Hab mich für Dortmund entschieden, bin aber im Finale für Bayern, weil sie's mehr verdient haben.^^
Major Koenig likes this.
 
Alt
24. May 2013, 15:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh man. Verteilen die heute umsonst Coke Zero (bäääh) in unserer Kantine, mit Bayern oder Dortmund Logo drauf. Pest oder Cholera. Hab mich für Dortmund entschieden, bin aber im Finale für Bayern, weil sie's mehr verdient haben.^^
Ich hab mal heimlich in meine coke-zero Zucker reingetan.
 
Alt
24. May 2013, 15:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab mal heimlich in meine coke-zero Zucker reingetan.
 
Alt
24. May 2013, 15:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Leg mal die Anti gelb schwarze Brille ab.

Es ist doch völlig normal, dass ein Spieler durchaus von mehreren Vereinen umworben wird.
Dann kannst du Dortmund auch den Transfer mit Reus vorwerfen. Oh nein, Bayern hatte als erstes Interesse an Reus. Wie kann Dortmund es wagen, ebenfalls dem Reus und Gladbach ein Angebot zu unterbreiten. Schweinerei!

Es funktioniert nicht nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst. Sondern der mit dem besseren Angebot gewinnt und solange Sokratis nicht unterschrieben hat bei Leverkusen, kann man weder Dortmund noch Sokratis etwas vorwerfen. Hätte Leverkusen den Preis von Sokratis nicht drücken wollen hätte er längst unterschrieben.

und genau das mein ich doch damit:

Auf der einen Seite der Schwafel "das bessere Angebot gewinnt halt", "So läuft halt der Markt Angebot & Nachfrage"
Auf der anderen Seite dann die Moralkeule schwingen und was über Stil reden

Das hat nämlich überhaupt nichts mit schlechtem Stil zu tun sondern mit schlechtem Management.
Ich kann das ewig Rumgeheule echt nicht mehr hören. Spielt einfach Fussball



Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab mal heimlich in meine coke-zero Zucker reingetan.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2013, 16:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Sokratis zum BVB perfekt


edit:
Xbox One - 40€ Gebühr für Gebrauchtspiele?

40€
Lass es "nur" 10€ sein. Viel zu viel!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 17:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
CL CL CL CL CL

Ich halts nicht mehr aus

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2013, 17:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Major, bitte poste sowas in den Fussballthread. Sowas möchte ich hier in der QE nicht sehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 17:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Major, bitte poste sowas in den Fussballthread. Sowas möchte ich hier in der QE nicht sehen.
Hm. Da bleibt nur wenig zu zu sagen...

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
CL CL CL CL CL

Ich halts nicht mehr aus

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 17:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Klatschpappen-Urukle hat sicher schon die News-Einleitung getippt für Sonntag.
Desert3ur likes this.
 
Alt
24. May 2013, 17:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klatschpappen-Urukle hat sicher schon die News-Einleitung getippt für Sonntag.
Aber natürlich. "Nach einem großartigen Sieg der Bayern..." - so geht es los. Und weil meine Glaskugel sogar funktioniert müsst ihr das Spiel nichtmal sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 17:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Uruk gerade du als Admin solltest als Vorbild fungieren und unpassende Themen aus einem Thread entfernen oder in den passenden Thread verschieben.
Ansonsten kann ich dich als Admin nicht ernst nehmen. Habe ich zwar noch nie, aber dann noch weniger als sonst. xDDD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 17:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Uruk gerade du als Admin solltest als Vorbild fungieren und unpassende Themen aus einem Thread entfernen oder in den passenden Thread verschieben.
Ansonsten kann ich dich als Admin nicht ernst nehmen. Habe ich zwar noch nie, aber dann noch weniger als sonst. xDDD
Du als Mod solltest dich erstmal entsprechend verhalten und selber eine Vorbildfunktion wahrnehmen. Und Admins kritisieren dürfen Mods sowieso nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 17:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Oh, Mod disst Admin disst Mod. Na jetz gehts los...




Spoiler Klick: Aufklappen
Ihr seit btw. beide für sowas zuständig! Also nicht streiten, sondern handeln.

Geändert von Ru$h .IX (24. May 2013 um 17:45 Uhr).
 
Alt
24. May 2013, 17:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Voll der Bitchfight hier. Haut euch wenigstens mal richtig!

So wie... ich und carmikaze oder so. Oder Klaus und Archi.^^
 
Alt
24. May 2013, 17:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Voll der Bitchfight hier. Haut euch wenigstens mal richtig!

So wie... ich und carmikaze oder so. Oder Klaus und Archi.^^
Dafür hat ja Uruk wieder zuviel "Stil"

andere würdens vllt Schiss nennen xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. May 2013, 17:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dafür hat ja Uruk wieder zuviel "Stil"

andere würdens vllt Schiss nennen xD
Nope. Es ist eine Frage vom Niveau - ein paar Beleidigungen zusammenbasteln kann ja jeder.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2013, 17:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du als Mod solltest dich erstmal entsprechend verhalten und selber eine Vorbildfunktion wahrnehmen. Und Admins kritisieren dürfen Mods sowieso nicht.^^
Ich möchte hinzufügen, dass ich für die Moderation im BF-3.org Forum zuständig bin. BF-4.net liegt außerhalb meiner Zuständigkeit. Wenn Sie wünschen, dass auch hier im Forum als Vorbild agieren soll, dann wünsche ich eine Gehaltserhöhung.

Dementsprechend ist ihre Aussage falsch getätigt. Wenn Sie von mir im BF-4.net Forum kritisiert werden, so werden Sie von einen normalen User kritisiert.
Wenn Sie einem normalen User verbieten den Tyrann dieser Seite zu kritisieren, so ist das nichts anderes als pure Zensur! Ich wiederhole Zensur!
Immer noch folglich dessen, dass ich hier im BF-4.net Forum kein Mod bin, so bin ich auch nicht verpflichtet mich besonders vorbildlich zu verhalten.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2013, 17:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich möchte hinzufügen, dass ich für die Moderation im BF-3.org Forum zuständig bin. BF-4.net liegt außerhalb meiner Zuständigkeit. Wenn Sie wünschen, dass auch hier im Forum als Vorbild agieren soll, dann wünsche ich eine Gehaltserhöhung.

Dementsprechend ist ihre Aussage falsch getätigt. Wenn Sie von mir im BF-4.net Forum kritisiert werden, so werden Sie von einen normalen User kritisiert.
Wenn Sie einem normalen User verbieten den Tyrann dieser Seite zu kritisieren, so ist das nichts anderes als pure Zensur! Ich wiederhole Zensur!
Immer noch folglich dessen, dass ich hier im BF-4.net Forum kein Mod bin, so bin ich auch nicht verpflichtet mich besonders vorbildlich zu verhalten.
Dann wirst du hiermit befördert. Herzlichen Glückwunsch!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav