- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2013, 12:21
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wollte ein Auto was modern und sportlich, vorallem mmodern aussieht. Da hatte ich halt Astra, ceed und civic zur Auswahl. Und das Auto soll lange halten.
Und gerade im punkto Langlebigkeit und Verarbeitungsqualität steht Opel sicher vor Kja und Honda.
Da wäre der Ford m.M. die kügere Wahl gewesen. In 10 Jahre gibt es kein Opel mehr und dann?^^


p.s. ah, es wird wieder eine Säuberung durchgeführt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (20. August 2013 um 12:33 Uhr).
 
Alt
20. August 2013, 12:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Da wäre der Ford m.M. die kügere Wahl gewesen. In 10 Jahre gibt es kein Opel mehr und dann?^^
So lange hält die Kiste doch eh net. Er fährt ausschließlich in der Stadt rum, außerdem ist sein Gewicht natürlich auch ein ungünstiger Faktor.
 
Alt
20. August 2013, 12:35
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So lange hält die Kiste doch eh net. Er fährt ausschließlich in der Stadt rum, außerdem ist sein Gewicht natürlich auch ein ungünstiger Faktor.
Dann wäre ein Bike super gewesen. Wäre auch gut für seine fetten Beine etc.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. August 2013, 12:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Da wäre der Ford m.M. die kügere Wahl gewesen. In 10 Jahre gibt es kein Opel mehr und dann?^^.
Niemals. Frag mal Need2Kill wie er mit seinem Ford zufrieden ist..
Oder meinem Dad die Firmenfahrzeuge. Die haben Ford, Opel und VW. Rate mal welche Autos immer Probleme machen. Richtig die Fords..

Zudem wollten ich gernen einen deutschen haben. -> Billigere Ersatzteile und ich kann zu der kleinen Werkstatt des Vertrauens gehen. Aber die machen halt kein Ford, Kia oder Honda.

Zudem bezweifel ich das ich zu dem Preis bei Ford eine ähnlich umfangreiche Sonderaustattung hätte. Und optisch gefällt er mir auch nicht so gut wie der Astra, auch wenn sie ähnlich sind.


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So lange hält die Kiste doch eh net. Er fährt ausschließlich in der Stadt rum, außerdem ist sein Gewicht natürlich auch ein ungünstiger Faktor.
Nur mal so am Rande. Der neue Astra hat weniger Probleme als der aktuelle 3er BMW. Ich sag nur Rückrüfaktion wegen defektem Airbag.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2013, 12:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Opel ein deutsches Auto... jaja...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nur mal so am Rande. Der neue Astra hat weniger Probleme als der aktuelle 3er BMW. Ich sag nur Rückrüfaktion wegen defektem Airbag.
Ich hab keinen neuen 3er. Von daher ist mir das relativ egal.^^
 
Alt
20. August 2013, 12:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Opel ein deutsches Auto... jaja...
Die Opels werden immernoch in Deutschland designed. Wo er gebaut wird ist doch wumpe.
Und außerdem, der Adam wird ausschließlich in Deutschland gebaut .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2013, 12:42
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Opel ein deutsches Auto... jaja...



Ich hab keinen neuen 3er. Von daher ist mir das relativ egal.^^
Du hast noch den richtigen Türken-3er oder?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. August 2013, 12:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du hast noch den richtigen Türken-3er oder?
Nope. Ich hab nen E46er. Die Kanacken-3er sind die E36. Den hatte ich davor.
 
Alt
20. August 2013, 12:45
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope. Ich hab nen E46er. Die Kanacken-3er sind die E36. Den hatte ich davor.
Dann gehts ja noch. Was sagst zur neuen A Klasse? Ich find die optisch und vom Interieur her geil. Und Qualität hats ja auch logischerweise.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. August 2013, 12:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dann gehts ja noch. Was sagst zur neuen A Klasse? Ich find die optisch und vom Interieur her geil. Und Qualität hats ja auch logischerweise.
Im Vergleich zu dieser alten Opa-Schleuder ist die neue A-Klasse echt gelungen. Bin aber kein großer Mercedes-Fan, von daher nicht wirklich mein Ding.
 
Alt
20. August 2013, 12:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dann gehts ja noch. Was sagst zur neuen A Klasse? Ich find die optisch und vom Interieur her geil. Und Qualität hats ja auch logischerweise.
Die A Klasse ist schon geil.... nur halt 60k Amg halt. In 15 Jahren ist es soweit
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2013, 12:59
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die A Klasse ist schon geil.... nur halt 60k Amg halt. In 15 Jahren ist es soweit
Du hast in 15 Jahren eher 60k Schulden als 60k +
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. August 2013, 13:11
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
War of Thunder?
Ähm streiche das "of" ...
 
Alt
20. August 2013, 13:21
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Opel gehört jetzt zu GM
 
Alt
20. August 2013, 13:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Tach zusammen!

@Klaus

Irgendwelche neuen Videos, die ich mir zum Frühstück reinziehen kann? ^^
Hier mal ein kurzes Merc Gameplay.
Allerdings stellen sich sowohl die Mercs als auch die Spies extrem dumm an.


Wenn ich das mit der Taschenlampe sehe und mich noch an ein anderes Gameplay erinnere, dann muss ich direkt dran denken wie sehr die Taschenlampe zugleich Fluch und Segen für den Merc ist. Einserseits sind die Maps stockfinster und ohne Taschenlampe sieht der Merc nichts, andererseits verrät sie schon auf große Distanz seine Position, da der Spy schon aus der Ferne dynamische Schatten wahrnimmt und die einzige mögliche Quelle für solche Schatten, ist halt ein Merc. Das wird bestimmt spannend werden. Benutz ich die Taschenlampe jetzt, um zu suchen oder lasse ich die Taschenlampe lieber aus, um meine eigene Position zu verbergen?

Dafür muss der Spy halt gucken, dass er leise ist, weil der Merc quasi einen Audioradar hat und wenn der Spy innerhalb von 20m vor dem Merc ein zu lautes Geräusch macht, erscheint er auf dem Radar.

Ziemlich nice.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. August 2013, 13:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich sehe darin kein Problem. Der Spy kann ruhig wissen, dass Mercs im Anmarsch sind. Die Spies verstecken sich schließlich vor den Mercs, und nicht umgekehrt.

Diese Messerei ist mir nach wie vor nichts... Schön von hinten anschleichen und Genickbruch, das ist Splinter Cell. -.-

Geändert von Fluffy Taffi (20. August 2013 um 13:56 Uhr).
 
Alt
20. August 2013, 14:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich sehe darin kein Problem. Der Spy kann ruhig wissen, dass Mercs im Anmarsch sind. Die Spies verstecken sich schließlich vor den Mercs, und nicht umgekehrt.
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich damit ein Problem hab.
Ich hab gesagt, dass ich das spannend finde.
Wenn man Merc spielt, will man sich den Spies ja auch nicht ankündigen aus welcher Richtung man kommt. Von daher ist es da wohl sinnvoll die Taschenlampe auszumachen - wobei das ja eben auch mit einem Risiko behaftet ist, da man nur noch sehr wenig sieht. Und das finde ich eben so spannend. Ich hab das ja nicht kritisiert, ich finde das gut.

Und noch ein Gameplay:

Als Spy spielt er viel zu offensiv, vor allem am Ende. Irgendwann im Video erwähnt er auch, dass er zum ersten mal Classic spielt.
Als Mercs spielen sie aber ganz gut. Sie sprechen sich ganz gut ab. Wobei ich hier und da was anderes gemacht hätte.

@17:07: hahaha, da isser gerade noch so davongekommen.

Wenn wir zwei da loslegen, ficken wir alles weg.
Wir werden all unsere Taktiken perfektionieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (20. August 2013 um 14:46 Uhr).
 
Alt
20. August 2013, 15:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Meine Bachelorarbeit wird ja um die 100 Seiten haben. *Schockierende Erkenntnis ist schockierend*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. August 2013, 15:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Meine Bachelorarbeit wird ja um die 100 Seiten haben. *Schockierende Erkenntnis ist schockierend*
Schriftgröße 12 mit dreifachem Zeilenabstand und links und rechts 5 cm Rand? ^^
 
Alt
20. August 2013, 15:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schriftgröße 12 mit dreifachem Zeilenabstand und links und rechts 5 cm Rand? ^^
Nein. Offizieller Unistandard und offizielle Formatvorlage von der Uni.

Ich hätte es mir denken können. Wenn schon normale News und Reviews bei mir so lang werden, dann wird auch meine BA-Arbeit länger als der Standard.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav