- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2013, 01:48
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Öko deteceted.

Gehörst du auch zu den Menschen die ihren kindern erzählen das sie den deckel vom Joghurt becher nicht ablecken dürfen weil der aus Aluminium ist?
Nein, ich bin keiner von "diesen" Öko-Spasten

Aber erklär doch mal, was an Öko schlimm ist, hm?

Bei mir würde es übrigens nicht oft Milchprodukte geben, weil Milch scheiße ist, ergo wird nichts geleckt.

Selbst wenn, sofern das Deckel-lecken nicht mehr als ein dutzend mal am Tag passiert, sollte dagegen nichts auszusetzen sein Die Menge machts.

Angenommen man würde 365 Tage im Jahr jeden tag 10+ Deckel gründlichst ablecken und dann noch die restlichen Schadstoffe aus anderen Produkten dazurechnet die man täglich zu sich nimmt, dann kommt da eine beachtliche Menge in deinem Körper zusammen, was im Endeffekt irgendwann die allseitsbekannten, wunderbaren und die ja immer (!) auf wundersame Weise auftauchenden deutschen Volkskrankheiten bei einem auslösen wird. Aluminium wird übrigens seit geraumer Zeit mit Allergien im Kindesalter in Zusammenhang gebracht - es gibt genug Lesestoff dazu im Inet, wenn dich das Thema interessiert.

Im Alter werd ichs mir mal selbst danken, auf meine Ernährung geachtet zu haben.

Nochmal etwas abseits vom Thema:

Die Hersteller von Lebensmitteln interessieren sich einen feuchten für die Gesundheit der Endverbaucher. Kunststoffrückstände im Essen, Rückstände von Aluminium, Pflanzenschutzmittel, zuviel Zucker, Geschmacksverstärker (Glutamat etc.); alles nicht von Bedeutung, das einzige was zählt ist der Gewinn (und nein, das ist keine stumpfsinnige Schwarzmalerei, sonder purer realismus). Man muss sich als Verbaucher selbst über die Dinge informieren, die man zu sich nimmt, und nicht blind alles konsumieren, was auf den Markt geschmissen wird. Die Hersteller werden das nicht für dich übernehmen.

Ich gehöre zum Glück zu der Generation, die mit dem PC/Internet aufgewachsen ist, sich damit selbst eine Meinung bildet, und vorallem aufgeschlossen für neues, besseres ist.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (2. September 2013 um 02:19 Uhr).

Alt
2. September 2013, 06:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Oh ich kann schon förmlich hören wie die ersten Bionazis ankommen .
"Ohh wir sind so toll weil wir ausschließlich die guten Bioprodukte fressen" - dumme Spasten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. September 2013, 07:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
"Ohh wir sind so toll weil wir ausschließlich die guten Bioprodukte fressen" - dumme Spasten.
Was ist eigentlich, wenn das Weib, das du angräbst so eine Bio-Tussi ist? Ziehst du dann die selben Konsequenzen wie der Glatzenspast mit den RTL-Guckerinnen und schickst sie in die Wüste?
AnarchieXMCI likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. September 2013, 08:19
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Die Hochnäsigkeit der "Biospasten" ist nervig, stimmt. Inwiefern soll das aber ein Grund sein, Bioprodukte zu meiden? Wenn ich die Wahl hab, greif ich immer zu Bio. Das hat absolut nichts damit zutun angeben zu wollen, der einzige Beweggrund ist, meinem Körper was gutes zu tun und nicht das pestizidverseuchte Müllgemüse/obst vom Arsch der Welt zu fressen
waffles

Alt
2. September 2013, 08:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich, wenn das Weib, das du angräbst so eine Bio-Tussi ist? Ziehst du dann die selben Konsequenzen wie der Glatzenspast mit den RTL-Guckerinnen und schickst sie in die Wüste?
Ich bin da recht tolerant solange die ihr Bioscheiß alleine zahlt. ^ ^
Solange sie sich keine Biogurke in den Arsch schiebt ist alles ok..

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die Hochnäsigkeit der "Biospasten" ist nervig, stimmt. Inwiefern soll das aber ein Grund sein, Bioprodukte zu meiden? Wenn ich die Wahl hab, greif ich immer zu Bio. Das hat absolut nichts damit zutun angeben zu wollen, der einzige Beweggrund ist, meinem Körper was gutes zu tun und nicht das pestizidverseuchte Müllgemüse/obst vom Arsch der Welt zu fressen
Die meisten Bioprodukte sind halt Augenwischerei und Geldmacherei..
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (2. September 2013 um 09:01 Uhr).

Alt
2. September 2013, 09:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Die meisten Bioprodukte sind halt Augenwischerei und Geldmacherei..
Woher weißt du das denn?
Jolka248

Alt
2. September 2013, 09:09
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Meine Ex ist Vegetarierin geworden wärend der Beziehung. Das war mit ein Trennungsgrund
AnarchieXMCI likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
2. September 2013, 10:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Dann nimmt er sich die Fette, die stopft einfach alles in sich rein.

Alt
2. September 2013, 10:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Zitat:
Aber erklär doch mal, was an Öko schlimm ist, hm?
Die gehen den normalen menschen am liebsten auf den Sack. Siehe fleischverbot am Donnerstag oder diverse Bauverzögerungen wegen irgendwelcher seltenen Fledermäuse die sich gestört fühlen könnten.

"Uhh wir wollen keine Atomkraft aber Kohlekraftwerke produzieren ja Abgas!" Das wollen wir auch nicht. Also alles verbieten und die Stromkonzerne müssen zukünftig teuer den Atomstrom aus Frankreich und Kohlestrom aus Polen subventionieren.

Zitat:
Im Alter werd ichs mir mal selbst danken, auf meine Ernährung geachtet zu haben.

oder yolo halt xD
jo2105 and Shigera like this.
Maj0r_Koenig

Alt
2. September 2013, 11:57
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine matschigen Erdnuss Flips !

So früh am Tag schon ne Diskussion über Ökokram ?
Da sollte doch jeder in der Lage sein eigenständig zu entscheiden was er in sich reinstopft oder nicht ? Wenn es ums Essen und Ficken geht brauche ich eigentlich selten eine Lebensberatung ...

Nur die Massenmedien sind der Meinung mir ihre Lebensweisheiten in Form von Konditionierung auf Auge drücken zu wollen ohne das ich es will.
Schliesslich haben wir doch ein gutes Gewissen wenn wir Öko Produkte kaufen oder ? Auch die "Fair Trade" Masche signalisiert uns das wir gute Menschen sind ... ein Glück haben wir das Fernsehen und Zeitschriften die uns sagen was wir zu tun und zu lassen haben, ohne sie wären wir aufgeschmissen
Hoschie50 likes this.

Alt
2. September 2013, 13:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Du wiegst mehr als ich aber offensichtlich auch nur weil 1.5 köpfe größer XD

Nur weil du ausdauer und - Reflexe hast macht dich das nicht zu einem nicht lappen.
Und der nächste Kampfzwerg wurde enttarnt...

Aloha allerseits.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. September 2013, 14:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi

Alt
2. September 2013, 14:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Alter...
Jolka248

Alt
2. September 2013, 14:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Alter...
Also ich weiß jetzt, wen ich wähle!

Alt
2. September 2013, 14:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mahlzeit

Zitat:

Man, die haben auch zu viel Weihrauch geschnüffelt, wa?

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
2. September 2013, 14:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Das "C" steht bei uns nicht nur so rum!

Alt
2. September 2013, 14:30
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Christen halt
Homo homini lupus est

Alt
2. September 2013, 14:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Christen halt
Du bist zum Islam konvertiert, ja? So richtig im Pierre-Vogel-Style?

Endlich hab ich eine Vorstellung von Pupsi.

Alt
2. September 2013, 14:32
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Christen halt
Ohne jemand nahe treten zu wollen, aber da sind doch alle Sekten gleich.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
2. September 2013, 14:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Du bist zum Islam konvertiert, ja? So richtig im Pierre-Vogel-Style?

Endlich hab ich eine Vorstellung von Pupsi.

Pupsi lebt streng nach der Scharia.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.