|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber erklär doch mal, was an Öko schlimm ist, hm? Bei mir würde es übrigens nicht oft Milchprodukte geben, weil Milch scheiße ist, ergo wird nichts geleckt. Selbst wenn, sofern das Deckel-lecken nicht mehr als ein dutzend mal am Tag passiert, sollte dagegen nichts auszusetzen sein Die Menge machts. Angenommen man würde 365 Tage im Jahr jeden tag 10+ Deckel gründlichst ablecken und dann noch die restlichen Schadstoffe aus anderen Produkten dazurechnet die man täglich zu sich nimmt, dann kommt da eine beachtliche Menge in deinem Körper zusammen, was im Endeffekt irgendwann die allseitsbekannten, wunderbaren und die ja immer (!) auf wundersame Weise auftauchenden deutschen Volkskrankheiten bei einem auslösen wird. Aluminium wird übrigens seit geraumer Zeit mit Allergien im Kindesalter in Zusammenhang gebracht - es gibt genug Lesestoff dazu im Inet, wenn dich das Thema interessiert. Im Alter werd ichs mir mal selbst danken, auf meine Ernährung geachtet zu haben. Nochmal etwas abseits vom Thema: Die Hersteller von Lebensmitteln interessieren sich einen feuchten für die Gesundheit der Endverbaucher. Kunststoffrückstände im Essen, Rückstände von Aluminium, Pflanzenschutzmittel, zuviel Zucker, Geschmacksverstärker (Glutamat etc.); alles nicht von Bedeutung, das einzige was zählt ist der Gewinn (und nein, das ist keine stumpfsinnige Schwarzmalerei, sonder purer realismus). Man muss sich als Verbaucher selbst über die Dinge informieren, die man zu sich nimmt, und nicht blind alles konsumieren, was auf den Markt geschmissen wird. Die Hersteller werden das nicht für dich übernehmen. Ich gehöre zum Glück zu der Generation, die mit dem PC/Internet aufgewachsen ist, sich damit selbst eine Meinung bildet, und vorallem aufgeschlossen für neues, besseres ist. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (2. September 2013 um 02:19 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Oh ich kann schon förmlich hören wie die ersten Bionazis ankommen . "Ohh wir sind so toll weil wir ausschließlich die guten Bioprodukte fressen" - dumme Spasten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was ist eigentlich, wenn das Weib, das du angräbst so eine Bio-Tussi ist? Ziehst du dann die selben Konsequenzen wie der Glatzenspast mit den RTL-Guckerinnen und schickst sie in die Wüste? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Hochnäsigkeit der "Biospasten" ist nervig, stimmt. Inwiefern soll das aber ein Grund sein, Bioprodukte zu meiden? Wenn ich die Wahl hab, greif ich immer zu Bio. Das hat absolut nichts damit zutun angeben zu wollen, der einzige Beweggrund ist, meinem Körper was gutes zu tun und nicht das pestizidverseuchte Müllgemüse/obst vom Arsch der Welt zu fressen _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Solange sie sich keine Biogurke in den Arsch schiebt ist alles ok.. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. September 2013 um 09:01 Uhr). | ||
|
Woher weißt du das denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Ex ist Vegetarierin geworden wärend der Beziehung. Das war mit ein Trennungsgrund AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
moin zusammen Die gehen den normalen menschen am liebsten auf den Sack. Siehe fleischverbot am Donnerstag oder diverse Bauverzögerungen wegen irgendwelcher seltenen Fledermäuse die sich gestört fühlen könnten. "Uhh wir wollen keine Atomkraft aber Kohlekraftwerke produzieren ja Abgas!" Das wollen wir auch nicht. Also alles verbieten und die Stromkonzerne müssen zukünftig teuer den Atomstrom aus Frankreich und Kohlestrom aus Polen subventionieren. Zitat:
oder yolo halt xD | ||
|
Guten Morgen meine matschigen Erdnuss Flips ! So früh am Tag schon ne Diskussion über Ökokram ? Da sollte doch jeder in der Lage sein eigenständig zu entscheiden was er in sich reinstopft oder nicht ? Wenn es ums Essen und Ficken geht brauche ich eigentlich selten eine Lebensberatung ... Nur die Massenmedien sind der Meinung mir ihre Lebensweisheiten in Form von Konditionierung auf Auge drücken zu wollen ohne das ich es will. Schliesslich haben wir doch ein gutes Gewissen wenn wir Öko Produkte kaufen oder ? Auch die "Fair Trade" Masche signalisiert uns das wir gute Menschen sind ... ein Glück haben wir das Fernsehen und Zeitschriften die uns sagen was wir zu tun und zu lassen haben, ohne sie wären wir aufgeschmissen Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das "C" steht bei uns nicht nur so rum! | |
|
Christen halt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ohne jemand nahe treten zu wollen, aber da sind doch alle Sekten gleich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pupsi lebt streng nach der Scharia. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |