|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach stimmt ja... hattest du ja hier schon öfter mal gepostet. Eigentlich ist das auch nicht wirklich meine Musik, aber von KIZ hör ich mir dann doch das ein oder andere ganz gern mal an. Urlaub fürs Gehirn hatte imho auch gute Tracks. Ansonsten bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner was Rap oder Hiphop angeht. Da sollte schon Pudel eher mitdiskutieren können^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zitat:
Gibts momentan als Tomb Raider Vorbestellerboni bei Steam gratis dazu. Alternativ kann man das Game auch als Browser Version kostenlos (mit Werbeunterbrechungen) spielen bzw. antesten. Da könnte ich mir ein lustiges Let´s Play Video mit dir und Fluffy sehr gut vorstellen. | ||
|
Artikel: 6 | Yeah, in ein paar Tagen kommt Sims City 5. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wow. Was man in Battlelog so alles zu lesen bekommt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Man und dann reg ich mich manchmal über das Niveau hier in der QE auf, aber das da Unterste Schublade³ | ||
|
|
Weil ich sehen will, wie tief das Niveau gehen kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Haha, ihr seid farbig und ich bin weiß! Hahahahaha Spoiler:
Aufklappen
Gott, der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jolka du Weißbrot! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kurze Zusammenfassung für dich: Die haben sich gegenseitig um die Ohren geworfen was für ein RL-Versager der jeweils andere doch ist. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Irgendwann isses nur noch nervig. Selbst in den Nachrichten muss man sich den Schwachsinn antun. Nicht auf dich gemünzt ArcherV, das war jetz allgemein gesprochen! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |