|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Omg Kies fuckt ja jetzt schon ab. Eins muss man Apple lassen, die iTunes Pflicht ist zwar fürn Po, dafür funktioniert iTunes aber auch... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Guten Morgen zusammen ^^ Hab grad gediegen bis 12Uhr gepennt | |
|
|
Ich finde sowas immer total lahm...^^ *Posting von playless gelesen hat* Wow. Just wow. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Die besuchen wohl DICE. Mehr weiß ich auch ned...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hey - solche Leute sollte man ned als Rotz bezeichnen. Vermutlich sind es EA-Leute aus den USA oder ESL-Leute... By the way: The fail-train is on the move again. playless is driving... Ich will ja nichts Böses über ihn sagen - seine Begeisterung und die starken Gefühle respektiere ich ja. Aber er erzählt so viel Mist... playlessNamer and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: GummiKaktus likes this. | ||
|
Test
Hallo das ist ein test...... langer text/e: Hell Yeah^^ it works _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
ESL in Amerika, haben die da überhaupt eine Sektion? Da ist doch MLG tausendmal größer, besser, toller usw. Zitat: | |||
|
Hmm habe das Gefühl, dass die F2P Diskussion ein wenig ausufert und widersprüchlich wird. | |
|
|
Wenn playless dazukommt leider ja...^^ Ehrlich: Ich muss mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden. Der hat ja sogar teils Recht - aber er versaut es sich mit den Übetrtreibungen und dem Versuch, alles schlechtzumachen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |