|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Wenig los hier. | |
|
ICH WOLLTE EUCH NUR DRAN ERINNERN!!!!!!!!111ELF _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ACH DU HEILIGE GRANATE! CAPSLOCKDAY! ICH KANN NACHWIEVOR MEINE ORIGIN ID NICHT ÄNDERN, DABEI WOLLTE ICH JETZT SOGAR SCHON EINEN KOMPROMISS EINGEHEN UND MEINEN HIERIGEN FORENNAMEN IN ORIGIN DANN TEILS AUSSCHREIBEN, DENN DAS T. STEHT FÜR EINEN TEIL MEINES BF3 NAMENS. ABER EA VERWEIGERT MIR KONSEQUENT MEINE ID ÄNDERUNG UNTER DEM FADENSCHEINIGEN VORWAND; DASS DIE SEITE "VORÜBERGEHEND" NICHT ERREICHBAR SEI. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Toller Unterircht Heute in der Berufsschule. 7 + 8 Fallen aus, Lehrer ist ersatzlos auf Exkursion. 3-5 gucken wir Video, was? König der Löwen Und in der fünften hatte der Lehrere keinen Bock mehr Und wir sind Heim... Und beim nächsten mal dürfen wir wiedereinmal Kreuzworträtsel auf Zensur lösen, weil es nichts gibt was man sonst bei uns bewerten könne... ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (28. June 2012 um 13:50 Uhr). | |
|
|
|
Zitat:
Echt ruhig geworden hier | ||
|
ach diesen lappen hAx' Clan mit dem oberspacken Ramboo0o, ist aber auch schon ein paar Tage alt der Schuhkarton von denen hat halt gemeint dass er mehr geld verdient durch videos die mit hack erpielt worden sind Geändert von Horny938 (28. June 2012 um 14:42 Uhr). | |
|
Zitat:
Dem hören doch nurnoch paar Spacken zu... also wayne | ||
|
|
Zitat:
Der Rest ist Heuelei, schlechte Arbeit und langeweile.. Sobei Max langsam auch nachlässt | ||
|
ja M4x ist/war echt bombig, schau ich auch sehr gerne, dann zieh ich mir noch Elotrix rein, aber meistens wegen dem hohlen gelaber, dem sein Spielstil kannst ja nicht mit anschauen und dann noch CK aber nur Trails oder Worms | |
|
Zitat:
Trails geht noch, aber Worms ist mir zu langweilig. Ständig Ninjapussyseil und Bündnis.. Die sollen mal normal spielen, dann wäre das auch interessant! | ||
|
|
rambo ist armselig, mehr nicht.... und durch dieses rumposaunen in öffentlichen Videos hat er mehr Aufmerksamkeit bekommen, als er es verdient hat! Und der nette Herr Krieger spielt da dann die USA, also beschützer der Welt und CK dann beschützer der youtube Gemeinde Naja, wenns unbedingt sein musste | |
|
Artikel: 6 | *nur Bahnhof versteht* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie EVE HELL YEAH! GW" RELEASE AM "(:=(:!"!!!!!!!!!!!! GEILOMAT NUR NOCH &! TAGEN _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vorsichtig Unwissender! Sonst fangen Archer und ich an wieder mit EVE Zahlenspielereien um uns zu werfen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
I like Beans _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |