|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Dummheit mancher Menschen ist legendär. Wo zur Hölle ist das Problem, als Russe auf Karkand G zu halten? Wo?!^^ Stormhawk V likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm... weiß einer was der beste Weg ist um Macros nutzen zu können? Ich hab ja so gesehn eine gute Tastatur, nur langsam wäre die Möglichkeit der Nutzung von Macros für EVE nicht schlecht. GIbt es irgendwie außer den GamingPro-Gedöns von Logitech und Co ähnlich Programierbare, aber billigere Tastatur "Erweiterungen"? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
... obs wirklich kontrolliert wird ist natürlich eine andere Sache. PS; Skill gerad Heavy Assault Missiles Spec von I bis IV. Endlich mehr Wumms in der Tengu . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. June 2012 um 18:23 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nach Google und nachfragens sind Makros erlaubt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Naja haste denn schon T2 Salvager + Salvaging Tackle Rigs drin? Dann brauchste die Salvager doch nicht alle auf ein Wrack halten. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Fast ja, mcih interessiert nur, ob es etwas billigeres gibt mit selber funktion _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
*Sich durch die Unweiten des Servers tummelt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Höhö Samstag freiwillig arbeiten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wenn ich als Russe auf Karkand spiele, hab ich immer das Gefühl, der Rest meines Teams ist gerade zum ersten Mal aus der Metro gekrochen. Irgendwann begreifen sie, dass es auf der Map Fahrzeuge gibt und manchmal auch, dass diese bei G respawnen. Den Punkt verteidigen tun sie aber nicht. Ich muss auch regelmäßig mit ansehen, wie sich der Gegner unseren MBT schnappt, weil mein Team seine Fahrzeuge einfach ignoriert und ich nicht 2 gleichzeitig fahren kann. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera Geändert von Stormhawk V (28. June 2012 um 20:07 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nein, nein, nicht über die Karte... Nur über die Typen, die noch nie eine andere gespielt haben. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Damit hast du dein Todeslurteil unterschrieben . Was kann ich dafür wenn 85% der anderen Karten nur Müll sind? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, schönen abend euch ich geh jetz Fussball gucken (ja ehrlich ^^ ) und wehe Deutschland verliert dann zieh ich ´n langes Gesicht... Cya _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Metro: Doofes Gecampe und Gespamme in ein paar Tunneln. Schlimmer geht es gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |