|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Kommentar zum heutigen Spiel: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Es gibt kein Spiel um Platz 3. Das ist eine EM! darum wird das auch nix mehr mit Ronaldo zum Heulen bringen. Kroatien, Russland und Deutschland auf eine Stufe zu stellen ist jawohl ne krasse Beleidigung für D! Italien hat sehr gut gespielt und sich auch über das Tunier entwickelt. Klasse Tunierleistung von Mannschaft und Trainer. Der Schiri hat nicht gerade dazu beigetragen, dass sich meine Meinung von Franzosen ändert Diversen Stammtischdiskussionen über einzelne Spieler kommentiere ich besser erst gar nicht. | |
|
Gerade Russland wäre ein nerviger Gegner gewesen. Die haben Top gespielt, umso mehr zum Heulen, dass sie am Ende doch so absacken mussten! Kroatien hat Potential welches sie leider nicht/noch nie umsetzten konnten. Von den drei war klar Deutschland die Beste Mannschaft. Italien hat sich klar nach einer schwachen Anfangsphase im Laufe der Spiele verbessert. Spanien hingegen spielt mittelmäßigen Fußball. Vor allem das Spiel gegen Irland war unterste Schublade, trotz des 4 zu 0 Ergebnisses! | |
|
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moin |
|
|
huhu 2h Schule gehabt und wieder daheim nurnoch 2mal in die Schule dann habe ich fertig | |
|
*Glückwunsch* Sodele, grade Spec Ops: The Line bekommen. Besonders toll: Ein Palästinenserschal ist auch dabei! *2K Games super findet* GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Terrorist! Schule... das waren noch Zeiten... xD. Ich hab grad mal seit Samstag mein Abizeugnis^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Hab da mal ne Frage zu dieser Custom-Avastar Abstimmung: Warum wurde überhaupt in der Auswertung die Stimmen von der Option "Enthaltung/Unentschieden" nicht gezählt? Wenn man diese Option ermöglicht, sollten diese Stimmen am Ende auch mitgezählt werden alles andere ist unwissenschaftlich. | |
|
Was will man da groß zählen? Ist ja weder für das eine noch das andere. BTW: Warum läuft GU gerade so langsam? Andere Seiten gehn sofort bei mir auf außer GU... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
KP... Nur das Forum ist gerade langsam... die Portalseiten sind normal... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
BF3stats zieht mal wieder das Forum runter! | ||
|
Na sind ja ja weder für noch dagegen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das ist mir schon klar, aber 50% sind doch keine Mehrheit oder? Wenn man die Unentschlossen-Stimmen am Ende gar nicht mitzählt, sollte man die Option von Vornherein erst gar nicht ermöglichen. Hab jetzt mal die meiner Meinung nach korrekte Auswertung in den Thread gepostet. Geändert von Major Koenig (29. June 2012 um 15:27 Uhr). | |
|
ach so meinst du das das. Nun ja, Customavatare wurden nun ja abgelehnt. Von der Seite hat es weiterhin keine bedeutung, und nach dem was geschrieben, scheint man vom dir genannten ausgegangen zu sein. Ich werd wohl nie mehr den Hässlichen Typen los xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |