- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2012, 11:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pff sei leise oder es gibt leckeren Kaktusbraten heute Abend
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. June 2012, 11:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Wenns dir schmeckt

Jetzt muss ich wirklich in den Keller laufen um Milch für meinen Kaffee zu holen... das sind verdammt nochmal 3 Stockwerke....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2012, 11:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du hast die Milch im Keller?^^
@Pudel: Kaktusbraten klingt irgendwie interessant.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2012, 11:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Du könntest ja eins der Stockwerke an eine Firma vermieten die sich auf Speckfilmchen spezalisiert hat

Extra Einnahmequelle, gutaussehende Frauen im Haus und für Milch musst du min. 1 Stockwerk weniger runter


/e: Aha da haben wir schon einen Mitesser!
Willste eine helle oder dunkle Sauce? Keine ahnung was für eine man für Kaktus nehmen sollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (30. June 2012 um 11:43 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 11:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast die Milch im Keller?^^
Ja ich hab die nie Bock den ganzen Karton hochzutragen, also nehme ich immer 1-2 Beutel mit wenn ich mal von unten hoch komme. Habs aber vergessen die letzten paar Tage
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2012, 14:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum sehe ich auf meinem neuen Passfoto aus wie ein gemeingefährlicher Wirtschaftskrimineller?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2012, 14:44
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum sehe ich auf meinem neuen Passfoto aus wie ein gemeingefährlicher Wirtschaftskrimineller?^^
Du bist ein gemeingefährlicher Irrer, hast mit deinem Panzer schon unzählige Strafzettel abgeholt und studierst Wirtschaft...

/e: Hat sich gerade selbst Backendrechte gegeben und löscht sie wieder, damit keiner was merkt [/evil-genius]
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. June 2012, 14:54
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum sehe ich auf meinem neuen Passfoto aus wie ein gemeingefährlicher Wirtschaftskrimineller?^^
das ist der gesichtsausdruck, der sagt:
Vertrauen sie mir, Grichenland bietet einen tollen Absatzmarkt...sie sollten da reininvestieren...die Hälfte des Geldes nehm ich als Provision und als Gebühr für die Marktanalyse . Das ist ein todsicheres Geschäft!!! Aber sie müsse sich heute schon entscheiden...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
30. June 2012, 14:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Dachte ja eher das Bombenleger-Image wär dein Problem!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. June 2012, 15:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
das ist der gesichtsausdruck, der sagt:
Vertrauen sie mir, Grichenland bietet einen tollen Absatzmarkt...sie sollten da reininvestieren...die Hälfte des Geldes nehm ich als Provision und als Gebühr für die Marktanalyse . Das ist ein todsicheres Geschäft!!! Aber sie müsse sich heute schon entscheiden...
Krass. Woher weißt du denn, was ich so in meiner Freizeit mache?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2012, 15:34
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Krass. Woher weißt du denn, was ich so in meiner Freizeit mache?^^
die grichische pleite trägt deine handschrift
lass mich raten... in irland, island, zypern, portugal warst du auch aktiv und bist grad dabei spanien und italien im zuge deiner weltherrschaftsambitionen auch wirtschaftlich zu unterwerfen


Ich hab dich durchschaut^^
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
30. June 2012, 16:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm heut Nacht hätte ich fast ein Reh erwischt, haben vielleicht 50cm zum Frontscheinwerfer gefehlt, einen Augenblick später gebremst und es hätte gekracht.

In dem kurzen Augenblick hatte ich nur 2 Gedanken:

1. Och nö, nicht mein Auto.

2. Cool, heut Abend gibts frischen Bio Rehbraten.

Was für Bremsen ? o0
Hupen und wenn das Viech nicht abhaut trotzdem weiter aufn Gas bleiben.
Wegen so einem dummen Viech viel ich doch kein Auffahrunfall provozieren.

Naja so hab ich es in der Fahrschule beigebracht bekommen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. June 2012 um 16:55 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 16:52
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Du Leute bin ich der einzige der Youtube nichtmehr erreichen kann?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
30. June 2012, 16:52
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hupen und wenn das Viech nicht abhaut trotzdem weiter aufn Gas bleiben.
Weiter Gas geben ist unsinnig
Zitat:
Tiere, die geblendet werden, bleiben oft unvermittelt stehen und fallen in eine Art Schockstarre. Durch das Hupen kann diese gelöst werden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2012, 16:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Du Leute bin ich der einzige der Youtube nichtmehr erreichen kann?
Youpor... eh youtube funktioniert wie gewohnt. ^^

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Weiter Gas geben ist unsinnig
Es geht einfach darum nicht plötzlich eine Gefahrenbremsung umzulegen. Klar wenn man alleine auf der Straße ist ist es egal. Nicht aber wenn hinter einem ein Auto ist..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. June 2012, 16:57
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Du Leute bin ich der einzige der Youtube nichtmehr erreichen kann?
It seems.. Ich kann youtube erreichen.

Ist heute eig. Comm Zocken oder erst nächste Woche?
edit: Ach erst am 17. Juli.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:00 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 17:00
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Gut^^. 1,0 und nen so ziemlich sichern Studienplatz in Humanmedizin an der Goethe-Universität .

Mathepreis? Meinst du den von der Stiftung für die besten Mathematiker des jew. Bundeslandes? Bin nur haarscharf an dem Preis der Gesellschaft für Physik vorbegeschrammt.
1,0 und Humanmedizin - saubere Leistung! Glückwunsch!

Ne, der Mathepreis bei uns an der Schule vom Deutschen Mathematiker Verein, nicht vom ganzen Bundesland - da hätte ich doch mal lernen müssen um das zu schaffen
 
Alt
30. June 2012, 17:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Das passt glaub ich auch, die verleihende Stiftung/Organisation ist bundesweit, allerdings wird nach Bundesländern unterteilt und dort an die Jahrgangsbesten vergeben da die Schulsysteme sich ja doch in Stoff und Arbeitsweise unterscheiden.

Und Danke^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. June 2012, 17:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja, ja das deutsche Bildungssystem. Bildung ist Ländersache.. Großer bullshit.

Achja das ist dann auch schon mein tausendster Beitrag. ^^
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:46 Uhr).
 
Alt
30. June 2012, 17:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen



Es geht einfach darum nicht plötzlich eine Gefahrenbremsung umzulegen. Klar wenn man alleine auf der Straße ist ist es egal. Nicht aber wenn hinter einem ein Auto ist..
Schon richtig aber das war um 02:30Uhr, keine Gefahr
Wurde auch nicht geblendet oder so, hat plötzlich die Straßenseite gewechselt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav