|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wenns dir schmeckt Jetzt muss ich wirklich in den Keller laufen um Milch für meinen Kaffee zu holen... das sind verdammt nochmal 3 Stockwerke.... | |
|
Du hast die Milch im Keller?^^ @Pudel: Kaktusbraten klingt irgendwie interessant.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du könntest ja eins der Stockwerke an eine Firma vermieten die sich auf Speckfilmchen spezalisiert hat Extra Einnahmequelle, gutaussehende Frauen im Haus und für Milch musst du min. 1 Stockwerk weniger runter /e: Aha da haben wir schon einen Mitesser! Willste eine helle oder dunkle Sauce? Keine ahnung was für eine man für Kaktus nehmen sollte _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (30. June 2012 um 11:43 Uhr). | |
|
Ja ich hab die nie Bock den ganzen Karton hochzutragen, also nehme ich immer 1-2 Beutel mit wenn ich mal von unten hoch komme. Habs aber vergessen die letzten paar Tage | |
|
Warum sehe ich auf meinem neuen Passfoto aus wie ein gemeingefährlicher Wirtschaftskrimineller?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: Hat sich gerade selbst Backendrechte gegeben und löscht sie wieder, damit keiner was merkt [/evil-genius] Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Vertrauen sie mir, Grichenland bietet einen tollen Absatzmarkt...sie sollten da reininvestieren...die Hälfte des Geldes nehm ich als Provision und als Gebühr für die Marktanalyse . Das ist ein todsicheres Geschäft!!! Aber sie müsse sich heute schon entscheiden... Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
die grichische pleite trägt deine handschrift lass mich raten... in irland, island, zypern, portugal warst du auch aktiv und bist grad dabei spanien und italien im zuge deiner weltherrschaftsambitionen auch wirtschaftlich zu unterwerfen Ich hab dich durchschaut^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hupen und wenn das Viech nicht abhaut trotzdem weiter aufn Gas bleiben. Wegen so einem dummen Viech viel ich doch kein Auffahrunfall provozieren. Naja so hab ich es in der Fahrschule beigebracht bekommen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. June 2012 um 16:55 Uhr). | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du Leute bin ich der einzige der Youtube nichtmehr erreichen kann? |
|
Weiter Gas geben ist unsinnig Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Youpor... eh youtube funktioniert wie gewohnt. ^^ Es geht einfach darum nicht plötzlich eine Gefahrenbremsung umzulegen. Klar wenn man alleine auf der Straße ist ist es egal. Nicht aber wenn hinter einem ein Auto ist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
It seems.. Ich kann youtube erreichen. Ist heute eig. Comm Zocken oder erst nächste Woche? edit: Ach erst am 17. Juli. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:00 Uhr). | |
|
| Zitat:
Ne, der Mathepreis bei uns an der Schule vom Deutschen Mathematiker Verein, nicht vom ganzen Bundesland - da hätte ich doch mal lernen müssen um das zu schaffen | |
|
Ernst Gräfenberg | Das passt glaub ich auch, die verleihende Stiftung/Organisation ist bundesweit, allerdings wird nach Bundesländern unterteilt und dort an die Jahrgangsbesten vergeben da die Schulsysteme sich ja doch in Stoff und Arbeitsweise unterscheiden. Und Danke^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja, ja das deutsche Bildungssystem. Bildung ist Ländersache.. Großer bullshit. Achja das ist dann auch schon mein tausendster Beitrag. ^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:46 Uhr). | |
|
Zitat:
Wurde auch nicht geblendet oder so, hat plötzlich die Straßenseite gewechselt. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |