|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Pudel/GT Hm die sollen mal ingame Szenen zeigen und keine schwulen Render . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jep, hatte bis jetzt nicht mehr gezockt gehabt. Hab auch irgendwie keine Lust dazu^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
joa ich hab seit über 2 monaten bf3 nicht mal mehr geöffnet (battlelog) schon ein armuts zeugnis für ein bf... Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich habe es zuletzt gestern gespielt - heute ging es nicht, weil ich heute leider nur einen Laptop habe. Bis jetzt habe ich bald 300 Stunden gezockt - eigentlich ziemlich viel. Und es macht immer noch verdammt viel Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe auch bald 200h. Es macht mir immer noch verdammt viel Spaß. Wahrscheinlich werde ich aber das Statsplay, das ich teilweise in letzter Zeit betrieben habe, noch weiter runterfahren, weil es ohne das starke Achten auf k/D und Co eh mehr Spaß macht. Wann wird denn das Community Zocken abgehalten werden? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/WurstHelm/# http://battlelog.battlefield.com/bf3...r0nic_m0nkey/# Die beiden da oben mit Hoffnung auf etwas Erfolg melden, danke Falls jemand noch einen Screenshot brauch: Spoiler Screenshot:
Aufklappen Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der "WurstHelm" hat sich bereits umbenannt. Da hast du aber die Ehre^^ Eine lebensunwürdige Fehlgeburt von ArtificalAiming. |
|
Sie können ihre Namen ändern, aber nicht ihr Gesicht... Shigera likes this. | |
|
| |
|
So ein Bannhammer mitten ins Face hätte doch auch was... Shigera likes this. Geändert von Ghost93x (26. June 2012 um 00:29 Uhr). | |
|
| |
|
Nice (vorläufiges) Fachabi Zeugnis. Schnitt 1,7! Aber moment, ich muss ja in eine Pflichtmündliche, in die ich gesetzt werde! Wie ich kann mich nurnoch in Wirtschaftskunde verbessern?! Eine 2 im mündlichen muss ich schaffen um meine 2 zu halten, aber das sind doch die zwei Lehrer die mich hassen und bei denen man nicht versteht was die von einem wollen! Tag versaut | |
|
| Zitat:
| |
|
Ku***, ich spiel doch schon auf dem PC Ich diskutier einfach zu viel und verteidige meine Meinung, das passt denen anscheinden nicht ganz! | |
|
Autobalance, wir lieben dich... nicht... | |
|
Zitat:
Zitat:
Ist die Serie einmal unten angekommen kann es nur noch tiefer (Untertage) gehen, BF rappelt sich nicht mehr auf dafür hat Dice/EA zu sehr am großen Geld geschnuppert. Naja ich behalte einfach die schönen Errinerungen, besser als nichts. | |||
|
Dein Wort in Gottes Ohr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Ich will jetzt endlich mal vernünftige Wassermaps für BF3 wo man auch mal richtige Schiffe (aka Zerstörer usw) spielen kann. Nicht nur immer so ein gammeliges Schlauchboot -_- Die Idee ist doch garnicht mal so abwegig. Immerhin haben wir viele Panzer, viele Luft Vehicle (Jet, Hubschrauber etc) also warum keine vernünftigen Schiffe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. June 2012 um 08:02 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |