|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. Fluffy Taffi ist auch so ein Ungelehrter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
zählt Technikerschule? <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Also in 1-2 Monaten. | ||
|
Artikel: 6 | Uruk! Los kündige ein DLC mit mehr Schiffen an . ... wie sieht es eig mit Gamescon karten aus?. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. June 2012 um 15:12 Uhr). |
|
Zitat:
Was meinst du mit GamesCom-Karten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ildschirm.html Also bei dem Thread bin ich mir absolut unsicher wer da grad wen trollt. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Wirklich?^^ Ich meinte mehr damit: Was meinst du damit, wie es mit den GC-Karten aussieht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber das ist wohl mal wieder eine der typischen Fragen von mir, die ich mir eig. schon selbst beantwortet habe. Deswegen könnte ich das Posting ja fast wieder löschen, weil es eig. unnötig ist. Geändert von Tarvos (26. June 2012 um 17:40 Uhr). | |
|
Zitat:
naja ich kann ein spiel auch nach jahren noch spielen. ich geb bf3 noch nicht auf. vllt wenn sich noch ein paar sachen ändern, steig ich wieder ein... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Naja früher hattet ihr ja immer welche ^^. Deswegen frag ich ob ihr noch was übrig habt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habe mal meinen unnötigen Post gelöscht, ih bekomme ja eh keine Antwort. | |
|
? | |
|
Steht auch weiter oben in einem Zitat. | |
|
SQDM ist ohne 3 Freunde extrem nervig und man wird nur weggeholt! Den LAV finde ich da völlig daneben. In guter Hand sind die anderen ohne Chance. Da holt man auch gerne die 50 Kills mit LAV only! Insgesamt sehr unnötiger Modus, da ist SQRush oder TDM um Längen unterhaltsamer... Tarvos likes this. | |
|
Zitat:
SQRush muss ich mal ausprobieren, das ist sicher lustig. | ||
|
Aber bitte auch nur im Team | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |