|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also darüber reden könnt ihr auch ohne BF3 Aber ich stell mir das grad iwie so vor wie im Michael Jackson Musikvideo von Beat it. Jeweils mit einer Hand an der Hand des anderen gebunden und in der anderen Hand das Messer und ab gehts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk wins... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Würde Weird Als - Eat it auch super hinhauen *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Uruk: Fluffyman likes this. | |
|
Irgendwie sehe ich leicht anders aus - und ich poste ja noch...^^ Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Besser oder sinloser? Im ernst mal: Muss so ein Quark sein?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ihr habt auch nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag hier zu quasseln, wa? Moin ihr spammer _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da kann man ja nur lachen und die Diskussion seinlassen... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ihr spinnt doch. Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
um mal etwas Nivea hier reinzubringen <-- Hat sich gerade eine neue Grafikkarte geordert | |
|
Echt? Welche..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nivea? For Men? Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Calli ist kein Mann... von daher wird's wohl eher die normale Nivea sein. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |