|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ghardyne ist anscheinend verwirrt und postet hier seine Wohnzimmerdekoration anstatt meiner dunklen Seite der Macht... Mal ehrlich: Uruk - das klingt böse, düster und gefährlich. Sir Uruk - das klingt nach dem Anführer aller bösen, düsten und gefährlich Uruks. Klar? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immer ruhig bleiben .... ruhig Uruk,...irgendie sind wir ALLE auf deiner Seite.... *zum Pudel + Herrchen rüber schielt, leise winkend mit der weissen Jacke ran holt* _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ach der brauch noch keine weiße Jacke soweit bekomm ich ihn erst auf der GC Edith sagt: Uruk klingt nicht gefährlich sondern wie ein Afrikaner mit Schluckauf _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (8. February 2011 um 19:48 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LOL @ Ghardyne Also bitte Sir Uruk klingt nullkommaheragarnicht böse, alleine schon das Sir klingt eher nach einem Fürsten ..(..vom anderen Ufer). Ghardyne könnte der Name eines Jahrtausende alten Dämonen sein | |
|
Ehm doch wir haben uns schonmal auf der GC gesehen? Ausserdem du weißt ich kann deine Schwester nach nem Bild von dir fragen *Dem Fluffsuperpudelofhell nen Drink spendiert* | |
|
Zitat:
Macht nur so weiter und ich werde ganz andere Seiten aufziehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dann muss ich wohl deine Schwester nach nem Pic fragen Oh hilfe gleich droht er mit ungerechten Bans und Verwarnungen! Dabei spinnen wir nur rum und die Beweise liegen auf unserer Seite dass in der QE noch nie etwas ernst genommen wurde und immer geblödelt wurde selbst von dem Herrn Admin | |
|
Neue Frisur, Bart und so... *Auf der GC nur erkannt werden will, wenn er erkannt werden will* Das klingt ja fast so als ob ich wirklich böse wäre... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ansonsten muss ich nur beim BF3 Stand rumstehen und gucken welcher Typ da nonstop an den Geräten hockt Du bist nur so böse wie wir dir zugestehen! | ||
|
Hm - das werden entweder sehr viele Leute sein - oder wir sind ganz woanders. Abseits vom Trubel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wie im ICQ gesagt: Ist mir egal und ich glaube das sicher nicht. Punkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Besserer Plan: Battlefield-Community-Treffen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier ist ja wieder Party angesagt... *Cheers* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hats ja nich jeder so gut^^ ausserdem is hier um die zeit ja eh immer wenig los _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Gibt auch Leute die noch arbeiten müssen! Achja *Cheers*...auch wenn ich nix zu trinken hier ab, ausser meiner obligatorischen Selter _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |