- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. May 2011, 16:26
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Hat GU eigentlich schon eine Hymne oder so?
Ich finde ja das hier ganz gut:

Ich hab das mal als Hintergrund von einem Video zum Medic-Gameplay gehört. Passt auch gut zusammen
Und weil da im Namen auch was von United steht...
In jedem Fall bekommt mein mp3 Player ein neues Album^^
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
12. May 2011, 16:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope, bis jetzt hat GU noch keine Hymne. Und eigentlich fehlt damit was ganz Wichtiges...

*Für zwei Stunden nochmal zur Uni und dann ins Wochenende fährt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. May 2011, 17:23
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich wär bei der Hymne für was bescheurtes^^. Passt besser zu GU imho.

In 2 Wochen gehts nach Norwegen
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
12. May 2011, 17:31
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
Uh, ich mag Skandinavien nicht... Bin eher so der Floridatyp
Es muss echt ein Kulturschock sein aus Miami oder LA zu stammen und dann nach Deutschland oder auch England zu kommen... Gut hier ist es auch warm momentan aber unsere Deutschlandwärme ist keine Miamiwärme! Die übertrifft ja sogar Mallorca!

Alt
12. May 2011, 17:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Two Steps From Hell ist der Wahnsinn, übelst GänsehautmusiK!

Alt
12. May 2011, 17:55
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
Ich sags ja, mein mp3 Player hat ein neues Album
Die sind ALLE epic!

Alt
12. May 2011, 18:58
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Tja ich fahr halt auf meine Studienfahrt hin. Kann man nix machen^^.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
12. May 2011, 19:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Tigger! Studienfahrten macht man nur dahin wo es warm ist! Ich war in Istanbul - 8 Grad in Deutschland, 40 am Bospurus. Es war genial - vor allem das tükische Bier...

*Wochenende hat*
Wenn ihr Morgen nichts von mir hört, dann ist Brink angekommen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. May 2011, 21:48
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Einfach nur Hammer!

Geändert von NeXuS (12. May 2011 um 21:59 Uhr).

Alt
12. May 2011, 22:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Einen schönen guten Abend und einen verregneten Gruß aus dem Norden Deutschlands

So, das neue Board ist hoffentlich morgen da und ich kann endlich wieder online sein. Auch wenn diese kurze Internetlose Zeit was für sich hat...ausserdem konnte ich so mal wieder mein gutes altes antiquiertes SNES rauskramen

Also dann, bis die Tage

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
12. May 2011, 22:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich kann mir das Ziel nur dummerweise nich wirklich aussuchen^^. Sonst wär ich auch iwo wo die Post abgeht.
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
13. May 2011, 01:19
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Two Steps From Hell ist der Wahnsinn, übelst GänsehautmusiK!
Bei Gänsehautmusik fällt mir sofort "Brand X Music" ein. Hunderte von epischen Musikstücken. Hier mal ein Beispiel...

good night

Alt
13. May 2011, 09:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Aloha allerseits...
Mal schauen, wann die großen Pläne und in welchem umfang umgesetzt werden...

Edit: Neuen Diablo 3 Trailer gesehen. Absolutely mindfucking.. underwhelming.
Also ehrlich. Das sieht alles so steif und hässlich aus. Und dann noch die Grafik, das Gameplay...
*Sich schüttelt*
*Diesen Post vor Bob verstecken muss*

#BFS

Alt
13. May 2011, 11:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hey

Hast absolut Recht!
Bisher hatte ich nur Dungeons (die die Eigenheit haben sollen dunkel zu sein) gesehen und dachte mir nichts wirklich schlimmes bei der Grafik, die Szenen draußen gehen ja aber mal überhaupt nicht! Das ist das bunteste Spiel das ich kenne, dagegen sieht selbst Titan Quest etwas düster aus

Ich wollts mir die ganze Zeit kaufen aber das hat sich hiermit erledigt wenn sie die Grafik nicht gewaltig anpassen. Zumindest sollen sie in den Optionne nen Regler einbauen um die Farbsättigung selbst zu steuern...
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
13. May 2011, 12:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Blah. Brink ist nicht gekommen.

#BFS

Alt
13. May 2011, 12:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach wird schon, der Tag ist lang

Und lang lebe Amazon Prime Mitgliedschaft, 29€ einmalig für 12 Monate und dann pro Bestellung 5€ für Overnight Express, Zustellung bis 12 Uhr Mittags am nächsten Tag^^
Kann ich nur empfehlen, wenn man so ungeduldig wie ich ist. Wenn man genug bestellt rechnet sich das eh sehr schnell.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
13. May 2011, 12:20
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Dummerweise war die Post schon da...
Und ich ärgere mich deshalb grad schwarz.

Edit I: Die Typen machen es ned besser...

Edit II: Mit Blut und Gesang ins Wochenende. Ich bin in der Sonne zu finden...

#BFS

Alt
13. May 2011, 14:48
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:

Edit: Neuen Diablo 3 Trailer gesehen. Absolutely mindfucking.. underwhelming.
Also ehrlich. Das sieht alles so steif und hässlich aus. Und dann noch die Grafik, das Gameplay...
*Sich schüttelt*
*Diesen Post vor Bob verstecken muss*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hey

Hast absolut Recht!
Bisher hatte ich nur Dungeons (die die Eigenheit haben sollen dunkel zu sein) gesehen und dachte mir nichts wirklich schlimmes bei der Grafik, die Szenen draußen gehen ja aber mal überhaupt nicht! Das ist das bunteste Spiel das ich kenne, dagegen sieht selbst Titan Quest etwas düster aus

Ich wollts mir die ganze Zeit kaufen aber das hat sich hiermit erledigt wenn sie die Grafik nicht gewaltig anpassen. Zumindest sollen sie in den Optionne nen Regler einbauen um die Farbsättigung selbst zu steuern...
Siehe oben! Titan Quest war toll, habe ich viel gespielt, am liebsten nachher mit meiner Banditin (Jagd + Gaunerei).

Bei Spielen wie Diablo und Titan Quest kommt es mir persönlich auch gar nicht so sehr auf die Grafik an, Spaß machen sie trotzdem
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
13. May 2011, 16:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Spiele wie Diablo sind nur doof - langweilig und doof!
*Das total ernst meint und Shooter viel genialer findet*
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

#BFS

Alt
13. May 2011, 18:45
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
^^ kurz...trocken...und auf den Punkt. Bin ganz deiner Meinung.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.