|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat GU eigentlich schon eine Hymne oder so? Ich finde ja das hier ganz gut: Ich hab das mal als Hintergrund von einem Video zum Medic-Gameplay gehört. Passt auch gut zusammen Und weil da im Namen auch was von United steht... In jedem Fall bekommt mein mp3 Player ein neues Album^^ _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Nope, bis jetzt hat GU noch keine Hymne. Und eigentlich fehlt damit was ganz Wichtiges... *Für zwei Stunden nochmal zur Uni und dann ins Wochenende fährt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich wär bei der Hymne für was bescheurtes^^. Passt besser zu GU imho. In 2 Wochen gehts nach Norwegen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Uh, ich mag Skandinavien nicht... Bin eher so der Floridatyp Es muss echt ein Kulturschock sein aus Miami oder LA zu stammen und dann nach Deutschland oder auch England zu kommen... Gut hier ist es auch warm momentan aber unsere Deutschlandwärme ist keine Miamiwärme! Die übertrifft ja sogar Mallorca! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Two Steps From Hell ist der Wahnsinn, übelst GänsehautmusiK! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich sags ja, mein mp3 Player hat ein neues Album Die sind ALLE epic! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ernst Gräfenberg | Tja ich fahr halt auf meine Studienfahrt hin. Kann man nix machen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tigger! Studienfahrten macht man nur dahin wo es warm ist! Ich war in Istanbul - 8 Grad in Deutschland, 40 am Bospurus. Es war genial - vor allem das tükische Bier... *Wochenende hat* Wenn ihr Morgen nichts von mir hört, dann ist Brink angekommen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einfach nur Hammer! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (12. May 2011 um 21:59 Uhr). | |
|
Einen schönen guten Abend und einen verregneten Gruß aus dem Norden Deutschlands So, das neue Board ist hoffentlich morgen da und ich kann endlich wieder online sein. Auch wenn diese kurze Internetlose Zeit was für sich hat...ausserdem konnte ich so mal wieder mein gutes altes antiquiertes SNES rauskramen Also dann, bis die Tage _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich kann mir das Ziel nur dummerweise nich wirklich aussuchen^^. Sonst wär ich auch iwo wo die Post abgeht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bei Gänsehautmusik fällt mir sofort "Brand X Music" ein. Hunderte von epischen Musikstücken. Hier mal ein Beispiel... good night | |
|
Aloha allerseits... Mal schauen, wann die großen Pläne und in welchem umfang umgesetzt werden... Edit: Neuen Diablo 3 Trailer gesehen. Absolutely mindfucking.. underwhelming. Also ehrlich. Das sieht alles so steif und hässlich aus. Und dann noch die Grafik, das Gameplay... *Sich schüttelt* *Diesen Post vor Bob verstecken muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Hast absolut Recht! Bisher hatte ich nur Dungeons (die die Eigenheit haben sollen dunkel zu sein) gesehen und dachte mir nichts wirklich schlimmes bei der Grafik, die Szenen draußen gehen ja aber mal überhaupt nicht! Das ist das bunteste Spiel das ich kenne, dagegen sieht selbst Titan Quest etwas düster aus Ich wollts mir die ganze Zeit kaufen aber das hat sich hiermit erledigt wenn sie die Grafik nicht gewaltig anpassen. Zumindest sollen sie in den Optionne nen Regler einbauen um die Farbsättigung selbst zu steuern... | |
|
Blah. Brink ist nicht gekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach wird schon, der Tag ist lang Und lang lebe Amazon Prime Mitgliedschaft, 29€ einmalig für 12 Monate und dann pro Bestellung 5€ für Overnight Express, Zustellung bis 12 Uhr Mittags am nächsten Tag^^ Kann ich nur empfehlen, wenn man so ungeduldig wie ich ist. Wenn man genug bestellt rechnet sich das eh sehr schnell. | |
|
Dummerweise war die Post schon da... Und ich ärgere mich deshalb grad schwarz. Edit I: Die Typen machen es ned besser... Edit II: Mit Blut und Gesang ins Wochenende. Ich bin in der Sonne zu finden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Bei Spielen wie Diablo und Titan Quest kommt es mir persönlich auch gar nicht so sehr auf die Grafik an, Spaß machen sie trotzdem _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
Spiele wie Diablo sind nur doof - langweilig und doof! *Das total ernst meint und Shooter viel genialer findet* 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |