|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
das was du sagst need wurde schon oft wiederlegt... konstantes fahren ist am effektivsten. sonnst würde dein auto schon von alleine auskuppeln was is mit zocken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Jetzt wo ich nachdenke war der Corsa glaub ich auch ziemlich laut im 3ten Gang, merk ich nur wegen Musik meistens nicht ^^. Das man in der Stadt mehr brauch ist mir schon klar, aber 15L für einen Kleinwagen mit 60 ps? Naja.. xD. Okay wobei die Strecke die ich fahre auch relativ kurz ist und jede 10m eine Rote Ampel steht >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Die Wut anderer ist meine tägliche Nahrung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wenns dann noch läuft sicher ^^ will den server ned verlassen xD ich spachtl auch mal... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie schön das ich dich am Wochenende wohlig nähren konnte. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich bin gerad sdowas von stink sauer.... 3 Runden, 3 direkt immer in der Base gekillt worden. 99% der Tode direkt in der Base... noch ein Server für die Blacklist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, das war gerade nicht sehr schön! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und dann auch noch konsequent direkt 3 Runden nacheinander... K/D von 2/20 gleich 3x .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*ArcherV tröstet* Mir gings nicht anders... und dann noch diese eine andere Sache... zum kotzen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich werde dich rächen wenn ich meine Auto-Flinte mit Stahlpfeilen aka DAU12 in der Releaseversion bekomme . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
So... also, hab jetzt bis auf die EMR alle SNiperwaffen mal antesten können, mein kurzes Fazit dazu: SV98 und M40A5 scheinen auf den Distanzen von Operation Metro gleichsamen Bulletdrop zu haben, wobei die M40A5 jedoch etwas mehr "Penetration" zu haben scheinnt denn die SV98. Die M98B hat jedoch wohl den höchsten Schaden nachdem das Projektil etwas durchschlagen hat. So scheint es mir zumindest neben der etwas höheren Bulletdrop. Ebenso dauert es sceinbar etwas länger die M98B zu stabilisieren (Shift) als die anderen beiden Gewehre, sonst spielt sie sich identisch wie die M40A5, wobei auch der Sound eines Schusses der selbige ist. Auf der Entfernung hin scheinen die Bolt-Action-Rifle eindeutig dem Semiautomatischen überlegen zu sein. Wobei auch auf kürzeren Entfernung die Bolts praktisch immer treffen, auch im Movement während die Semiautos einen leichten Spread zu verzeichnen haben. BTW: Mit aufgestellten Bipod schießen die Bolts schneller als "normal", also es wird schneller nachgeladen. BTW: Das MAV ist in Kombination mit C4 verdammt gut um Camper-Nester zu liquidieren ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Und aloha allerseits... *Kurz vorbeischaut* Man muss ehrlich sagen: In der Beta ist es so friedlich in den Foren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keine Sorge, ab dem 10. sieht das wieder anders aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Stimmt und viel Spaß an alle Mods... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Dann komm ich halt mit meiner M249 vorbei und mal gucken wie sie tanzen können . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |