|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beileid... Musik. MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Kann es jetzt endlich mal aufhören zu regnen? Ich muss noch die Pumpe für meinen Scheibenwischer am Auto austauschen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| admins gibts erst ab vollversion oder? weil da sin schon komische gestalten unterwegs auf eurem server |
|
Leider ja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin und hallo Also Hubschrauberfliegen in BF 3 ist super easy....teilweise zu easy, aber es macht definitiv Spass. Die Jets fliegten sich auch ganz gut. Mich würde mal interessieren ob es noch eine dritte Cockpitansicht geben wird. Wurde da mal was angedeutet Uruk, oder bleibt es bei den beiden jetzigen? Ich hätte nämlich gern so eine Ansicht noch dazu! BF 2 Cockpitsicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich würd mich ja gerne mal auf einem leeren Server so richtig austoben, funktioniert nur leider nicht Ich hab in BC2 mal allein ganz Arica Harbor in Schutt und Asche gelegt _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Case + Netzteil + Kühler für 350€. Einzelkauf kommt vllt auch irgendwann mal. Genaueres ist aber nicht bekannt. Und ja, eine Wakü kann auch komplett lautlos sein. Ein Kollege hat einen Mora3 auf dem Balkon hängen und dann die Schläuche durch die Wand zum PC geführt. Und so einen Mora hat man eigentlich ewig. Nur ist es halt etwas kostspieliger, bei jedem Hardwaretausch auch gleich passende Kühler mitkaufen zu müssen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Magst du mal bitte auf meine PN antworten? Ansonsten werde ich meine Konsequenz daraus ziehen. | |
|
Sorry, schon passiert! Hab die PN nicht bemerkt jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Du hast ne PN nicht bemerkt? Man kriegt dann ne Meldung wo du erst OK klicken musst bevor was anderes machen kannst^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Aber der Sachverhalt ist geklärt und sowieso eher Privat. Hat sich also erledigt. jo2105 likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Nicht wenn man es geblockt hat .. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kann es sein dass man dieses Pop-up nur bekommt wenn man auf der Hauptseite von GU unterwegs ist? Da hab ich nämlich grade eben eines bekommen. Aber da ich meistens direkt zum BF3-Teil gehe... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Das mache ich genauso wie du und ich bekomm dieses Popupfenster immer. | |
|
Artikel: 6 | Hast du Noscript? Wenn das BF3 Forum geblockt ist, ist es kein Wunder das kein Popup kommt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also für den Preis kanns gleich eine Wakü sein, wenn überhaupt. | ||
|
Artikel: 6 | Also der AA Tank der Amis geht ja mal richtig ab. Mit der Gatling holzt das Teil alles weg, besonders Panzer. Hab gerade mit dem Teil 2x T90A Panzer zerschossen und einen dritten zumins soweit, dass er vor mir abgehauen ist (Fahrer ausgestigen...). Infanterie rotzt das Teil sowieso weg. In der Runde hab ich nur keine Jets abgeschossen, treff die mit dem AA Tank eh nicht. Nur zwei Helis. Aber ich ich finde ein normaler Tank hat gerade auf Entfernung gegen den kleinen AA Tank keine Chance. Der AA Panzer kann einfach den großen Projektilen vom richtigen Panzer ausweichen und ihn die ganze Zeit quasi mit Daurfeuer beharken, und der AA Panzer macht sehr viel dmg.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |