|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann tust du mir Leid Meine Eltern fahren seit über 30 Jahren Ford! Überzeugend pur die Teile Aktuell haben wir noch den BJ'98 Focus Kombi (190.000km) und einen BJ'11 CMAX Grand (??km, ich benutze den kaum ^^) Beide laufen Top! Nie Probleme gehabt, Reperaturen lediglich an Verschleißteilen, wie das Getriebe bei 180.000km! Lediglich die Innenausstattung ist dürftig und meist nicht zeitgemäß! Beim CMAX gibts beispielsweise einen AUX-Anschluss nur gegen Aufpreis als Gesamtpacket (wobei in den Packeten die Hälfte total unnötig ist und eher nervt als hilft) 1.500 Beiträge Ghost93x likes this. | |
|
BMW, Mercedes... Völlig überteuerte Karren. Einfach ein Volvo und man ist auf der sicheren Seite. German-Tiger and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
X5 FTW | |
|
seems legit ^^ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja Ford ka ich hab halt 4 Wochen Praktikum bei ner Fordwerkstatt gemacht und was ich da gemacht hat hat mir wirklich den glauben genommen <.< War halt von den Leuten top gepflegt und o aber alles vor 2000 war halt immer i-wie von unten am gammeln :/ Fahrn tut meiner ja auch und das ist die hauptsache (: @Firmenwagen 75% aller BMW sind gewerblich angemeldet mal so als unnützes Wissen nebenbei. Wir hatten erst nen 520er touring bis die Firma meinte: "Ja den haben wir eig. nur genommen weils im vergleich in dem Jahr der billigste war" Was hatten die denn bitte noch zur Auswahl?! xD Jetzt haben wir "nurnoch" nen 116er ^^ Aber das Drehmoment überzeugt mich halt <3 Aber genug über Autos. Wer morgen um 8 Uhr online ist ~> bitte melden ich will zocken ... Muss da nen wichtiges Telefonat führen und werd dann wohl nicht wieder schlafen gehn |
|
Bin evtl gegen halb 10 online... siehst du ja dann hier oder im Battlelog | |
|
| |
|
Zitat:
So jetzt gehe ich dann auch mal Schlafen... Bis später Jungs! Shigera likes this. | ||
|
| |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Sagst 17°C draußen sind 35° und er pustet dir den Innenraum durch 4 Minuten später haste da 17°C drin, machst die Tür au und stirbst den Hitzetod ^^ Bordcomputer zum spielen ist halt noch episch und die xenonscheinwerfer eh ... Genausoviel Licht wie ich mit meinem Ford bei Fernlicht <.< ... So mir ist langweilig, kommt zocken | |
|
Komm her und mach meine Arbeit und ich komm zocken _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Kannste eh wieder alles knicken <.< Dienstag morgen und alles down. 2 Browsergames die ich spiele sind down. Battlefield ist down. NFS ist down. ZUM KOTZEN! Ansonsten würde ich die Einladung natürlich gerne Annehmen ^^ |
|
Artikel: 6 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Artikel: 6 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Kann ich nicht sagen. Ich finde, dass die Dinger weniger blenden als alles andere was auf der Straße rumfährt. Das Ding ist, dass du wenn du echte Xenon Lampen hast und nicht nur die Fake Linsen musst du ne Automatische Leuchtweitenregelung haben und dann ists eig. immer weit genug runtergestellt. Mich regen eher die Leute mit falsch eingestellten Lampen auf die dann hinten 1.000kg in Kofferraum packen aber ihre Lampen nicht runterstellen |
|
Artikel: 6 | Dann warsn halt Fake-Xenon Linsen. Trotzdem nervt es. Bei mir siehts zB so aus: 10 Fahrzeugen kommen einen entgegen. 8 mit normalen Lampen, kein Problem, blenden nicht. 2 mit Xenon. Teilweiße so schlimm das man fast nichts mehr sieht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen zusammen Bei den haufenweisen Leuten die dauerhaft mit Fernlicht fahren, blenden die Xenonlichter nicht mehr Man gewöhnt sich dran, mich haben als Fahranfänger die Lichter übelst genervt, ich habe es gehasst Abends/Nachts zu fahren! Mittlerweile fahre ich lieber Abends/Nachts als am Tag, einfach weil es viel enspannter ist, die Lichter jucken mich gar nicht mehr Oh doch Ford ist den beiden Überlegen! | |
|
moin zusammen also zur Zeit wären meine Favs.: Skoda Octavia Kombi vllt noch als Diesel (Ich liebe Kombis ) oder Hyundai i30. Genannte deutsche Marken gefallen mir auch sehr gut, aber die werd ich mir wohl auch in 10 jahren nicht leisten können. | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, alles aus hochwertigen Plastik. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |